Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 19,70 14,64 14,52
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 13.10.2015)
1
3200005106 - Georg C Kolm: Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
Georg C Kolm

Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3200005106 bzw. 9783200005105, in Deutsch, gebraucht.

19,62 + Versand: 1,95 = 21,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dismedia Medienproduktion, Ausgabe von 2005-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 170, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783200005105 - C Kolm, Georg: Triple A Marketing. Bessere Unternehmens-Ergebnisse innerhalb von 14 Monaten
C Kolm, Georg

Triple A Marketing. Bessere Unternehmens-Ergebnisse innerhalb von 14 Monaten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch, Wien: Dismedia Medienproduktion, gebraucht.

25,00 + Versand: 7,50 = 32,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
112 Seiten Einband gering berieben, sonst guter Zustand, zahlreiche Abbildungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
3
9783200005105 - Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
Symbolbild

Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing" (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut -, Gebundene Ausgabe.
4
9783200005105 - Georg C Kolm: Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
Georg C Kolm

Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing" (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch, 170 Seiten, Dismedia Medienproduktion, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783200005105 - Georg C Kolm: Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
Symbolbild
Georg C Kolm

Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
581 Gramm.
Lade…