Medienrecht (Lehrbuch Des Privatrechts) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | März 16 | Juni 16 | März 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 112,86 | € 103,80 | € 109,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Medienrecht (2008)
DE HC
ISBN: 9783161520303 bzw. 3161520300, in Deutsch, Mohr Siebeck, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
2., neubearb. A. 841 S. gebunden In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenständiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Für die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend überarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel über Informationsformen und öffentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel über die äußerungsrechtlichen Ansprüche wurden neu verfasst."Das neue Werk zum Medienrecht setzt Maßstäbe und kann bereits in der ersten Auflage als Standardwerk bezeichnet werden." Ralf Hansen www.juralit.com (18.03.2008)"Insgesamt hat Beater mit seinem Medienrecht ein beachtliches und grundlegendes Werk vorgelegt. Sein mutiger konzeptioneller Ansatz hat ein Buch hervorgebracht, dessen Systematik überzeugt. [.] Es ist für Wissenschaft und Praxis ein Gewinn." Rolf Schwartmann Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht, 2008, 726-727 ISBN 9783161520303 Versand D: 6,90 EUR Medien, Medienrecht, Medienfunktionen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
2., neubearb. A. 841 S. gebunden In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenständiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Für die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend überarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel über Informationsformen und öffentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel über die äußerungsrechtlichen Ansprüche wurden neu verfasst."Das neue Werk zum Medienrecht setzt Maßstäbe und kann bereits in der ersten Auflage als Standardwerk bezeichnet werden." Ralf Hansen www.juralit.com (18.03.2008)"Insgesamt hat Beater mit seinem Medienrecht ein beachtliches und grundlegendes Werk vorgelegt. Sein mutiger konzeptioneller Ansatz hat ein Buch hervorgebracht, dessen Systematik überzeugt. [.] Es ist für Wissenschaft und Praxis ein Gewinn." Rolf Schwartmann Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht, 2008, 726-727 ISBN 9783161520303 Versand D: 6,90 EUR Medien, Medienrecht, Medienfunktionen.
2
Medienrecht | - Lehrbuch - 2., neubearbeitete Aufl. -
DE NW
ISBN: 9783161520303 bzw. 3161520300, in Deutsch, Mohr Siebeck, neu.
Von Prof. Dr. Axel Beater: In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenständiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Für die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend überarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel über Informationsformen und öffentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel über die äußerungsrechtlichen Ansprüche wurden neu verfasst.
3
Medienrecht (Lehrbuch Des Privatrechts) (2016)
DE HC US
ISBN: 9783161520303 bzw. 3161520300, in Deutsch, 841 Seiten, 2. Ausgabe, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: £66.77 (9 Angebote)
Gebraucht ab: £69.03 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenstandiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Fur die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend uberarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel uber Informationsformen und offentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel uber die ausserungsrechtlichen Anspruche wurden neu verfasst. "Das neue Werk zum Medienrecht setzt Massstabe und kann bereits in der ersten Auflage als Standardwerk bezeichnet werden." Ralf Hansen www.juralit.com (18.03.2008) "Insgesamt hat Beater mit seinem Medienrecht ein beachtliches und grundlegendes Werk vorgelegt. Sein mutiger konzeptioneller Ansatz hat ein Buch hervorgebracht, dessen Systematik uberzeugt. [...] Es ist fur Wissenschaft und Praxis ein Gewinn." Rolf Schwartmann Zeitschrift fur Urheber- und Medienrecht, 2008, 726-727, Hardcover, Ausgabe: 2nd 2., Neubearb. A. ed. Label: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02, Freigegeben: 2016-02-01, Studio: Mohr Siebeck.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenstandiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Fur die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend uberarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel uber Informationsformen und offentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel uber die ausserungsrechtlichen Anspruche wurden neu verfasst. "Das neue Werk zum Medienrecht setzt Massstabe und kann bereits in der ersten Auflage als Standardwerk bezeichnet werden." Ralf Hansen www.juralit.com (18.03.2008) "Insgesamt hat Beater mit seinem Medienrecht ein beachtliches und grundlegendes Werk vorgelegt. Sein mutiger konzeptioneller Ansatz hat ein Buch hervorgebracht, dessen Systematik uberzeugt. [...] Es ist fur Wissenschaft und Praxis ein Gewinn." Rolf Schwartmann Zeitschrift fur Urheber- und Medienrecht, 2008, 726-727, Hardcover, Ausgabe: 2nd 2., Neubearb. A. ed. Label: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02, Freigegeben: 2016-02-01, Studio: Mohr Siebeck.
4
Medienrecht (Lehrbuch Des Privatrechts) (German Edition) (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783161520303 bzw. 3161520300, in Deutsch, 841 Seiten, 2. Ausgabe, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: $97.13 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $101.69 (4 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenstandiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Fur die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend uberarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel uber Informationsformen und offentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel uber die ausserungsrechtlichen Anspruche wurden neu verfasst. "Das neue Werk zum Medienrecht setzt Massstabe und kann bereits in der ersten Auflage als Standardwerk bezeichnet werden." Ralf Hansen www.juralit.com (18.03.2008) "Insgesamt hat Beater mit seinem Medienrecht ein beachtliches und grundlegendes Werk vorgelegt. Sein mutiger konzeptioneller Ansatz hat ein Buch hervorgebracht, dessen Systematik uberzeugt. [...] Es ist fur Wissenschaft und Praxis ein Gewinn." Rolf Schwartmann Zeitschrift fur Urheber- und Medienrecht, 2008, 726-727, Hardcover, Ausgabe: 2, Label: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02, Studio: Mohr Siebeck.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
In diesem Lehrbuch stellt Axel Beater das Medienrecht als einheitliches und eigenstandiges Gebiet vor. Er begreift das Presse-, Rundfunk- und Telemedienrecht als Teilmaterien eines einheitlichen Fachs und konzentriert sich dazu auf die Schnittmenge dieser Gebiete.Fur die 2. Auflage hat der Autor das gesamte Werk grundlegend uberarbeitet und viele Abschnitte komplett neu geschrieben. Vor allem die Kapitel uber Informationsformen und offentliche Informationsinteressen, die Freiheit und Unfreiheit von Informationen und das Kapitel uber die ausserungsrechtlichen Anspruche wurden neu verfasst. "Das neue Werk zum Medienrecht setzt Massstabe und kann bereits in der ersten Auflage als Standardwerk bezeichnet werden." Ralf Hansen www.juralit.com (18.03.2008) "Insgesamt hat Beater mit seinem Medienrecht ein beachtliches und grundlegendes Werk vorgelegt. Sein mutiger konzeptioneller Ansatz hat ein Buch hervorgebracht, dessen Systematik uberzeugt. [...] Es ist fur Wissenschaft und Praxis ein Gewinn." Rolf Schwartmann Zeitschrift fur Urheber- und Medienrecht, 2008, 726-727, Hardcover, Ausgabe: 2, Label: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02, Studio: Mohr Siebeck.
5
Medienrecht Beater, Axel
DE NW
ISBN: 9783161520303 bzw. 3161520300, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…