Von dem Buch Angewandte Marketinganalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Angewandte Marketinganalyse100%: Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann: Angewandte Marketinganalyse (ISBN: 9783110439908) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Angewandte Marketinganalyse88%: Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann: Angewandte Marketinganalyse (ISBN: 9783110439892) Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Angewandte Marketinganalyse - 11 Angebote vergleichen

Preise201720202023
Schnitt 19,97 37,79 34,95
Nachfrage
Bester Preis: 34,95 (vom 22.07.2023)
1
9783110439892 - Angewandte Marketinganalyse (eBook, PDF)

Angewandte Marketinganalyse (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110439892 bzw. 3110439891, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können; ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können; ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen; erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten; zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen. Prof. Dr. Guido Grunwald (HS Osnabrück); Dr. Bernd Hempelmann (WelfenAkademie, Braunschweig) Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783110439908 - Bernd Hempelmann, Guido Grunwald: Angewandte Marketinganalyse, Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
Bernd Hempelmann, Guido Grunwald

Angewandte Marketinganalyse, Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783110439908 bzw. 3110439905, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

29,95 + Versand: 3,45 = 33,40
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verstän... Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2017;ISBN10: 3110439905;ISBN13: 9783110439908; Duitstalig | Ebook | 2017.
3
9783110439908 - Guido Grunwald, Bernd Hempelmann: Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung (De Gruyter Studium)
Guido Grunwald, Bernd Hempelmann

Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung (De Gruyter Studium) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110439908 bzw. 3110439905, in Deutsch, 448 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-01-01, Freigegeben: 2017-01-16, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
4
9783110439908 - Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung Guido Grunwald Author

Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung Guido Grunwald Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783110439908 bzw. 3110439905, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,79 ($ 42,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen.
5
9783110439892 - Grunwald, Guido; Hempelmann, Bernd: Angewandte Marketinganalyse (eBook, PDF)
Grunwald, Guido; Hempelmann, Bernd

Angewandte Marketinganalyse (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783110439892 bzw. 3110439891, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen.
6
9783110439908 - Bernd Hempelmann, Guido Grunwald: Angewandte Marketinganalyse
Bernd Hempelmann, Guido Grunwald

Angewandte Marketinganalyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110439908 bzw. 3110439905, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen.
7
9783110439892 - Guido Grunwald: Angewandte Marketinganalyse - Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstutzung
Guido Grunwald

Angewandte Marketinganalyse - Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstutzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110439892 bzw. 3110439891, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Angewandte Marketinganalyse: Um aus der wachsenden Fulle der dem Marketing zur Verfugung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen fur betriebliche Entscheidungen ableiten zu konnen, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumganglich. Mit diesem einfuhrenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlagigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstutzung anhand von Fallstudien und Ubungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verstandnis fur den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermoglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Markten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen. Ebook.
8
9783110439892 - Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann: Angewandte Marketinganalyse
Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann

Angewandte Marketinganalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110439892 bzw. 3110439891, in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783110439908 - Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann: Angewandte Marketinganalyse
Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann

Angewandte Marketinganalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110439908 bzw. 3110439905, in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783110439908 - Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann: Angewandte Marketinganalyse
Guido Grunwald/ Bernd Hempelmann

Angewandte Marketinganalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110439908 bzw. 3110439905, in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, de Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…