Intermediality and Storytelling (Narratologia: Contributions to Narrative Theory)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 103,72 | € 118,09 | € 134,36 | € 141,25 | € 102,11 |
Nachfrage |
Intermediality and Storytelling (2010)
ISBN: 9783110237733 bzw. 3110237733, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter Nov 2010, neu.
Neuware - Extending narratological analysis to media as varied as graphic novels, photography, television, musicals, computer games and advertising, the essays gathered in this volume address some of the most fundamental questions raised by the medial turn in narratology: how can narrative meaning be created in media other than language; how do different types of signs collaborate with each other in so-called multimodal works ; and what new forms of narrativity are made possible by the emergence of digital media. 353 pp. Englisch.
Intermediality and Storytelling
ISBN: 9783110237733 bzw. 3110237733, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intermediality and Storytelling (Narratologia: Contributions to Narrative Theory) (2010)
ISBN: 9783110237733 bzw. 3110237733, in Englisch, 353 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: $113.23 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $113.25 (7 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, quality7.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intermediality and Storytelling (2010)
ISBN: 9783110237733 bzw. 3110237733, in Englisch, 353 Seiten, Walter de Gruyter & Co, gebraucht.
Neu ab: EUR 98,55 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 112,82 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intermediality and Storytelling (Narratologia Contributions to Narrative Theory) (2010)
ISBN: 9783110237733 bzw. 3110237733, in Englisch, 360 Seiten, de Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: EUR 120,49 (55 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 121,80 (1 Angebote)
Zu den weiteren 56 Angeboten bei Amazon.de (Int.)
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Intermediality and Storytelling 9783110237733, Hardback, BRAND NEW FREE P&H
ISBN: 9783110237733 bzw. 3110237733, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.