Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
LEMAMOP / LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen
19 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,08 | € 12,11 | € 9,00 | € 9,00 |
Nachfrage |
LEMAMOP. Modellieren.Lös. (2017)
ISBN: 9783141228502 bzw. 3141228507, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: LEMAMOP. Modellieren: Lösungen, Titelzusatz: Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Algebra // Geometrie // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Sachsen-Anhalt // Sachsen // Thüringen // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // Für die Kooperative Gesamtschule // Für das Gymnasium // Für die Integrierte Gesamtschule // Für das berufliche Gymnasium // 5.Lernjahr // 6.Lernjahr // 7.Lernjahr // 8.Lernjahr // 9.Lernjahr // 10.Lernjahr // 11.Lernjahr // 12.Lernjahr, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 72, Reihe: LEMAMOP/ Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
LEMAMOP / LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen (2018)
ISBN: 9783141228533 bzw. 3141228531, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden. Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. „Kompetenztraining“. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden. Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 13.02.2018.
LEMAMOP / LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen (2018)
ISBN: 9783141228533 bzw. 3141228531, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. 'Kompetenztraining'. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 13.02.2018.
LEMAMOP / LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen (2017)
ISBN: 9783141228502 bzw. 3141228507, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. 'Kompetenztraining'. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 06.09.2017.
LEMAMOP. Problemlösen: Lösungen (2018)
ISBN: 9783141228533 bzw. 3141228531, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. ´´Kompetenztraining´´. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. 13.02.2018, Taschenbuch.
LEMAMOP. Modellieren: Lösungen (2017)
ISBN: 9783141228502 bzw. 3141228507, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen, Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. ´´Kompetenztraining´´. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 06.09.2017.
LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen - Modellieren: Lösungen
ISBN: 9783141228502 bzw. 3141228507, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
LEMAMOP. Problemlösen: Lösungen
ISBN: 9783141228533 bzw. 3141228531, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder(TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen
ISBN: 9783141228533 bzw. 3141228531, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
LEMAMOP. Problemlösen: Lösungen
ISBN: 9783141228533 bzw. 3141228531, in Deutsch, Westermann, neu.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden. Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. ´´Kompetenztraining´´. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden. Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder(TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.