/ - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,50 | € 9,94 | € 8,53 | € 8,50 | € 8,75 |
Nachfrage |
1
LEMAMOP / LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783141228519 bzw. 3141228515, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden. Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. „Kompetenztraining“. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden. Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 20.02.2018.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden. Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. „Kompetenztraining“. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden. Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 20.02.2018.
2
LEMAMOP / LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783141228519 bzw. 3141228515, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. 'Kompetenztraining'. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 20.02.2018.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. 'Kompetenztraining'. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Taschenbuch, 20.02.2018.
3
LEMAMOP - Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen - Problemlösen: Schülermaterial
DE NW
ISBN: 9783141228519 bzw. 3141228515, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
4
LEMAMOP. Problemlösen: Schülermaterial
~DE NW
ISBN: 9783141228519 bzw. 3141228515, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder(TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen JahrgängenIm allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder(TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
5
LEMAMOP. Problemlösen: Schülermaterial
DE NW
ISBN: 9783141228519 bzw. 3141228515, in Deutsch, Westermann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden. Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. ´´Kompetenztraining´´. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden. Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder(TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden. Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. ´´Kompetenztraining´´. Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden. Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder(TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Symbolbild
LEMAMOP. Problemlösen: Schülermaterial
DE PB NW
ISBN: 9783141228519 bzw. 3141228515, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen, Einsetzbar in den Jahrgängen 5 bis 12 aller Schulformen, aber auch in ausgewählten einzelnen Jahrgängen
Im allgemein bildenden Mathematikunterricht sollen nachhaltig mathematische Kompetenzen entwickelt werden. Die Herausforderung besteht darin, verfügbares Wissen und Können insbesondere zum mathematischen Argumentieren, aber auch zum Modellieren und Problemlösen schrittweise aufzubauen. In Verbindung mit diesen zentralen mathematischen Kompetenzen soll solides mathematisches Grundwissen in der Breite der Schülerschaft so ausgebildet werden, dass damit die notwendigen Grundlagen für erfolgreiches Weiterlernen gelegt werden.
Durch LEMAMOP wurden entsprechende Unterrichtsmaterialien entwickelt. In diesem Konzept geht es für die Schuljahrgänge 5 bis 12 um drei spezifische, aus den Kerncurricula resultierende Lerngelegenheiten pro Schuljahr, sog. "Kompetenztraining". Jede Lerngelegenheit hat einen Umfang von etwa 4 Unterrichtsstunden.
Das Projekt LEMAMOP wurde von Prof. Dr. Bruder (TU Darmstadt) wissenschaftlich begleitet und vom Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) gefördert.
7
LEMAMOP. Problemlösen: Schülermaterial
DE PB NW
ISBN: 3141228515 bzw. 9783141228519, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
LEMAMOP. Problemlösen: Schülermaterial ab 8.25 € als Taschenbuch: Lerngelegenheiten für Mathematisches Argumentieren, Modellieren und Problemlösen. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
LEMAMOP. Problemlösen: Schülermaterial
~DE PB NW
ISBN: 3141228515 bzw. 9783141228519, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…