Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Für Grundschulen in Bayern
15 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 23 | Mai 23 | Okt. 23 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,07 | € 9,95 | € 9,95 |
Nachfrage |
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Denken und Rechnen - Ausgabe 2021 für Grundschulen in Bayern (2023)
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, 128 Seiten, Westermann Bildungsmedien, neu.
Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden.Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz).Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung imMathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb.Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten Das kann ich schon-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen.Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen.Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten.Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. 2023, 128 Seiten, Buch.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
ISBN: 9783141331141 bzw. 3141331146, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Denken Und Rechnen - Ausgabe 2021 Für Grundschulen In Bayern - Angelika Elsner, Stefanie Mayr-Leidnecker, Peter Sandmann, Roswitha Seidler, Marion Wei (2021)
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Bildungsmedien, neu.
Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten Das kann ich schon-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. Buch > Schule und Lernen > Schulbücher Allgemeinbildende Schulen > Sonstige.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
ISBN: 9783141331141 bzw. 3141331146, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (2021)
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern ab 22.95 € als Taschenbuch: Ausgabe 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (2021)
ISBN: 9783141331141 bzw. 3141331146, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern ab 9.95 € als sonstiges: Ausgabe 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (2021)
ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
*Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern* - Ausgabe 2021 / Taschenbuch für 22.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.