Die Hochzeit zu Kana und andere Wunder Jesu - Im Audible-Probabo
2 Angebote vergleichen

1
9783257690521 - N.N.: Die Hochzeit zu Kana und andere Wunder Jesu
Symbolbild
N.N.

Die Hochzeit zu Kana und andere Wunder Jesu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783257690521 bzw. 3257690525, in Deutsch, Diogenes Verlag AG, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Und wo irgend er eintrat in Dörfer oder Städte oder aufs Land, legten sie die Kranken auf den Marktplätzen hin und baten ihn, daß sie nur die Quaste seines Kleides anrühren dürften; und so viele irgend ihn anrührten, wurden geheilt. Jesu Zeit auf Erden ist eine Zeit der Wunder, von Heilungen wie derjenigen des Dieners des Hauptmanns, von der Verwandlung von Wasser in Wein bei der Hochzeit zu Kana über die Speisung der Fünftausend bis zur Auferweckung des Lazarus.Unrevidierte Elberfelder ... Und wo irgend er eintrat in Dörfer oder Städte oder aufs Land, legten sie die Kranken auf den Marktplätzen hin und baten ihn, daß sie nur die Quaste seines Kleides anrühren dürften; und so viele irgend ihn anrührten, wurden geheilt. Jesu Zeit auf Erden ist eine Zeit der Wunder, von Heilungen wie derjenigen des Dieners des Hauptmanns, von der Verwandlung von Wasser in Wein bei der Hochzeit zu Kana über die Speisung der Fünftausend bis zur Auferweckung des Lazarus.Unrevidierte Elberfelder Übersetzung. Auswahl aus dem Neuen Testament.
2
9783257690521 - N.N.: Die Hochzeit zu Kana und andere Wunder Jesu - Im Audible-Probabo
N.N.

Die Hochzeit zu Kana und andere Wunder Jesu - Im Audible-Probabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783257690521 bzw. 3257690525, in Deutsch, Diogenes, Zürich, Schweiz, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Und wo irgend er eintrat in Dörfer oder Städte oder aufs Land, legten sie die Kranken auf den Marktplätzen hin und baten ihn, daß sie nur die Quaste seines Kleides anrühren dürften; und so viele irgend ihn anrührten, wurden geheilt. Jesu Zeit auf Erden ist eine Zeit der Wunder, von Heilungen wie derjenigen des Dieners des Hauptmanns, von der Verwandlung von Wasser in Wein bei der Hochzeit zu Kana über die Speisung der Fünftausend bis zur Auferweckung des Lazarus.Unrevidierte Elberfelder Übersetzung.... Und wo irgend er eintrat in Dörfer oder Städte oder aufs Land, legten sie die Kranken auf den Marktplätzen hin und baten ihn, daß sie nur die Quaste seines Kleides anrühren dürften; und so viele irgend ihn anrührten, wurden geheilt. Jesu Zeit auf Erden ist eine Zeit der Wunder, von Heilungen wie derjenigen des Dieners des Hauptmanns, von der Verwandlung von Wasser in Wein bei der Hochzeit zu Kana über die Speisung der Fünftausend bis zur Auferweckung des Lazarus.Unrevidierte Elberfelder Übersetzung. Auswahl aus dem Neuen Testament.
Lade…