Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,74 | € 4,87 | € 3,32 | € 3,71 | € 6,01 |
Nachfrage |
Schwarzbuch Markenfirmen (Die Machenschaften der Weltkonzerne) (2001)
ISBN: 9783216305923 bzw. 3216305929, in Deutsch, Wien/Frankfurt/M, Franz Deuticke 2001. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Zinnober, [3639710].
Broschiert, 8°, 349 S., 5. Auflage, mit zahlr. Abbildungen im Text, mit Firmenindex, "Das Buch kratzt am Image der erfolgreichsten Labels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es zeigt aber auch, welche Macht die Konsumenten haben, um die Konterne zu einer Änderung ihrer Geschäftspraktiken zu zwingen. Ein Einkaufsführer besonderer Art mit detaillierten Porträts von 50 Unternehmen samt Produktlisten und konkreten Tipps." Kleiner handschriftlicher Eintrag auf der letzten Leerseite, sonst guter Zustand (Bilder im PDF.- oder JPG.-Format auf Anfrage), 1000g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
"Schwarzbuch Markenfirmen" von
ISBN: 3216305929 bzw. 9783216305923, in Deutsch, Deuticke, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, mopscat.
Markenfirmen diktieren Modeströmungen genauso wie internationale Vereinbarungen. Ihr Einfluss ist teilweise größer als der von Regierungen und politischen Institutionen.Die Verwendung des Markennamens dient ausschließlich zur Beschreibung des Artikels. Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt mit einem Kater. Beachten Sie auch meine anderen Angebote, um ggf. zu sammeln und Versandgebühren zu sparen. Hinweis: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Dieser Zusatz muss nach neuem EU-Recht unter jeder Online-Auktion stehen. Des Weiteren sind Umtausch, Rückgabe und Nachverhandlungen ausgeschlossen. In den Versandgebühren sind Kosten für Verpackung enthalten. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch, Format: Kartonbuch, Produktart: Ratgeber, Themenbereich: Politik & Gesellschaft, Buchtitel: Schwarzbuch Markenfirmen.
Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne (2001)
ISBN: 9783216305923 bzw. 3216305929, in Deutsch, 349 Seiten, Deuticke, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783216305923 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2001, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 20.8 X 13.6 X 2.6 cm, 599g, 349, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Schwarzbuch internationaler Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne (2001)
ISBN: 3216305929 bzw. 9783216305923, in Deutsch, 4. Ausgabe, Deuticke, F, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, cleopetra, [3135427].
Rückentext: Adidas, Bayer, Donna Karan, Nike, Siemens, Shell... Welche unserer beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Umweltzerstörung oder Tierquälerei? Das "Schwarzbuch Markenfirmen" kratzt am Image der erfolgreichsten Labels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es zeigt aber auch, welche Macht die Konsumenten haben, um die Konzerne zu einer Änderung ihrer Geschäftspraktiken zu zwingen. Ein Einkaufsführer besonderer Art mit detaillierten Portraits von 50 Unternehmen samt Prokuktlisten und konkreten Tipps. 2001, Softcover, wie neu, 600g, 4. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne. (2001)
ISBN: 9783216305923 bzw. 3216305929, vermutlich in Deutsch, Deuticke, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. 349 S. Deutsch 299g, Books.
Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne. (2003)
ISBN: 9783216305923 bzw. 3216305929, in Deutsch, 407 Seiten, Buchgemeinschaft in Lizenz von Deuticke Franz Verlagges.,2003, Wien/Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, leimerei, [3408787].
Wirkt ungelesen und fast wie Neuware-leichte Lagerungsspuren. - Mit Firmenindex. - Broschiert - Zahlr. Abb. Österreich - Deutschland - Versandkosten 3,00 Euro Deutsches und Österreichisches K O N T O vorhanden ! .Weitere Angebote unter : www.booklooker.de/leimerei, 2003, Taschenbuch, wie neu, 8, 597g, 407, Internationaler Versand, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne (2001)
ISBN: 9783216305923 bzw. 3216305929, in Deutsch, Deuticke, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt.
349 Seiten Gebundene Ausgabe Deuticke - 4. Auf. 2001 . Klaus Werner / Hans Weiss - Perfect tb 349s. - Gleiches cover TY-PVAJ-2D57 Versand D: 3,50 EUR Business & Karriere / Wirtschaft / Kategorien, Angelegt am: 13.02.2015.
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen Die Machenschaften der Weltkonzerne (2001)
ISBN: 9783216305923 bzw. 3216305929, in Deutsch, Wien, Frankfurt: Franz Deuticke Verlagsgesellschaft, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [2313397].
349 Seiten 20,8 x 13,5 cm, Broschur Zustand: Einband etwas berieben, Ecken etwas bestoßen // Mit einigen Abbildungen. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, 2001. gebraucht; gut, 600g, 1. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.