Von dem Buch Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von100%: Walter de Gruyter GmbH & Co.KG: Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von (ISBN: 9783110314151) 2014, in Deutsch, Band: 3, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbs- und Werberecht67%: Walter de Gruyter: Wettbewerbs- und Werberecht (ISBN: 9783110248715) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 129,95 (vom 04.11.2014)
1
9783110248715 - Oliver Castendyk: Wettbewerbs- und Werberecht
Oliver Castendyk

Wettbewerbs- und Werberecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbs- und Werberecht: Dem Medienrecht als Gestaltungsmittel kommt in der realen und virtuellen Welt eine immer groer werdende wirtschaftliche und kulturelle Bedeutung zu. Der globale Markt und die Vernetzung der Informations- und Kommunikationsprozesse erfordern verbesserte Rahmenbedingungen des Medienrechts im 21. Jahrhundert. Nicht nur die Produktionsbedingungen werden durch die digitale Revolution verandert, sondern die Art und Weise der Vermarktung der Medienprodukte, sowie die Nutzung derselben, erfolgt zunehmend im Internet. Die vorliegenden funf Bande berucksichtigen neben den klassischen Bereichen des Medienrechts wie Presse, Rundfunk und Film, auch Fragen des Sports, des Theaters und der elektronischen Medien. Dargestellt werden die medienrechtlichen Aspekte z.B. des Wettbewerbs-, Telemedien-, Urheber-, Rundfunks-, Presse-, Personlichkeits-, Telekommunikations-, Datenschutz-, Geschmacksmuster-, Domain-, Lizenzvertrags-, Verlags-, Medienstraf-, Foto- und Medienkartellrechts.Die Gesamtdarstellung des Medienrechts erfasst vor allem die europarechtlichen Rahmenbedingungen. Rechtsanwalte, Rechtswissenschaftler und Medienexperten behandeln in ihren Beitragen in den funf Banden ausfuhrlich und systematisch die medienrechtlich relevanten Prozesse in der Gesellschaft. Ebook.
2
9783110314151 - Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht ab 139.95 € als pdf eBook: De Gruyter Praxishandbuch. 3. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht,.
3
9783110248715 - Walter de Gruyter GmbH & Co.KG: Wettbewerbs- und Werberecht
Walter de Gruyter GmbH & Co.KG

Wettbewerbs- und Werberecht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.

170,60 (Fr. 193,90)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 186,44 (Fr. 211,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Media law as a regulatory framework also includes provisions regarding a company´s marketing strategies in order to ensure that media products are profitably sold in an arena of fair competition. The third volume contains contributions which consider companies´ relationships with one another in regard to media products. In addition to questions regarding media concentration in the areas of music, press and broadcasting, the fields of copyright law, competition law, trademark law as well as, Media law as a regulatory framework also includes provisions regarding a company´s marketing strategies in order to ensure that media products are profitably sold in an arena of fair competition. The third volume contains contributions which consider companies´ relationships with one another in regard to media products. In addition to questions regarding media concentration in the areas of music, press and broadcasting, the fields of copyright law, competition law, trademark law as well as domain law are taken into consideration. This includes the protection of the title of a work as well as emblems and logos. Oliver Castendyk, Brehm & v. Moers Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft, Berlin; Thomas Tobias Hennig, Georg-August-Universität Göttingen; Ulrich Hildebrandt, Lubberger Lehment, Berlin; Thomas Hoeren, Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Alexander R. Klett, Reed Smith LLP, München; Ulf Müller, Fachhochschule Schmalkalden; Maja Murza, Berlin; Axel von Walter, Taylor Wessing, München; Bernd Weichhaus, Lubberger Lehment, Berlin. PDF, 27.07.2011.
4
9783110248715 - Wettbewerbs- und Werberecht

Wettbewerbs- und Werberecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.

159,95 + Versand: 7,50 = 167,45
unverbindlich
Wettbewerbs- und Werberecht ab 159.95 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht,.
5
9783110248715 - Walter de Gruyter: Wettbewerbs- und Werberecht
Walter de Gruyter

Wettbewerbs- und Werberecht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

177,81 (Fr. 193,90)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 194,32 (Fr. 211,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783110248715 - Walter de Gruyter: Wettbewerbs- und Werberecht
Walter de Gruyter

Wettbewerbs- und Werberecht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783110314151 - Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht ab 139.95 EURO De Gruyter Praxishandbuch. 3. Auflage.
8
9783110248715 - Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von

Wettbewerbs- und Werberecht als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783110248715 bzw. 3110248719, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbs- und Werberecht ab 159.95 EURO 2nd revidierte ed.
9
9783110314151 - Walter de Gruyter GmbH & Co.KG: Wettbewerbs- und Werberecht
Walter de Gruyter GmbH & Co.KG

Wettbewerbs- und Werberecht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, Band: 3, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.

137,25 (Fr. 159,20)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 152,77 (Fr. 177,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783110314151 - Walter de Gruyter GmbH & Co.KG: Wettbewerbs- und Werberecht
Walter de Gruyter GmbH & Co.KG

Wettbewerbs- und Werberecht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110314151 bzw. 3110314150, Band: 3, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…