Von dem Buch Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4). haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4).100%: Ernst F. Salcher, Petra Hoffelt (Contributor): Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4). (ISBN: 9783110125634) 1995, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Salcher, Ernst F: Psychologische Marktforschung (ISBN: 9783110088809) 1978, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4).
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 74,77 83,72 119,32 119,07
Nachfrage
Bester Preis: 13,12 (vom 22.09.2014)
1
9783110125634 - Ernst F. Salcher: Psychologische Marktforschung
Symbolbild
Ernst F. Salcher

Psychologische Marktforschung (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, De Gruyter Apr 1995, neu, Nachdruck.

99,95 + Versand: 15,50 = 115,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aus dem Inhalt: B 1. Teil A: Abgrenzung der psychologischen Marktforschung: S 1.1 Was ist Marktforschung 1.2 Was ist psychologische Marktforschung 1.3 Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung 1.4 Das Methodenspektrum der Marktforschung B 2. TeilB: Die Methoden der psychologischen Marktforschung S 2.1 Methoden der Befragung 2.2 Die Gruppenexploration 2.3 Die projektiven Verfahren 2.4 Die assoziativen Verfahren 2.5 Zuordnungsverfahren 2.6 Skalierungsverfahren 2.7 Methoden der Beobachtung 2.8 Quasi-biotische Beobachtungsverfahren 2.9 Beobachtungsverfahren in voll-biotischer Situation 2.10 Experimentelle Methoden 2.11 Das Tachisoskop 2.12 Die Schnellgreifbühne 2.13 Der Programmanalysator 2.14 Physiologische Messungen B 3. Teil C: Die wichtigsten marktpsychologischen Verfahren und ihre Anwendungsbereiche: S 3.1 Die Image-Analyse 3.2 Die Motivforschung 3.3 Psychologische Produkt-Tests 3.4 Die psychologische Werbeforschung 391 pp. Deutsch.
2
Salcher, Ernst F

Psychologische Marktforschung (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783110088809 bzw. 3110088800, in Deutsch, de Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.

79,75 + Versand: 2,90 = 82,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
368 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
F Salcher, Ernst

Psychologische Marktforschung (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783110088809 bzw. 3110088800, in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.

79,75 + Versand: 2,90 = 82,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
368 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783110125634 - Salcher, Ernst F.: Psychologische Marktforschung
Salcher, Ernst F.

Psychologische Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
XI, 391 S. m. 81 Abb.Versandfertig in 6-10 Tagen, Hardcover.
5
9783110125634 - Ernst F. Salcher: Psychologische Marktforschung
Ernst F. Salcher

Psychologische Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6

Psychologische Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783110088809 bzw. 3110088800, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

82,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6835991.
7
9783110125634 - Ernst F. Salcher: Psychologische Marktforschung
Symbolbild
Ernst F. Salcher

Psychologische Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

137,31 ($ 154,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Psychologische-Marktforschung~~Ernst-F-Salcher, Psychologische Marktforschung, Hardcover.
8
9783110125634 - Salcher, Ernst F.: Psychologische Marktforschung
Salcher, Ernst F.

Psychologische Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3110125633.
2. neubearbeitete Aufl. Reprint 2011. 2. neubearbeitete Aufl. Reprint 2011.
Lade…