Von dem Buch Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht100%: Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Grundschule>Sachunterricht: Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (ISBN: 9783141002997) 2013, Westermann, Braunschweig, Deutschland, in Deutsch, Band: 2013.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte46%: Gebriele Leissing; Janina Zwirner: Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte (ISBN: 9783141002959) 2015, Westermann Schulbuch; Westermann Schulbuchverlag, in Deutsch, Band: 1295, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise20172018202020212022
Schnitt 5,42 6,00 6,29 5,75 5,95
Nachfrage
Bester Preis: 1,59 (vom 21.11.2020)
1
9783141002959 - Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte

Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002959 bzw. 3141002959, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

6,25 + Versand: 3,50 = 9,75
unverbindlich
Kinder sind im Alltag umgeben von Geschichte, sei es in Form von Gebäuden und Denkmälern, die Geschichte erzählen, oder der Zeit an sich, die für Kinder besonders durch Lebensgeschichten von Verwandten deutlich wird. Das Themenheft „Kinder in der Geschichte“ 3/4 bietet den Kindern Gelegenheit, ausgewählte Aspekte der Kindheit in verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert und selbstständig zu erforschen. So können sie Lebensbedingungen von Kindern vergangener Zeiten mit den eigenen Lebensbedingungen vergleichen, verschiedene Formen von geschichtlichen Quellen (Text-, Bild- und Sachquellen) kennenlernen und kritisch hinterfragen, ausgewählte Epochen und Zeitabschnitte der Geschichte (z. B. Steinzeit, Mittelalter) benennen und zeitlich zuordnen, historische Ereignisse auf einer Zeitleiste darstellen und einordnen, Interesse für ein historisches Thema entwickeln und dieses Interesse in konkrete Fragen überführen, Gründe nennen, warum die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen vergangener Zeiten anders waren als die heutiger Menschen. Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. 29.8 x 21.0 x 1.0 cm, Schulbedarf.
2
9783141002959 - Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht

Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002959 bzw. 3141002959, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

5,50 + Versand: 6,00 = 11,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kinder sind im Alltag umgeben von Geschichte, sei es in Form von Gebäuden und Denkmälern, die Geschichte erzählen, oder der Zeit an sich, die für Kinder besonders durch Lebensgeschichten von Verwandten deutlich wird. Das Themenheft „Kinder in der Geschichte“ 3/4 bietet den Kindern Gelegenheit, ausgewählte Aspekte der Kindheit in verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert und selbstständig zu erforschen. So können sie Lebensbedingungen von Kindern vergangener Zeiten mit den eigenen Lebensbedingungen vergleichen, verschiedene Formen von geschichtlichen Quellen (Text-, Bild- und Sachquellen) kennenlernen und kritisch hinterfragen, ausgewählte Epochen und Zeitabschnitte der Geschichte (z. B. Steinzeit, Mittelalter) benennen und zeitlich zuordnen, historische Ereignisse auf einer Zeitleiste darstellen und einordnen, Interesse für ein historisches Thema entwickeln und dieses Interesse in konkrete Fragen überführen, Gründe nennen, warum die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen vergangener Zeiten anders waren als die heutiger Menschen. Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Geheftet, 15.09.2015.
3
9783141002959 - Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte

Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783141002959 bzw. 3141002959, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

6,50 + Versand: 3,95 = 10,45
unverbindlich
Kinder sind im Alltag umgeben von Geschichte, sei es in Form von Gebäuden und Denkmälern, die Geschichte erzählen, oder der Zeit an sich, die für Kinder besonders durch Lebensgeschichten von Verwandten deutlich wird. Das Themenheft „Kinder in der Geschichte“ 3/4 bietet den Kindern Gelegenheit, ausgewählte Aspekte der Kindheit in verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert und selbstständig zu erforschen. So können sie Lebensbedingungen von Kindern vergangener Zeiten mit den eigenen Lebensbedingungen vergleichen, verschiedene Formen von geschichtlichen Quellen (Text-, Bild- und Sachquellen) kennenlernen und kritisch hinterfragen, ausgewählte Epochen und Zeitabschnitte der Geschichte (z. B. Steinzeit, Mittelalter) benennen und zeitlich zuordnen, historische Ereignisse auf einer Zeitleiste darstellen und einordnen, Interesse für ein historisches Thema entwickeln und dieses Interesse in konkrete Fragen überführen, Gründe nennen, warum die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen vergangener Zeiten anders waren als die heutiger Menschen. Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Fiona Drobig,Markus Krause,Kristina Peter,Janina Zwirner-Preuss, 29.8 cm x 21.0 cm x 1.0 cm mm, Schulbedarf.
4
9783141002959 - Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht

Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002959 bzw. 3141002959, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

5,50 + Versand: 3,00 = 8,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kinder sind im Alltag umgeben von Geschichte, sei es in Form von Gebäuden und Denkmälern, die Geschichte erzählen, oder der Zeit an sich, die für Kinder besonders durch Lebensgeschichten von Verwandten deutlich wird.Das Themenheft 'Kinder in der Geschichte' 3/4 bietet den Kindern Gelegenheit, ausgewählte Aspekte der Kindheit in verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert und selbstständig zu erforschen.So können sieLebensbedingungen von Kindern vergangener Zeiten mit den eigenen Lebensbedingungen vergleichen,verschiedene Formen von geschichtlichen Quellen (Text-, Bild- und Sachquellen) kennenlernen und kritisch hinterfragen,ausgewählte Epochen und Zeitabschnitte der Geschichte (z. B. Steinzeit, Mittelalter) benennen und zeitlich zuordnen,historische Ereignisse auf einer Zeitleiste darstellen und einordnen,Interesse für ein historisches Thema entwickeln und dieses Interesse in konkrete Fragen überführen,Gründe nennen, warum die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen vergangener Zeiten anders waren als die heutiger Menschen.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Geheftet, 15.09.2015.
5
9783141002997 - Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht: Lebensraum Wiese, 3./4. Schuljahr, Schülerheft. -

Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht: Lebensraum Wiese, 3./4. Schuljahr, Schülerheft. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002997 bzw. 3141002991, in Deutsch, Westermann, neu.

5,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht: Lebensraum Wiese, 3./4. Schuljahr, Schülerheft. Dieses FORSCHERZEIT-Themenheft für den Sachunterricht bietet den Kindern Raum und Zeit, den Lebensraum Wiese auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert, selbstständig und experimentierend zu entdecken und zu erforschen.So können Siedie Artenvielfalt in der näheren Umgebung entdecken,typische Tiere und Pflanzen in den Stockwerken der Wiese kennen lernen,Artenkenntnisse erwerben und vertiefen,die Anpassung von Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grundlegende biologische Arbeitsweisen.... Buch.
6
9783141002997 - Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht

Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002997 bzw. 3141002991, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

5,75 + Versand: 3,00 = 8,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses FORSCHERZEIT-Themenheft für den Sachunterricht bietet den Kindern Raum und Zeit, den Lebensraum Wiese auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert, selbstständig und experimentierend zu entdecken und zu erforschen. So können Sie die Artenvielfalt in der näheren Umgebung entdecken, typische Tiere und Pflanzen in den Stockwerken der Wiese kennen lernen, Artenkenntnisse erwerben und vertiefen, die Anpassung von Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen, Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen. Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grundlegende biologische Arbeitsweisen. Geheftet, 26.04.2013.
7
9783141002997 - Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht

Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002997 bzw. 3141002991, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

5,50 + Versand: 3,00 = 8,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses FORSCHERZEIT-Themenheft für den Sachunterricht bietet den Kindern Raum und Zeit, den Lebensraum Wiese auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert, selbstständig und experimentierend zu entdecken und zu erforschen. So können Siedie Artenvielfalt in der näheren Umgebung entdecken,typische Tiere und Pflanzen in den Stockwerken der Wiese kennen lernen,Artenkenntnisse erwerben und vertiefen,die Anpassung von Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grundlegende biologische Arbeitsweisen. Geheftet, 26.04.2013.
8
9783141002959 - Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte: Themenhefte für den Sachunterricht (Pamphlet)
Symbolbild

Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft. Kinder in der Geschichte: Themenhefte für den Sachunterricht (Pamphlet) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783141002959 bzw. 3141002959, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Germany, neu.

8,41 + Versand: 4,48 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Kinder sind im Alltag umgeben von Geschichte, sei es in Form von Gebäuden und Denkmälern, die Geschichte erzählen, oder der Zeit an sich, die für Kinder besonders durch Lebensgeschichten von Verwandten deutlich wird.Das Themenheft "Kinder in der Geschichte" 3/4 bietet den Kindern Gelegenheit, ausgewählte Aspekte der Kindheit in verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert und selbstständig zu erforschen.So können sieLebensbedingungen von Kindern vergangener Zeiten mit den eigenen Lebensbedingungen vergleichen,verschiedene Formen von geschichtlichen Quellen (Text-, Bild- und Sachquellen) kennenlernen und kritisch hinterfragen,ausgewählte Epochen und Zeitabschnitte der Geschichte (z. B. Steinzeit, Mittelalter) benennen und zeitlich zuordnen,historische Ereignisse auf einer Zeitleiste darstellen und einordnen,Interesse für ein historisches Thema entwickeln und dieses Interesse in konkrete Fragen überführen,Gründe nennen, warum die Denk- und Verhaltensweisen der Menschen vergangener Zeiten anders waren als die heutiger Menschen.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen.
9
9783141002997 - Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grun: Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft.
Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grun

Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002997 bzw. 3141002991, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses FORSCHERZEIT-Themenheft für den Sachunterricht bietet den Kindern Raum und Zeit, den Lebensraum Wiese auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert, selbstständig und experimentierend zu entdecken und zu erforschen. So können Siedie Artenvielfalt in der näheren Umgebung entdecken,typische Tiere und Pflanzen in den Stockwerken der Wiese kennen lernen,Artenkenntnisse erwerben und vertiefen,die Anpassung von Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grundlegende biologische Arbeitsweisen. Neu.
10
9783141002997 - Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grun: Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft.
Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grun

Forscherzeit 3 / 4. Schülerheft.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141002997 bzw. 3141002991, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses FORSCHERZEIT-Themenheft für den Sachunterricht bietet den Kindern Raum und Zeit, den Lebensraum Wiese auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen handlungsorientiert, selbstständig und experimentierend zu entdecken und zu erforschen. So können Siedie Artenvielfalt in der näheren Umgebung entdecken,typische Tiere und Pflanzen in den Stockwerken der Wiese kennen lernen,Artenkenntnisse erwerben und vertiefen,die Anpassung von Lebewesen an den Lebensraum Wiese verstehen,Zusammenhänge zwischen Lebensräumen und Lebensbedingungen für Tiere, Pflanzen und Menschen erkennen.Bei der Bearbeitung des Themas Wiese lernen die Kinder erste biologische Gesetzmäßigkeiten kennen und üben grundlegende biologische Arbeitsweisen. Neu.
Lade…