Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humanitäre Kommunikation - Entwicklung und Emotionen bei britischen NGOs 1945-1990
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,95 (vom 03.02.2018)Humanitäre Kommunikation
ISBN: 9783110529043 bzw. 3110529041, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bevölkerung um Unterstützung für ihre Tätigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanitäre Organisationen einsetzten, um ihre Botschaften zu vermitteln und Hilfsbereitschaft zu generieren. Durch den Vergleich christlicher und linker Organisationen kann der Autor zeigen, dass sich mit dem Wandel des Humanitarismus in der Nachkriegszeit nicht nur die Art und Weise humanitären und entwicklungspolitischen Engagements, sondern auch die emotionale Dimension humanitären Handelns veränderte. Zum ersten Mal liegt nun eine Untersuchung über die Transformation humanitären Engagements von der Nachkriegszeit bis Anfang der 1990er Jahre vor, die emotions- und wissensgeschichtliche Ansätze verbindet. von Kuhnert, Matthias, Neu.
Humanitäre Kommunikation - Entwicklung und Emotionen bei britischen NGOs 1945-1990 (1990)
ISBN: 9783110532500 bzw. 3110532506, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Humanitäre Kommunikation: Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bevölkerung um Unterstützung für ihre Tätigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanitäre Organisationen einsetzten, um ihre Botschaften zu vermitteln und Hilfsbereitschaft zu generieren. Durch den Vergleich christlicher und linker Organisationen kann der Autor zeigen, dass sich mit dem Wandel des Humanitarismus in der Nachkriegszeit nicht nur die Art und Weise humanitären und entwicklungspolitischen Engagements, sondern auch die emotionale Dimension humanitären Handelns veränderte. Zum ersten Mal liegt nun eine Untersuchung über die Transformation humanitären Engagements von der Nachkriegszeit bis Anfang der 1990er Jahre vor, die emotions- und wissensgeschichtliche Ansätze verbindet. Ebook.
Humanitare Kommunikation - Entwicklung und Emotionen bei britischen NGOs 1945-1990 (1990)
ISBN: 9783110532500 bzw. 3110532506, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Humanitare Kommunikation: Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bevölkerung um Unterstützung für ihre Tätigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanitäre Organisationen einsetzten, um ihre Botschaften zu vermitteln und Hilfsbereitschaft zu generieren. Durch den Vergleich christlicher und linker Organisationen kann der Autor zeigen, dass sich mit dem Wandel des Humanitarismus in der Nachkriegszeit nicht nur die Art und Weise humanitären und entwicklungspolitischen Engagements, sondern auch die emotionale Dimension humanitären Handelns veränderte. Zum ersten Mal liegt nun eine Untersuchung über die Transformation humanitären Engagements von der Nachkriegszeit bis Anfang der 1990er Jahre vor, die emotions- und wissensgeschichtliche Ansätze verbindet. Ebook.
Humanitare Kommunikation - Entwicklung und Emotionen bei britischen NGOs 1945-1990 (1990)
ISBN: 9783110530247 bzw. 3110530244, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Humanitare Kommunikation: Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bevölkerung um Unterstützung für ihre Tätigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanitäre Organisationen einsetzten, um ihre Botschaften zu vermitteln und Hilfsbereitschaft zu generieren. Durch den Vergleich christlicher und linker Organisationen kann der Autor zeigen, dass sich mit dem Wandel des Humanitarismus in der Nachkriegszeit nicht nur die Art und Weise humanitären und entwicklungspolitischen Engagements, sondern auch die emotionale Dimension humanitären Handelns veränderte. Zum ersten Mal liegt nun eine Untersuchung über die Transformation humanitären Engagements von der Nachkriegszeit bis Anfang der 1990er Jahre vor, die emotions- und wissensgeschichtliche Ansätze verbindet. Ebook.
Humanitäre Kommunikation: Entwicklung und Emotionen bei britischen NGOs 1945-1990 (Quellen und Darstellungen zur Zeitgeschichte) (2017)
ISBN: 9783110530247 bzw. 3110530244, in Deutsch, 344 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bevölkerung um Unterstützung für ihre Tätigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanitäre Organisationen einsetzten, um ihre Botschaften zu vermitteln und Hilfsbereitschaft zu generieren. Durch den Vergleich christlicher und linker Organisationen kann der Autor zeigen, dass sich mit dem Wandel des Humanitarismus in der Nachkriegszeit nicht nur die Art und Weise humanitären und entwicklungspolitischen Engagements, sondern auch die emotionale Dimension humanitären Handelns veränderte. Zum ersten Mal liegt nun eine Untersuchung über die Transformation humanitären Engagements von der Nachkriegszeit bis Anfang der 1990er Jahre vor, die emotions- und wissensgeschichtliche Ansätze verbindet. , Kindle Edition, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-10-01, Freigegeben: 2017-10-01, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
Humanitäre Kommunikation
ISBN: 9783110529043 bzw. 3110529041, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bev lkerung um Unterst tzung f r ihre T tigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanit re Organisationen einsetzten, um ihre Botschaften zu vermitteln und Hilfsbereitschaft zu generieren. Durch den Vergleich christlicher und linker Organisationen kann der Autor zeigen, dass sich mit dem Wandel des Humanitarismus in der Nachkriegszeit nicht nur die Art und Weise humanit ren und entwicklungspolitischen Engagements, sondern auch die emotionale Dimension humanit ren Handelns ver nderte. Zum ersten Mal liegt nun eine Untersuchung ber die Transformation humanit ren Engagements von der Nachkriegszeit bis Anfang der 1990er Jahre vor, die emotions- und wissensgeschichtliche Ans tze verbindet.
Humanitäre Kommunikation (2017)
ISBN: 9783110530247 bzw. 3110530244, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Matthias Kuhnert geht der Frage nach, wie zivilgesellschaftliche Gruppen bei der Bevölkerung um Unterstützung für ihre Tätigkeit warben. Am Beispiel zweier britischer NGOs, War on Want und Christian Aid, wird deutlich, welche Emotionen humanitäre.
Humanitäre Kommunikation (1990)
ISBN: 9783110530247 bzw. 3110530244, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Humanitäre Kommunikation: Entwicklung und Emotionen bei britischen NGOs 1945-1990 (Quellen und Darstellungen zur Zeitgeschichte, Band 115) (2017)
ISBN: 9783110529043 bzw. 3110529041, in Deutsch, 344 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen