Von dem Buch Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoff haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoff100%: Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoff (ISBN: 9783110439168) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen79%: Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen (ISBN: 9783110430257) 2016, de Gruyter Saur, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen - Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen78%: Mahling, Marina: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen - Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen (ISBN: 9783110430356) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoff
13 Angebote vergleichen

Preise2015201620182019
Schnitt 99,95 105,84 119,49 107,22
Nachfrage
Bester Preis: 87,07 (vom 14.12.2016)
1
9783110439168 - Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen - Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen
Marina Mahling

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen - Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110439168 bzw. 3110439166, in Deutsch, De Oldenbourg Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Studie beschäftigt sich mit der Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen, wobei die Lesesozialisation den Schwerpunkt bildet. Erstmals wird untersucht, wie die verschiedenen Sozialisationsinstanzen mit dem Leseverhalten in Zusammenhang stehen. Besondere Berücksichtigung findet die Untersuchung der Bedeutung von Familie, Schule und Peers. Ein Verlaufsmodell soll typische Entwicklungen ab der 5. Jahrgangsstufe bis zum Verlassen der Schule abbilden. Es wird ein umfassender Überblick über die Wege der Lesestoffbeschaffung sowie (außer-)schulische Einflösse auf die Lesesozialisation gegeben. Buch.
2
9783110439168 - Mahling: | Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen | De Gruyter | 2016
Mahling

| Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen | De Gruyter | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110439168 bzw. 3110439166, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Die Studie beschäftigt sich mit der Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen, wobei die Lesesozialisation den Schwerpunkt bildet. Erstmals wird untersucht, wie die verschiedenen Sozialisationsinstanzen mit dem Leseverhalten in Zusammenhang stehen. Besondere Berücksichtigung findet die Untersuchung der Bedeutung von Familie, Schule und Peers. Ein Verlaufsmodell soll typische Entwicklungen ab der 5. Jahrgangsstufe bis zum Verlassen der Schule abbilden. Es wird ein umfassender Überblick über die Wege der Lesestoffbeschaffung sowie (außer-)schulische Einflüsse auf die Lesesozialisation gegeben.
3
9783110439168 - Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783110439168 bzw. 3110439166, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Studie beschäftigt sich mit der Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen, wobei die Lesesozialisation den Schwerpunkt bildet. Erstmals wird untersucht, wie die verschiedenen Sozialisationsinstanzen mit dem Leseverhalten in Zusammenhang stehen. Besondere Berücksichtigung findet die Untersuchung der Bedeutung von Familie, Schule und Peers. Ein Verlaufsmodell soll typische Entwicklungen ab der 5. Jahrgangsstufe bis zum Verlassen der Schule abbilden. Es wird ein umfassender Überblick über die Wege der Lesestoffbeschaffung sowie (außer-)schulische Einflüsse auf die Lesesozialisation gegeben.
4
9783110430257 - Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen - Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen
Marina Mahling

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen - Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110430257 bzw. 3110430258, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Studie beschäftigt sich mit der Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen, wobei die Lesesozialisation den Schwerpunkt bildet. Erstmals wird untersucht, wie die verschiedenen Sozialisationsinstanzen mit dem Leseverhalten in Zusammenhang stehen. Besondere Berücksichtigung findet die Untersuchung der Bedeutung von Familie, Schule und Peers. Ein Verlaufsmodell soll typische Entwicklungen ab der 5. Jahrgangsstufe bis zum Verlassen der Schule abbilden. Es wird ein umfassender Überblick über die Wege der Lesestoffbeschaffung sowie (außer-)schulische Einflösse auf die Lesesozialisation gegeben. Ebook.
5
9783110439168 - Mahling, Marina: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen
Mahling, Marina

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783110439168 bzw. 3110439166, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06/2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen, Titelzusatz: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen, Übersetzungstitel: Reading by Children and Young People: The Acquisition and Utilization of Reading Materials and the Vehicles of Reading Socialization, Autor: Mahling, Marina, Verlag: Gruyter, de Oldenbourg // Saur, K. G., Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Lesen // Didaktik // Methodik // Kompetenz // Lesekompetenz // Bildungssystem // Bildungswesen // Fremdsprachenunterricht // Spracherwerb // LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES // Reading Skills // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 376, Abbildungen: 157 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 2 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven (Nr. 3), Gewicht: 781 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783110430257 - Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen
Marina Mahling

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110430257 bzw. 3110430258, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu, E-Book.

106,48 (Fr. 120,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 122,33 (Fr. 138,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen, This study explores reading behavior in children and young people from the perspective of reading socialization. For the first time, it investigates how different vehicles of socialization are related to reading behavior. A developmental model depicts typical patterns starting from 5th grade through graduation from secondary school, thus providing a comprehensive overview of factors influencing reading socialization, both in and outside school. Marina Mahling, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. PDF, 20.06.2016.
7
9783110430257 - Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen
Marina Mahling

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110430257 bzw. 3110430258, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen This study explores reading behavior in children and young people from the perspective of reading socialization. For the first time, it investigates how different vehicles of socialization are related to reading behavior. A developmental model depicts typical patterns starting from 5th grade through graduation from secondary school, thus providing a comprehensive overview of factors influencing reading socialization, both in and outside school. Marina Mahling, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. 20.06.2016, PDF.
8
9783110439168 - Marina Mahling: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoff
Symbolbild
Marina Mahling

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen: Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers fur die Beschaffung und Nutzung von Lesestoff

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783110439168 bzw. 3110439166, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

119,49 ($ 140,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783110430257 - Marina Mahling: Lesen bei Kindern und Jugendlichen - Lesestoffbeschaffung - Lesestoffnutzung - Lesesozialisationsinstanzen
Marina Mahling

Lesen bei Kindern und Jugendlichen - Lesestoffbeschaffung - Lesestoffnutzung - Lesesozialisationsinstanzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110430257 bzw. 3110430258, in Deutsch, De Saur Gruyter, neu.

Lesen bei Kindern und Jugendlichen: d outside school. Ebook.
10
9783110430257 - Mahling, Marina: Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen (eBook, PDF)
Mahling, Marina

Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110430257 bzw. 3110430258, in Deutsch, de Gruyter Saur, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…