Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,95 | € 75,81 | € 64,95 | € 42,32 |
Nachfrage |
Die Macht der Wirkungsannahmen (2016)
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, vermutlich in Deutsch, 373 Seiten, De Gruyter, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich berücksichtigt die Kriegs- wie Friedenszeiten der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gleichermaßen und betont Kontinuitätslinien, aber auch Veränderungen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Medienarbeit der britischen und deutschen Streitkräfte werden ebenso herausgearbeitet wie Interaktionen in einem transnationalen militärischen Raum. Der Fokus der kulturgeschichtlichen Arbeit liegt auf den Wahrnehmungen, Erfahrungen und Erwartungen der militärischen Spitzen. Deren Interaktion mit zivilen Regierungsstellen und Parlamenten wird ebenso beleuchtet wie der Aufbau militäreigener Medienspezialisten vor dem Hintergrund der wachsenden Werbe- und PR-Wirtschaft. Ein an die Kommunikationswissenschaften angelehntes Modell militärischer Medienstrategien erlaubt die These, dass es letztlich die Medienwirkungsannahmen eben jener führenden Soldaten waren, die hinter den wesentlichen Dynamiken der militärischen Medienbeziehungen im Zeitalter der Weltkriege standen.
Die Macht der Wirkungsannahmen
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, in Deutsch, 373 Seiten, Walter de Gruyter GmbH & Co KG, neu, E-Book.
Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich berücksichtigt die Kriegs- wie Friedenszeiten der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gleichermaßen und betont Kontinuitätslinien, aber auch Veränderungen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Medienarbeit der britischen und deutschen Streitkräfte werden ebenso herausgearbeitet wie Interaktionen in einem transnationalen militärischen Raum. Der Fokus der kulturgeschichtlichen Arbeit liegt auf den Wahrnehmungen, Erfahrungen und Erwartungen der militärischen Spitzen. Deren Interaktion mit zivilen Regierungsstellen und Parlamenten wird ebenso beleuchtet wie der Aufbau militäreigener Medienspezialisten vor dem Hintergrund der wachsenden Werbe- und PR-Wirtschaft. Ein an die Kommunikationswissenschaften angelehntes Modell militärischer Medienstrategien erlaubt die These, dass es letztlich die Medienwirkungsannahmen eben jener führenden Soldaten waren, die hinter den wesentlichen Dynamiken der militärischen Medienbeziehungen im Zeitalter der Weltkriege standen.
Die Macht der Wirkungsannahmen (2015)
ISBN: 9783110452204 bzw. 3110452200, vermutlich in Deutsch, 373 Seiten, De Gruyter, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Medienarbeit des britischen und deutschen Militars in der ersten Halfte des 20. Jahrhunderts, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militr und Medien aus der militrischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich bercksichtigt die Kriegs- wie Friedenszeiten der ersten Hlfte des 20. Jahrhunderts gleichermaen und betont Kontinuittslinien, aber auch Vernderungen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Medienarbeit der britischen und deutschen Streitkrfte werden ebenso herausgearbeitet wie Interaktionen in einem transnationalen militrischen Raum. Der Fokus der kulturgeschichtlichen Arbeit liegt auf den Wahrnehmungen, Erfahrungen und Erwartungen der militrischen Spitzen. Deren Interaktion mit zivilen Regierungsstellen und Parlamenten wird ebenso beleuchtet wie der Aufbau militreigener Medienspezialisten vor dem Hintergrund der wachsenden Werbe- und PR-Wirtschaft. Ein an die Kommunikationswissenschaften angelehntes Modell militrischer Medienstrategien erlaubt die These, dass es letztlich die Medienwirkungsannahmen eben jener fhrenden Soldaten waren, die hinter den wesentlichen Dynamiken der militrischen Medienbeziehungen im Zeitalter der Weltkriege standen.
Die Macht der Wirkungsannahmen
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, vermutlich in Deutsch, Die Macht der Wirkungsannahmen - eBook als epub von Christian Götter - de Gruyter Oldenbourg - 9783110449761, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der Wirkungsannahmen
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Macht der Wirkungsannahmen als eBook von Christian Götter
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, in Deutsch, Gruyter, de Oldenbourg, neu.
Die Macht der Wirkungsannahmen ab 64.95 EURO Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Veröffentlichungen des Deutschen Historischen Instituts London / Publications of the German Historical Institute London.
Die Macht der Wirkungsannahmen: Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Die-Macht-der-Wirkungsannahmen~~Christian-Gotter, Die Macht der Wirkungsannahmen: Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, NOOK Book (eBook).
Die Macht der Wirkungsannahmen (2015)
ISBN: 9783110452204 bzw. 3110452200, vermutlich in Deutsch, 373 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage.
Die Macht der Wirkungsannahmen: Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts (Veröffentlichungen des Deutschen . the German Historical Institute London 77) (2015)
ISBN: 9783110449761 bzw. 3110449765, in Deutsch, 373 Seiten, German Historical Institute, De Gruyter Oldenbourg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen