Von dem Buch Zur ökonomischen Theorie der Werbung. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zur ökonomischen Theorie der Werbung.100%: Seitz, Tycho: Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (ISBN: 9783163331921) 1971, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur ökonomischen Theorie der Werbung.100%: Seitz, Tycho.: Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (ISBN: 9783163331914) 1971, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zur ökonomischen Theorie der Werbung. - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,88 (vom 05.11.2016)
1
9783163331914 - TYCHO SEITZ: Zur ökonomischen Theorie der Werbung.
TYCHO SEITZ

Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783163331914 bzw. 3163331912, in Deutsch, TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK), gebundenes Buch, gebraucht.

3,71 + Versand: 3,00 = 6,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Gebundene Ausgabe, Label: TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK), TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK), Produktgruppe: Book, Publiziert: 1971, Studio: TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK),.
2
9783163331921 - Tycho Seitz: Zur ökonomischen Theorie der Werbung
Tycho Seitz

Zur ökonomischen Theorie der Werbung (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, J.C.B. Mohr, gebundenes Buch, gebraucht.

5,54 + Versand: 3,00 = 8,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Label: J.C.B. Mohr, J.C.B. Mohr, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1971, Studio: J.C.B. Mohr.
3
9783163331921 - Zur ökonomischen Theorie der Werbung
Symbolbild

Zur ökonomischen Theorie der Werbung (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, gebraucht.

4,88 + Versand: 2,90 = 7,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
295 Seiten Versand sofort weltweit. Rechnung mit ausgew. MwSt. auf Ihren Namen oder Ihre Firma liegt bei. Worldwide shipping with invoice. Bibliotheksexemplar. Ex library Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783163331921 - Seitz, Tycho: Zur ökonomischen Theorie der Werbung.
Symbolbild
Seitz, Tycho

Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Tübingen. Mohr. 1971. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat am Flughafen [5999294], Berlin, Germany.
Originalleinenband mit Schutzumschlag. 8°. VI, 295 S. mit ca. 20 Abb. richtig gutes Ex. in deutscher Sprache.
5
9783163331921 - SEITZ, Tycho: Zur ökonomischen Theorie der Werbung.
Symbolbild
SEITZ, Tycho

Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Mohr, Tübingen, gebundenes Buch, mit Einband.

15,00 + Versand: 2,50 = 17,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Verlag Klaus Breinlich [60341966], Frankfurt am Main, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783163331921 - Seitz, Tycho: Zur ökonomischen Theorie der Werbung
Symbolbild
Seitz, Tycho

Zur ökonomischen Theorie der Werbung (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC SI FE

ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Tübingen: JCB Mohr, gebundenes Buch, signiert, Erstausgabe.

26,80 + Versand: 3,20 = 30,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, historicArt Antiquariat & Kunsthandlung [61569860], Wiesbaden-Breckenheim, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783163331914 - Seitz, Tycho.: Zur ökonomischen Theorie der Werbung.
Seitz, Tycho.

Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783163331914 bzw. 3163331912, in Deutsch, Tübingen : Mohr, gebraucht.

3,77 + Versand: 2,90 = 6,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
8
9783163331914 - SEITZ, TYCHO: Zur ökonomischen Theorie der Werbung.
Symbolbild
SEITZ, TYCHO

Zur ökonomischen Theorie der Werbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783163331914 bzw. 3163331912, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, gebraucht.

5,49 + Versand: 2,00 = 7,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Lade…