Von dem Buch A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Reclam Lektüreschlüssel XL haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Reclam Lektüreschlüssel XL100%: Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Reclam Lektüreschlüssel XL (ISBN: 9783159615264) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL)74%: Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL) (ISBN: 9783150155103) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Reclam Lektüreschlüssel XL
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.12.2019)
1
9783150155103 - Lorraine Hansberry: A Raisin in the Sun

Lorraine Hansberry: A Raisin in the Sun (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783150155103 bzw. 315015510X, in Deutsch, Reclam, Philipp, neu.

»Reclam Lektüreschlüssel XL« sind die idealen Helfer bei der Vorbereitung auf Unterrichtsstunden, Referate, Klausuren und Abitur − differenziert, umfangreich, übersichtlich! * Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text * Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil * Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen * Informationen zu Autor und historischem Kontext * Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen * Aktuelle Literatur- und Medientipps Besonders nützliche Elemente sind: * Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch * Prüfungsaufgaben und Lösungshinweise auf Englisch * Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch »A Raisin in the Sun« – der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes – war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. 106197, 17.0 x 11.1 x 1.5 cm, Schulbedarf.
2
9783150155103 - Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL)
Rita Reinheimer-Wolf

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783150155103 bzw. 315015510X, vermutlich in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Nov 2019, Taschenbuch, neu.

7,40 + Versand: 1,70 = 9,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware - Reclam Lektüreschlüssel XL - hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich! - Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch- Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text - Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil - Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen - Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext - Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen - Aktuelle Literatur- und Medientipps - Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen auf Englisch- Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch _x000D_»A Raisin in the Sun« - der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. 122 pp. Deutsch, Books.
3
9783150155103 - A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL)

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783150155103 bzw. 315015510X, vermutlich in Deutsch, Reclam, neu.

7,40 + Versand: 3,95 = 11,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Reclam Lektüreschlüssel XL hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich! - Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch - Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text - Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil - Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen - Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext - Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen - Aktuelle Literatur- und Medientipps - Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen auf Englisch - Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch _x000D_»A Raisin in the Sun« der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. schwarz, 1 kg.
4
315015510X - Lorraine Hansberry, Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun
Lorraine Hansberry, Rita Reinheimer-Wolf

A Raisin in the Sun (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 315015510X bzw. 9783150155103, in Deutsch, 122 Seiten, Reclam, Ditzingen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Reclam Lektüreschlüssel XL - hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich! - Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch- Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text - Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil - Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen - Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext - Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen - Aktuelle Literatur- und Medientipps - Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen auf Englisch- Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch _x000D_ »A Raisin in the Sun« - der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. 2019, 122 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
5
9783159615264 - A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Reclam Lektüreschlüssel XL

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Reclam Lektüreschlüssel XL (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783159615264 bzw. 315961526X, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.

Reclam Lektüreschlüssel XL - hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich! - Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch - Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text - Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil - Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen - Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext - Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen - Aktuelle Literatur- und Medientipps - Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen auf Englisch - Zentrale Begriffe undDefinition als Lernglossar auf Englisch »A Raisin in the Sun« - der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. eBooks.
6
315961526X - Lorraine Hansberry, Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun von Reclam Lektüreschlüssel XL / Reclam Lektüreschlüssel XL
Lorraine Hansberry, Rita Reinheimer-Wolf

A Raisin in the Sun von Reclam Lektüreschlüssel XL / Reclam Lektüreschlüssel XL (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 315961526X bzw. 9783159615264, in Deutsch, 122 Seiten, Reclam Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Reclam Lektüreschlüssel XL - hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich!- Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch- Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text- Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil- Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen- Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext- Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen- Aktuelle Literatur- und Medientipps- Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen auf Englisch- Zentrale Begriffe undDefinition als Lernglossar auf Englisch»A Raisin in the Sun« - der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. 2019, 122 Seiten, eBooks.
7
9783159615264 - Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry. Reclam Lektüreschlüssel XL - Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar
Rita Reinheimer-Wolf

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry. Reclam Lektüreschlüssel XL - Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783159615264 bzw. 315961526X, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry. Reclam Lektüreschlüssel XL: `Reclam Lektüreschlüssel XL` sind die idealen Helfer bei der Vorbereitung auf Unterrichtsstunden, Referate, Klausuren und Abitur differenziert, umfangreich, übersichtlich!\* Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text \* Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil \* Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen \* Informationen zu Autor und historischem Kontext \* Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen \* Aktuelle Literatur- und Medientipps Besonders nützliche Elemente sind: \* Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch \* Prüfungsaufgaben und Lösungshinweise auf Englisch \* Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch A Raisin in the Sun der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen `Schwarzen Dramas` und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel `Ein Fleck in der Sonne`), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. Ebook.
8
9783150155103 - Reinheimer-Wolf, Rita: A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation.
Reinheimer-Wolf, Rita

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783150155103 bzw. 315015510X, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
»Reclam Lektüreschlüssel XL« sind die idealen Helfer bei der Vorbereitung auf Unterrichtsstunden, Referate, Klausuren und Abitur - differenziert, umfangreich, übersichtlich! * Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text * Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil * Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen * Informationen zu Autor und historischem Kontext * Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen * Aktuelle Literatur- und Medientipps Besonders nützliche Elemente sind: * Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch * Prüfungsaufgaben und Lösungshinweise auf Englisch * Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch »A Raisin in the Sun« - der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. von Reinheimer-Wolf, Rita, Neu.
9
9783150155103 - A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL)

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783150155103 bzw. 315015510X, vermutlich in Deutsch, Reclam, neu.

6,80 + Versand: 3,00 = 9,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
»Reclam Lektüreschlüssel XL« sind die idealen Helfer bei der Vorbereitung auf Unterrichtsstunden, Referate, Klausuren und Abitur differenziert, umfangreich, übersichtlich!* Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text* Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil* Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen* Informationen zu Autor und historischem Kontext* Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen* Aktuelle Literatur- und MedientippsBesonders nützliche Elemente sind:* Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch* Prüfungsaufgaben und Lösungshinweise auf Englisch* Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch»A Raisin in the Sun« der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen »Schwarzen Dramas« und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel »Ein Fleck in der Sonne«), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. 1 kg.
10
9783150155103 - Rita Reinheimer-Wolf: A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL)
Rita Reinheimer-Wolf

A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150155103 bzw. 315015510X, in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Taschenbuch, neu.

6,80 + Versand: 9,90 = 16,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
A Raisin in the Sun von Lorraine Hansberry: Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL): `Reclam Lektüreschlüssel XL` sind die idealen Helfer bei der Vorbereitung auf Unterrichtsstunden, Referate, Klausuren und Abitur - differenziert, umfangreich, übersichtlich! Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen Informationen zu Autor und historischem Kontext Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen Aktuelle Literatur- und Medientipps Besonders nützliche Elemente sind: Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch Prüfungsaufgaben und Lösungshinweise auf Englisch Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch `A Raisin in the Sun` - der Titel nimmt Bezug auf ein Gedicht von Langston Hughes - war 1959 das erste Stück einer schwarzen Dramatikerin, das am Broadway aufgeführt wurde. Es wurde ein Riesenerfolg. Erzählt wird die Geschichte einer Familie im Schwarzen-Viertel von Chicago, die um die Verwirklichung ihrer Träume, um ihr Recht und ihre Würde kämpft. Das Stück ist ein Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen `Schwarzen Dramas` und hierzulande beliebte Schullektüre. Es wurde 1961 verfilmt mit Sidney Poitier (deutscher Titel `Ein Fleck in der Sonne`), 1973 erschien eine Musical-Version, 1989 und 2008 gab es Fernsehverfilmungen. Taschenbuch.
Lade…