Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783258030050

Bester Preis: 25,00 (vom 04.09.2019)
1
9783258030050 - Wehrli, Hans Peter: Marketing - Zürcher Ansatz. Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich
Symbolbild
Wehrli, Hans Peter

Marketing - Zürcher Ansatz. Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258030050 bzw. 3258030057, in Deutsch, Bern , Stuttgart : Haupt, Taschenbuch, gebraucht.

50,27 + Versand: 2,90 = 53,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
173 S. : graph. Darst. , 23 cm Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Sprache: Deutsch.
2
9783258030050 - Hans Christian Weis: Marketing
Hans Christian Weis

Marketing (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258030050 bzw. 3258030057, in Deutsch, 2. Ausgabe, Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

25,00 + Versand: 3,00 = 28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, PlanetderBuecher.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage, Label: Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag, Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1981, Studio: Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag,.
3
9783258030050 - Marketing - Zürcher Ansatz
Symbolbild

Marketing - Zürcher Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783258030050 bzw. 3258030057, in Deutsch, Haupt, Bern/Stuttgart/Wien, Schweiz, Taschenbuch, gebraucht.

50,32
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…