Grenzenlose Werbung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 |
---|---|---|
Schnitt | € 91,21 | € 134,14 |
Nachfrage |
1
Grenzenlose Werbung
DE NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive. 24.6 x 17.5 x 2.4 cm, Buch.
2
Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum und Audiovision Karin Moser Editor
~DE HC NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
4
Symbolbild
Grenzenlose Werbung - Zwischen Konsum und Audiovision
DE HC NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum Und Audiovision (2020)
~DE HC NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Berlin/München/Boston, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Hard cover.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Hard cover.
6
Symbolbild
Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte
~DE PB NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover.
7
Symbolbild
Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte
~DE PB NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
8
Symbolbild
Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte
~DE PB NW
ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Lade…