Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 129,95 (vom 04.11.2014)Wettbewerbs- und Werberecht
ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wettbewerbs- und Werberecht: Dem Medienrecht als Gestaltungsmittel kommt in der realen und virtuellen Welt eine immer groer werdende wirtschaftliche und kulturelle Bedeutung zu. Der globale Markt und die Vernetzung der Informations- und Kommunikationsprozesse erfordern verbesserte Rahmenbedingungen des Medienrechts im 21. Jahrhundert. Nicht nur die Produktionsbedingungen werden durch die digitale Revolution verandert, sondern die Art und Weise der Vermarktung der Medienprodukte, sowie die Nutzung derselben, erfolgt zunehmend im Internet. Die vorliegenden funf Bande berucksichtigen neben den klassischen Bereichen des Medienrechts wie Presse, Rundfunk und Film, auch Fragen des Sports, des Theaters und der elektronischen Medien. Dargestellt werden die medienrechtlichen Aspekte z.B. des Wettbewerbs-, Telemedien-, Urheber-, Rundfunks-, Presse-, Personlichkeits-, Telekommunikations-, Datenschutz-, Geschmacksmuster-, Domain-, Lizenzvertrags-, Verlags-, Medienstraf-, Foto- und Medienkartellrechts.Die Gesamtdarstellung des Medienrechts erfasst vor allem die europarechtlichen Rahmenbedingungen. Rechtsanwalte, Rechtswissenschaftler und Medienexperten behandeln in ihren Beitragen in den funf Banden ausfuhrlich und systematisch die medienrechtlich relevanten Prozesse in der Gesellschaft. Ebook.
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht
ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht ab 139.95 € als pdf eBook: De Gruyter Praxishandbuch. 3. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht,.
Wettbewerbs- und Werberecht (2011)
ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.
Media law as a regulatory framework also includes provisions regarding a company´s marketing strategies in order to ensure that media products are profitably sold in an arena of fair competition. The third volume contains contributions which consider companies´ relationships with one another in regard to media products. In addition to questions regarding media concentration in the areas of music, press and broadcasting, the fields of copyright law, competition law, trademark law as well as, Media law as a regulatory framework also includes provisions regarding a company´s marketing strategies in order to ensure that media products are profitably sold in an arena of fair competition. The third volume contains contributions which consider companies´ relationships with one another in regard to media products. In addition to questions regarding media concentration in the areas of music, press and broadcasting, the fields of copyright law, competition law, trademark law as well as domain law are taken into consideration. This includes the protection of the title of a work as well as emblems and logos. Oliver Castendyk, Brehm & v. Moers Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft, Berlin; Thomas Tobias Hennig, Georg-August-Universität Göttingen; Ulrich Hildebrandt, Lubberger Lehment, Berlin; Thomas Hoeren, Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Alexander R. Klett, Reed Smith LLP, München; Ulf Müller, Fachhochschule Schmalkalden; Maja Murza, Berlin; Axel von Walter, Taylor Wessing, München; Bernd Weichhaus, Lubberger Lehment, Berlin. PDF, 27.07.2011.
Wettbewerbs- und Werberecht (2011)
ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wettbewerbs- und Werberecht (2011)
ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von
ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht ab 139.95 EURO De Gruyter Praxishandbuch. 3. Auflage.
Wettbewerbs- und Werberecht (2014)
ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, Band: 3, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wettbewerbs- und Werberecht (2014)
ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, Band: 3, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen