Die Messung des Werbeerfolges. - 5 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 196,90 82,27 41,56
Nachfrage
Bester Preis: 24,95 (vom 24.12.2018)
1
9783163317314 - Hilse, Heidegret und Wilhelm Krelle: Die Messung des Werbeerfolges.
Hilse, Heidegret und Wilhelm Krelle

Die Messung des Werbeerfolges. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783163317314 bzw. 3163317316, in Deutsch, Mohr (Siebeck) Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

24,95 + Versand: 2,20 = 27,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
2
9783163317314 - Hilse, Heidegret und Wilhelm Krelle: Die Messung des Werbeerfolges.
Hilse, Heidegret und Wilhelm Krelle

Die Messung des Werbeerfolges. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783163317314 bzw. 3163317316, in Deutsch, Mohr (Siebeck) Verlag, gebraucht.

24,95 + Versand: 2,00 = 26,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
142 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1970. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783163317314 - Hilse, Heidegret und Wilhelm Krelle: Die Messung des Werbeerfolges.
Hilse, Heidegret und Wilhelm Krelle

Die Messung des Werbeerfolges. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783163317314 bzw. 3163317316, in Deutsch, Mohr (Siebeck) Verlag, gebraucht.

24,95 + Versand: 2,00 = 26,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
142 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1970. gebraucht gut, 250g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783163317314 - Heidegret Hilse: Die Messung des Werbeerfolges.
Symbolbild
Heidegret Hilse

Die Messung des Werbeerfolges. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783163317314 bzw. 3163317316, in Deutsch, Mohr (Siebeck) Tübingen, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783163317314 - Die Messung des Werbeerfolges.
Symbolbild

Die Messung des Werbeerfolges. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783163317314 bzw. 3163317316, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

196,90 + Versand: 3,00 = 199,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1970.
Lade…