Von dem Buch Markenmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenmanagement100%: Peter Runia/ Frank Wahl: Markenmanagement (ISBN: 9783110526356) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)100%: Peter Runia, Frank Wahl: Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium) (ISBN: 9783110526301) De Gruyter Oldenbourg De Gruyter, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenmanagement - 9 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 0,00 0,00 36,71
Nachfrage
Bester Preis: 35,95 (vom 04.01.2023)
1
9783110526301 - Peter Runia: Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung
Peter Runia

Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526301 bzw. 3110526301, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg De Gruyter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenmanagement: Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum Markenmanagement. Auf der Grundlage der begrifflichen Einordnung und historischen Entwicklung liefert das Buch eine Übersicht über die relevanten Modelle zur Markenführung, der Fokus liegt insbesondere auf der identitätsorientierten Betrachtung der Marke. Sowohl Marketing- als auch Markenstrategien werden intensiv dargestellt und mit der operativen Ebene des Marketing-Mix verknüpft. Am Ende der konzeptionellen Vorgehensweise stehen dann Markenbewertung und -controlling. Darüber hinaus werden anschließend die sektoralen Besonderheiten bzgl. Konsumgüter etc. dezidiert beleuchtet. Das Buch schließt mit einer speziellen Behandlung des Employer Branding im Personalmarketing. Taschenbuch.
2
9783110526356 - Peter Runia, Frank Wahl: Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Runia, Frank Wahl

Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum Markenmanagement. Auf der Grundlage der begrifflichen Einordnung und historischen Entwicklung liefert das Buch eine Übersicht über die relevanten Modelle zur Markenführung, der Fokus liegt insbesondere auf der identitätsorientierten Betrachtung der Marke. Sowohl Marketing- als auch Markenstrategien werden intensiv dargestellt und mit der operativen Ebene des Marketing-Mix verknüpft. Am Ende der konzeptionellen Vorgehensweise stehen dann Markenbewertung und -controlling. Darüber hinaus werden anschließend die sektoralen Besonderheiten bzgl. Konsumgüter etc. dezidiert beleuchtet. Das Buch schließt mit einer speziellen Behandlung des Employer Branding im Personalmarketing. , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2020-09-01, Freigegeben: 2020-09-01, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
3
9783110526356 - Peter Runia, Frank Wahl: Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Runia, Frank Wahl

Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum Markenmanagement. Auf der Grundlage der begrifflichen Einordnung und historischen Entwicklung liefert das Buch eine Übersicht über die relevanten Modelle zur Markenführung, der Fokus liegt insbesondere auf der identitätsorientierten Betrachtung der Marke. Sowohl Marketing- als auch Markenstrategien werden intensiv dargestellt und mit der operativen Ebene des Marketing-Mix verknüpft. Am Ende der konzeptionellen Vorgehensweise stehen dann Markenbewertung und -controlling. Darüber hinaus werden anschließend die sektoralen Besonderheiten bzgl. Konsumgüter etc. dezidiert beleuchtet. Das Buch schließt mit einer speziellen Behandlung des Employer Branding im Personalmarketing. , Kindle Edition, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2020-01-01, Freigegeben: 2020-01-01, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
4
9783110526356 - Peter Runia, Frank Wahl: Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Runia, Frank Wahl

Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch liefert einen kompakten und konzeptionellen Überblick über alle in Wissenschaft und Praxis relevanten Fragestellungen zum Markenmanagement. Auf der Grundlage der begrifflichen Einordnung und historischen Entwicklung liefert das Buch eine Übersicht über die relevanten Modelle zur Markenführung, der Fokus liegt insbesondere auf der identitätsorientierten Betrachtung der Marke. Sowohl Marketing- als auch Markenstrategien werden intensiv dargestellt und mit der operativen Ebene des Marketing-Mix verknüpft. Am Ende der konzeptionellen Vorgehensweise stehen dann Markenbewertung und -controlling. Darüber hinaus werden anschließend die sektoralen Besonderheiten bzgl. Konsumgüter etc. dezidiert beleuchtet. Das Buch schließt mit einer speziellen Behandlung des Employer Branding im Personalmarketing. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2020-09-01, Freigegeben: 2020-09-01, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
5
9783110526356 - Peter Runia/ Frank Wahl: Markenmanagement
Peter Runia/ Frank Wahl

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783110526356 - Peter Runia/ Frank Wahl: Markenmanagement
Peter Runia/ Frank Wahl

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783110526301 - Peter Runia, Frank Wahl: Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)
Symbolbild
Peter Runia, Frank Wahl

Markenmanagement: Lehrbuch der professionellen Markenführung (De Gruyter Studium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110526301 bzw. 3110526301, in Deutsch, 250 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783110526356 - Markenmanagement

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Englisch, Vitalsource Technologies, Inc.

38,99 ($ 42,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
A digital copy of "Markenmanagement" by Runia. Download is immediately available upon purchase! 7885023_E.
9
9783110526356 - Peter Runia/ Frank Wahl: Markenmanagement
Peter Runia/ Frank Wahl

Markenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110526356 bzw. 3110526352, in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, de Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung: ab 35.95 €.
Lade…