Grenzenlose Werbung - 8 Angebote vergleichen

Preise20202022
Schnitt 91,21 134,14
Nachfrage
Bester Preis: 89,95 (vom 04.05.2020)
1
9783110660937 - Grenzenlose Werbung

Grenzenlose Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.

Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive. 24.6 x 17.5 x 2.4 cm, Buch.
2
9783110660937 - Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum und Audiovision Karin Moser Editor

Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum und Audiovision Karin Moser Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

93,73 ($ 103,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
3
3110660938 - Grenzenlose Werbung

Grenzenlose Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3110660938 bzw. 9783110660937, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Grenzenlose Werbung ab 89.95 EURO Zwischen Konsum und Audiovision.
4
9783110660937 - Karin Moser: Grenzenlose Werbung - Zwischen Konsum und Audiovision
Symbolbild
Karin Moser

Grenzenlose Werbung - Zwischen Konsum und Audiovision

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783110660937 - Moser, Karin (Editor), and Eder, Franz X (Editor), and Keller, Mario (Editor): Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum Und Audiovision
Symbolbild
Moser, Karin (Editor), and Eder, Franz X (Editor), and Keller, Mario (Editor)

Grenzenlose Werbung: Zwischen Konsum Und Audiovision (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Berlin/München/Boston, gebundenes Buch, neu.

130,85
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Hard cover.
6
9783110660937 - Karin Moser: Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte
Symbolbild
Karin Moser

Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.

132,71
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:3].
Softcover.
7
9783110660937 - Karin Moser: Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte
Symbolbild
Karin Moser

Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.

124,90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
8
9783110660937 - Karin Moser: Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte
Symbolbild
Karin Moser

Grenzenlose Werbung Zwischen Konsum Und Audiovision 2 Werbung Konsum Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783110660937 bzw. 3110660938, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.

148,10
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Lade…