Medieneinsatz im Marketing: Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,95 (vom 01.08.2019)
1
Thomas Dreiskämper

Medieneinsatz im Marketing - Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110649567 bzw. 311064956X, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medieneinsatz im Marketing: Anschaulich und kompakt vermittelt dieses Lehrbuch wie moderne Kampagnenplanung funktioniert: Von der Formulierung sinnvoller Zielsetzungen, über die strategische Planung bis hin zum Einsatz medienübergreifender Maßnahmenbündel und dem Controlling der Ergebnisse. Dabei werden sowohl die Potenziale klassisch-analoger als auch singulär-digitaler sowie netzwerkbasierter Medien aufgezeigt. Der moderne Medieneinsatz erfordert ein integriertes Kommunikationsmanagement, um Botschaften konsistent zu vermitteln. Dabei gilt es im Rahmen knapper Ressourcen ein ebenso effektives wie effizientes Verhältnis von Reichweite und Werbedruck aufzubauen. Buch.
2
Thomas Dreiskämper

Medieneinsatz im Marketing: Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783110649567 bzw. 311064956X, in Deutsch, 400 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…