Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,70 | € 14,64 | € 14,52 |
Nachfrage |
1
Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing"
DE US
ISBN: 3200005106 bzw. 9783200005105, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dismedia Medienproduktion, Ausgabe von 2005-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 170, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Dismedia Medienproduktion, Ausgabe von 2005-11, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 170, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Triple A Marketing. Bessere Unternehmens-Ergebnisse innerhalb von 14 Monaten (2004)
DE US
ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch, Wien: Dismedia Medienproduktion, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
112 Seiten Einband gering berieben, sonst guter Zustand, zahlreiche Abbildungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
112 Seiten Einband gering berieben, sonst guter Zustand, zahlreiche Abbildungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
3
Symbolbild
Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing" (2005)
DE US
ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut -, Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut -, Gebundene Ausgabe.
4
Triple A Marketing 2006: Diese Methode garantiert höhere Gewinne, eine nachhaltige Unternehmens-Wertsteigerung und macht Schluss mit "Probier-Marketing" (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783200005105 bzw. 3200005106, in Deutsch, 170 Seiten, Dismedia Medienproduktion, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…