PROFIL gewinnen 12. Schülerheft- Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,64 | € 15,85 | € 14,57 | € 15,95 | € 19,25 |
Nachfrage |
PROFIL gewinnen 12. Schülerheft- Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS
ISBN: 9783140279079 bzw. 3140279078, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.
PROFIL gewinnen 12. Schülerheft- Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS - Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS Höhere Berufsfachschule
ISBN: 9783140279079 bzw. 3140279078, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.
PROFIL gewinnen 12. Schülerheft- Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS: Innovativ, konzeptionsstark, kernlehrplangetreu Passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW. PROFIL gewinnen ist ein neues Arbeitsmittel für den Fachbereich Deutsch/Kommunikation in der Höheren Berufsfachschule , Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Die Reihe ist passgenau auf die sieben Anforder ungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW zugeschnitten. Um im Detail auf die spezifischen Leistungsniveaus und Interessen der Schülerinnen und Schüler einzugehen, wird jeweils ein Band für die Jahrgangsstufe 11 (Unterstufe) und ein Band für die Jahrgangsstufe 12 (Oberstufe) angeboten. Die schülerbezogenen Arbeitsmittel sind bewusst schlank gehalten, um die Stofffülle zu reduzieren und Stoffdruck im Unterricht zu vermeiden. Die Autoren und beratenden Fachdidaktiker sind überzeugt davon, dass zur Hebung des Niveaus die Reduzierung der Stoffmenge durch exemplarisches Arbeiten sinnvoll ist: Es geht nicht um möglichst schnelles Lernen von möglichst viel Stoff, sondern um ein intensives, den Schülerindividuen angepasstes Lernen , um Erfolgserlebnisse für Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Die Konzeption zielt auf positive psychische Effekte bei Schülerinnen und Schülern sodass neben der kleinschrittigen, gelenkten inhaltlichen Erarbeitung ausgewählter Themenbereiche die für die berufliche Orientierung und Zukunft so wichtigen Kompetenzen wie emotionale Intelligenz und Empathie, Flexibilität und Antizipation, Teamgeist und Führungsstärke erworben und trainiert werden können. Bei Bedarf können Lehrerinnen und Lehrer zur Ergänzung ihres Unterrichts zusätzliche Angebote aus dem Lehrer- und Materialienband nutzen. Die beiden Schülerbände enthalten vier Module und einen knappen Anhang. Jedes Modul wird eingeleitet durch eine Doppelseite als `Auftakt` ein entsprechendes impulsgebendes Bild signalisiert die Thematik des Moduls. Außerdem wird auf der Auftaktseite in knapper Form für die Schülerinnen und Schüler dargestellt, worum es im jeweiligen Modul geht, welche Kompetenzen die Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie das Kapitel bearbeitet haben. Jedes Modul enthält Trainingseinheiten für schriftliche Übungen (Text- und Gesprächsanalyse, Sprach- und Stilübungen, Übungen zur Rechtschreibung und Kommasetzung). Die ausgewählten Texte sind punktgenau auf die augenblickliche Situation der Schülerinnen und Schüler und auf zukünftige beruflichen Kommunikationssituationen bezogen: Aktuelle Sachtexte zu den Themenbereichen Beruf, Wirtschaft, Verwaltung, Medien, fiktionale (literarische) Textarten mit Bezug zu beruflichen, öffentlichen und persönlichen Kommunikationssituationen. Taschenbuch.
PROFIL gewinnen - Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - PROFIL gewinnen - Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung (2014)
ISBN: 3140279078 bzw. 9783140279079, in Deutsch, 158 Seiten, Schöningh im Westermann, neu, Hörbuch.
Innovativ, konzeptionsstark, kernlehrplangetreuPassgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW.PROFIL gewinnen ist ein neues Arbeitsmittel für den Fachbereich Deutsch/Kommunikation in der Höheren Berufsfachschule, Bereich Wirtschaft und Verwaltung.Die Reihe ist passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW zugeschnitten. Um im Detail auf die spezifischen Leistungsniveaus und Interessen der Schülerinnen und Schüler einzugehen, wird jeweils ein Band für die Jahrgangsstufe 11 (Unterstufe) und ein Band für die Jahrgangsstufe 12 (Oberstufe) angeboten.Die schülerbezogenen Arbeitsmittel sind bewusst schlank gehalten, um die Stofffülle zu reduzieren und Stoffdruck im Unterricht zu vermeiden. Die Autoren und beratenden Fachdidaktiker sind überzeugt davon, dass zur Hebung des Niveaus die Reduzierung der Stoffmenge durch exemplarisches Arbeiten sinnvoll ist: Es geht nicht um möglichst schnelles Lernen von möglichst viel Stoff, sondern um ein intensives, den Schülerindividuen angepasstes Lernen, um Erfolgserlebnisse für Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Die Konzeption zielt auf positive psychische Effekte bei Schülerinnen und Schülern; sodass neben der kleinschrittigen, gelenkten inhaltlichen Erarbeitung ausgewählter Themenbereiche die für die berufliche Orientierung und Zukunft so wichtigen Kompetenzen wie emotionale Intelligenz und Empathie, Flexibilität und Antizipation, Teamgeist und Führungsstärke erworben und trainiert werden können.Bei Bedarf können Lehrerinnen und Lehrer zur Ergänzung ihres Unterrichts zusätzliche Angebote aus dem Lehrer- und Materialienband nutzen.Die beiden Schülerbände enthalten vier Module und einen knappen Anhang.Jedes Modul wird eingeleitet durch eine Doppelseite als Auftakt; ein entsprechendes impulsgebendes Bild signalisiert die Thematik des Moduls. Außerdem wird auf der Auftaktseite in knapper Form für die Schülerinnen und Schüler dargestellt,worum es im jeweiligen Modul geht,welche Kompetenzen die Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie das Kapitel bearbeitet haben.Jedes Modul enthält Trainingseinheiten für schriftliche Übungen (Text- und Gesprächsanalyse, Sprach- und Stilübungen, Übungen zur Rechtschreibung und Kommasetzung).Die ausgewählten Texte sind punktgenau auf die augenblickliche Situation der Schülerinnen und Schüler und auf zukünftige beruflichen Kommunikationssituationen bezogen:Aktuelle Sachtexte zu den Themenbereichen Beruf, Wirtschaft, Verwaltung, Medien,fiktionale (literarische) Textarten mit Bezug zu beruflichen, öffentlichen und persönlichen Kommunikationssituationen. 2014, 158 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
PROFIL gewinnen - Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS: Schülerheft 12
ISBN: 9783140279079 bzw. 3140279078, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Innovativ, konzeptionsstark, kernlehrplangetreuPassgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW.PROFIL gewinnen ist ein neues Arbeitsmittel für den Fachbereich Deutsch/Kommunikation in der Höheren Berufsfachschule, Bereich Wirtschaft und Verwaltung.Die Reihe ist passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW zugeschnitten. Um im Det, Innovativ, konzeptionsstark, kernlehrplangetreuPassgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW.PROFIL gewinnen ist ein neues Arbeitsmittel für den Fachbereich Deutsch/Kommunikation in der Höheren Berufsfachschule, Bereich Wirtschaft und Verwaltung.Die Reihe ist passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW zugeschnitten. Um im Detail auf die spezifischen Leistungsniveaus und Interessen der Schülerinnen und Schüler einzugehen, wird jeweils ein Band für die Jahrgangsstufe 11 (Unterstufe) und ein Band für die Jahrgangsstufe 12 (Oberstufe) angeboten.Die schülerbezogenen Arbeitsmittel sind bewusst schlank gehalten, um die Stofffülle zu reduzieren und Stoffdruck im Unterricht zu vermeiden. Die Autoren und beratenden Fachdidaktiker sind überzeugt davon, dass zur Hebung des Niveaus die Reduzierung der Stoffmenge durch exemplarisches Arbeiten sinnvoll ist: Es geht nicht um möglichst schnelles Lernen von möglichst viel Stoff, sondern um ein intensives, den Schülerindividuen angepasstes Lernen, um Erfolgserlebnisse für Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Die Konzeption zielt auf positive psychische Effekte bei Schülerinnen und Schülern; sodass neben der kleinschrittigen, gelenkten inhaltlichen Erarbeitung ausgewählter Themenbereiche die für die berufliche Orientierung und Zukunft so wichtigen Kompetenzen wie emotionale Intelligenz und Empathie, Flexibilität und Antizipation, Teamgeist und Führungsstärke erworben und trainiert werden können.Bei Bedarf können Lehrerinnen und Lehrer zur Ergänzung ihres Unterrichts zusätzliche Angebote aus dem Lehrer- und Materialienband nutzen.Die beiden Schülerbände enthalten vier Module und einen knappen Anhang.Jedes Modul wird eingeleitet durch eine Doppelseite als „Auftakt; ein entsprechendes impulsgebendes Bild signalisiert die Thematik des Moduls. Außerdem wird auf der Auftaktseite in knapper Form für die Schülerinnen und Schüler dargestellt,worum es im jeweiligen Modul geht,welche Kompetenzen die Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie das Kapitel bearbeitet haben.Jedes Modul enthält Trainingseinheiten für schriftliche Übungen (Text- und Gesprächsanalyse, Sprach- und Stilübungen, Übungen zur Rechtschreibung und Kommasetzung).Die ausgewählten Texte sind punktgenau auf die augenblickliche Situation der Schülerinnen und Schüler und auf zukünftige beruflichen Kommunikationssituationen bezogen:Aktuelle Sachtexte zu den Themenbereichen Beruf, Wirtschaft, Verwaltung, Medien,fiktionale (literarische) Textarten mit Bezug zu beruflichen, öffentlichen und persönlichen Kommunikationssituationen.
Klasse 12
ISBN: 9783140279079 bzw. 3140279078, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Innovativ, konzeptionsstark, kernlehrplangetreu Passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW. PROFIL gewinnen ist ein neues Arbeitsmittel für den Fachbereich Deutsch/Kommunikation in der Höheren Berufsfachschule , Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Die Reihe ist passgenau auf die sieben Anforder ungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW zugeschnitten. Um im Detail auf die spezifischen Leistungsniveaus und Interessen der Schülerinnen und Schüler einzugehen, wird jeweils ein Band für die Jahrgangsstufe 11 (Unterstufe) und ein Band für die Jahrgangsstufe 12 (Oberstufe) angeboten. Die schülerbezogenen Arbeitsmittel sind bewusst schlank gehalten, um die Stofffülle zu reduzieren und Stoffdruck im Unterricht zu vermeiden. Die Autoren und beratenden Fachdidaktiker sind überzeugt davon, dass zur Hebung des Niveaus die Reduzierung der Stoffmenge durch exemplarisches Arbeiten sinnvoll ist: Es geht nicht um möglichst schnelles Lernen von möglichst viel Stoff, sondern um ein intensives, den Schülerindividuen angepasstes Lernen , um Erfolgserlebnisse für Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Die Konzeption zielt auf positive psychische Effekte bei Schülerinnen und Schülern ; sodass neben der kleinschrittigen, gelenkten inhaltlichen Erarbeitung ausgewählter Themenbereiche die für die berufliche Orientierung und Zukunft so wichtigen Kompetenzen wie emotionale Intelligenz und Empathie, Flexibilität und Antizipation, Teamgeist und Führungsstärke erworben und trainiert werden können. Bei Bedarf können Lehrerinnen und Lehrer zur Ergänzung ihres Unterrichts zusätzliche Angebote aus dem Lehrer- und Materialienband nutzen. Die beiden Schülerbände enthalten vier Module und einen knappen Anhang. Jedes Modul wird eingeleitet durch eine Doppelseite als "Auftakt" ; ein entsprechendes impulsgebendes Bild signalisiert die Thematik des Moduls. Außerdem wird auf der Auftaktseite in knapper Form für die Schülerinnen und Schüler dargestellt, worum es im jeweiligen Modul geht, welche Kompetenzen die Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie das Kapitel bearbeitet haben. Jedes Modul enthält Trainingseinheiten für schriftliche Übungen (Text- und Gesprächsanalyse, Sprach- und Stilübungen, Übungen zur Rechtschreibung und Kommasetzung). Die ausgewählten Texte sind punktgenau auf die augenblickliche Situation der Schülerinnen und Schüler und auf zukünftige beruflichen Kommunikationssituationen bezogen: Aktuelle Sachtexte zu den Themenbereichen Beruf, Wirtschaft, Verwaltung, Medien, fiktionale (literarische) Textarten mit Bezug zu beruflichen, öffentlichen und persönlichen Kommunikationssituationen.
PROFIL gewinnen 12. Schülerheft- Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS
ISBN: 9783140279079 bzw. 3140279078, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS Höhere Berufsfachschule, Innovativ, konzeptionsstark, kernlehrplangetreu Passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW. PROFIL gewinnen ist ein neues Arbeitsmittel für den Fachbereich Deutsch/Kommunikation in der Höheren Berufsfachschule, Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Die Reihe ist passgenau auf die sieben Anforderungssituationen des neuen Kernlehrplans für NRW zugeschnitten. Um im Detail auf die spezifischen Leistungsniveaus und Interessen der Schülerinnen und Schüler einzugehen, wird jeweils ein Band für die Jahrgangsstufe 11 (Unterstufe) und ein Band für die Jahrgangsstufe 12 (Oberstufe) angeboten. Die schülerbezogenen Arbeitsmittel sind bewusst schlank gehalten, um die Stofffülle zu reduzieren und Stoffdruck im Unterricht zu vermeiden. Die Autoren und beratenden Fachdidaktiker sind überzeugt davon, dass zur Hebung des Niveaus die Reduzierung der Stoffmenge durch exemplarisches Arbeiten sinnvoll ist: Es geht nicht um möglichst schnelles Lernen von möglichst viel Stoff, sondern um ein intensives, den Schülerindividuen angepasstes Lernen, um Erfolgserlebnisse für Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Die Konzeption zielt auf positive psychische Effekte bei Schülerinnen und Schülern; sodass neben der kleinschrittigen, gelenkten inhaltlichen Erarbeitung ausgewählter Themenbereiche die für die berufliche Orientierung und Zukunft so wichtigen Kompetenzen wie emotionale Intelligenz und Empathie, Flexibilität und Antizipation, Teamgeist und Führungsstärke erworben und trainiert werden können. Bei Bedarf können Lehrerinnen und Lehrer zur Ergänzung ihres Unterrichts zusätzliche Angebote aus dem Lehrer- und Materialienband nutzen. Die beiden Schülerbände enthalten vier Module und einen knappen Anhang.Jedes Modul wird eingeleitet durch eine Doppelseite als Auftakt; ein entsprechendes impulsgebendes Bild signalisiert die Thematik des Moduls. Außerdem wird auf der Auftaktseite in knapper Form für die Schülerinnen und Schüler dargestellt, worum es im jeweiligen Modul geht, welche Kompetenzen die Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie das Kapitel bearbeitet haben. Jedes Modul enthält Trainingseinheiten für schriftliche Übungen (Text- und Gesprächsanalyse, Sprach- und Stilübungen, Übungen zur Rechtschreibung und Kommasetzung). Die ausgewählten Texte sind punktgenau auf die augenblickliche Situation der Schülerinnen und Schüler und auf zukünftige beruflichen Kommunikationssituationen bezogen: Aktuelle Sachtexte zu den Themenbereichen Beruf, Wirtschaft, Verwaltung, Medien, fiktionale (literarische) Textarten mit Bezug zu beruflichen, öffentlichen und persönlichen Kommunikationssituationen.
PROFIL gewinnen 12. Schülerheft- Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS: Deutsch/Kommunikation - Wirtschaft und Verwaltung - HBFS Höhere Berufsfachschule (2014)
ISBN: 9783140279079 bzw. 3140279078, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £10.82 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £8.55 (4 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen