Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,77 | € 5,42 | € 5,88 |
Nachfrage |
1
Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (2016)
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Themenhefte für den Sachunterricht, Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit.Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen.So können sieZeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln,verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden,wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren,den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen,die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Geheftet, 09.11.2016.
Themenhefte für den Sachunterricht, Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit.Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen.So können sieZeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln,verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden,wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren,den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen,die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Geheftet, 09.11.2016.
2
Forscherzeit / Forscherzeit - Themenhefte für den Sachunterricht (2016)
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Themenhefte für den Sachunterricht Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit.Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen.So können sieZeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln,verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden,wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren,den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen,die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. 09.11.2016, Geheftet.
Themenhefte für den Sachunterricht Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit.Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen.So können sieZeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln,verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden,wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren,den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen,die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. 09.11.2016, Geheftet.
3
Forscherzeit 1 /2 . Schülerheft. Zeit erleben
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, in Deutsch, Westermann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit. Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen. So können sie Zeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit. Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen. So können sie Zeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln, verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden, wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren, den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen, die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln. Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit. Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen. So können sie Zeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit. Das Themenheft ´´Zeit erleben´´ 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen. So können sie Zeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln, verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden, wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren, den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen, die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln. Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Zeit erleben, 1./2. Schuljahr, Schülerheft
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, Band: 74, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit.Das Themenheft "Zeit erleben" 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen.So können sieZeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln,verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden,wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren,den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen,die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen.
Zeit kann wie im Fluge vergehen oder wie eine Schnecke kriechen. Erfahrungen mit dem Phänomen Zeit spielen für Kinder im Alltag eine unmittelbare Rolle - ob als objektiv messbare Zeit oder auch als subjektiv empfundene Zeit.Das Themenheft "Zeit erleben" 1/2 bietet den Kindern Gelegenheit, sich vielfältig und vertieft mit dem Thema Zeit auf ihrem Niveau und nach ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen.So können sieZeit als bestimmendes Element der Lebenswirklichkeit wahrnehmen und ihr Zeitbewusstsein weiterentwickeln,verschiedene Darstellungsformen von Zeiteinteilung und Zeitmessung kennenlernen und sachgerecht verwenden,wiederkehrende Zeiten und ihre Beeinflussung der Lebensrhythmen von Tieren und Pflanzen erfahren,den Wechsel der Jahreszeiten und die damit verbundenen Vorgänge als natürlichen Rhythmus kennenlernen,Zeitmessung früher und heute als fortwährenden Entwicklungsprozess des Menschen erleben und einfache Elementaruhren nachbauen,die eigene Lebensgeschichte erkunden, Ereignisse der eigenen Geschichte in eine zeitliche Struktur einordnen und Zukunftsentwürfe entwickeln.Bei der Bearbeitung des Themas lernen die Schülerinnen und Schüler auf konkrete und anschauliche Weise Grundformen historischen Denkens und Arbeitens kennen.
5
Forscherzeit.Themenh. 1./2.Sj.Zeit (2016)
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12/2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Forscherzeit 1 /2 . Schülerheft. Zeit erleben, Titelzusatz: Themenhefte für den Sachunterricht, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Sachkunde // Sachunterricht // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Kinder // Jugendliche: Persönliche und soziale Themen, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 36, Reihe: Forscherzeit, Gewicht: 125 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12/2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Forscherzeit 1 /2 . Schülerheft. Zeit erleben, Titelzusatz: Themenhefte für den Sachunterricht, Verlag: Westermann Schulbuch // Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Sachkunde // Sachunterricht // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für den Primarbereich // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Kinder // Jugendliche: Persönliche und soziale Themen, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 36, Reihe: Forscherzeit, Gewicht: 125 gr, Verkäufer: averdo.
6
Forscherzeit 1 /2 . Schülerheft. Zeit erleben
DE HC NW
ISBN: 3141002940 bzw. 9783141002942, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.
Forscherzeit 1 /2 . Schülerheft. Zeit erleben ab 4.95 € als sonstiges: Themenhefte für den Sachunterricht Forscherzeit. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
Gebr. Forscherzeit Themenhefte für den Sachunterricht: Zeit erleben 1 / 2: Schülerheft (2016)
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Forscherzeit 1 /2. Schulerheft. Zeit Erleben: Themenhefte Fur Den Sachunterricht (2016)
DE NW
ISBN: 9783141002942 bzw. 3141002940, in Deutsch, Westermann Schulbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Pamphlet.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Pamphlet.
Lade…