Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung als eBook Download von
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9783161520174 - Stephanie Jungheim: Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung
Stephanie Jungheim

Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung (2012)

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ISBN: 9783161520174 bzw. 3161520173, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, neu, E-Book.

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Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung, Die Medienlandschaft verändert sich derzeit schneller als je zuvor. Die faktischen Änderungen der Medienwelt, zu der auch Änderungen der Mediennutzung gehören, werfen die Frage auf, wie unter Zugrundelegung des verfassungsrechtlichen Vielfaltsgebots künftig eine deutsche Medienordnung ausgestaltet werden kann, die sich in die Vorgaben des europäischen und internationalen Rechts einfügt. In Abkehr von dem bisherigen Ansatz des Bundesverfassungsgerichts, den Rundfunk separiert als eigenständigen Mikrokosmos zu betrachten, in dem eine gleichgewichtige Vielfalt zu gewährleisten ist, wird das Vielfaltsgebot als Rechtsprinzip interpretiert, welches auf die Vielfalt im gesamten Mediensystem abstellt. Dadurch rückt die Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in den Mittelpunkt und ist der Leitfaden für den Entwurf des künftigen Nebeneinanders von Medienkonzentrationsrecht, Kartellrecht und Telekommunikationsrecht. PDF, 04.04.2012.
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9783161520174 - Stephanie Jungheim: Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung (Jus Publicum)
Stephanie Jungheim

Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung (Jus Publicum) (2012)

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ISBN: 9783161520174 bzw. 3161520173, in Deutsch, 761 Seiten, Mohr Siebeck, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Die Medienlandschaft verändert sich derzeit schneller als je zuvor. Die faktischen Änderungen der Medienwelt, zu der auch Änderungen der Mediennutzung gehören, werfen die Frage auf, wie unter Zugrundelegung des verfassungsrechtlichen Vielfaltsgebots künftig eine deutsche Medienordnung ausgestaltet werden kann, die sich in die Vorgaben des europäischen und internationalen Rechts einfügt. In Abkehr von dem bisherigen Ansatz des Bundesverfassungsgerichts, den Rundfunk separiert als eigenständigen Mikrokosmos zu betrachten, in dem eine gleichgewichtige Vielfalt zu gewährleisten ist, wird das Vielfaltsgebot als Rechtsprinzip interpretiert, welches auf die Vielfalt im gesamten Mediensystem abstellt. Dadurch rückt die Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in den Mittelpunkt und ist der Leitfaden für den Entwurf des künftigen Nebeneinanders von Medienkonzentrationsrecht, Kartellrecht und Telekommunikationsrecht. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Mohr Siebeck, Mohr Siebeck, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2012-04-04, Date de sortie: 2012-04-04, Studio: Mohr Siebeck.
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9783161520174 - Stephanie Jungheim: Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung
Symbolbild
Stephanie Jungheim

Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung

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ISBN: 9783161520174 bzw. 3161520173, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, neu.

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Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung, Die Medienlandschaft verändert sich derzeit schneller als je zuvor. Die faktischen Änderungen der Medienwelt, zu der auch Änderungen der Mediennutzung gehören, werfen die Frage auf, wie unter Zugrundelegung des verfassungsrechtlichen Vielfaltsgebots künftig eine deutsche Medienordnung ausgestaltet werden kann, die sich in die Vorgaben des europäischen und internationalen Rechts einfügt. In Abkehr von dem bisherigen Ansatz des Bundesverfassungsgerichts, den Rundfunk separiert als eigenständigen Mikrokosmos zu betrachten, in dem eine gleichgewichtige Vielfalt zu gewährleisten ist, wird das Vielfaltsgebot als Rechtsprinzip interpretiert, welches auf die Vielfalt im gesamten Mediensystem abstellt. Dadurch rückt die Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht in den Mittelpunkt und ist der Leitfaden für den Entwurf des künftigen Nebeneinanders von Medienkonzentrationsrecht, Kartellrecht und Telekommunikationsrecht.
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9783161520174 - Stephanie Jungheim: Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung
Stephanie Jungheim

Medienordnung und Wettbewerbsrecht im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung

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ISBN: 9783161520174 bzw. 3161520173, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783161520174 - Jus Publicum
Symbolbild

Jus Publicum

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ISBN: 9783161520174 bzw. 3161520173, in Deutsch, Not Avail, neu.

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