Von dem Buch Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4). haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Ernst F. Salcher, Petra Hoffelt (Contributor): Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4). (ISBN: 9783110125634) 1995, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Salcher, Ernst F: Psychologische Marktforschung (ISBN: 9783110088809) 1978, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Psychologische Marktforschung. (=Marketing Management; 4).
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 74,77 | € 83,72 | € 119,32 | € 119,07 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Psychologische Marktforschung (1995)
DE NW RP
ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, De Gruyter Apr 1995, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aus dem Inhalt: B 1. Teil A: Abgrenzung der psychologischen Marktforschung: S 1.1 Was ist Marktforschung 1.2 Was ist psychologische Marktforschung 1.3 Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung 1.4 Das Methodenspektrum der Marktforschung B 2. TeilB: Die Methoden der psychologischen Marktforschung S 2.1 Methoden der Befragung 2.2 Die Gruppenexploration 2.3 Die projektiven Verfahren 2.4 Die assoziativen Verfahren 2.5 Zuordnungsverfahren 2.6 Skalierungsverfahren 2.7 Methoden der Beobachtung 2.8 Quasi-biotische Beobachtungsverfahren 2.9 Beobachtungsverfahren in voll-biotischer Situation 2.10 Experimentelle Methoden 2.11 Das Tachisoskop 2.12 Die Schnellgreifbühne 2.13 Der Programmanalysator 2.14 Physiologische Messungen B 3. Teil C: Die wichtigsten marktpsychologischen Verfahren und ihre Anwendungsbereiche: S 3.1 Die Image-Analyse 3.2 Die Motivforschung 3.3 Psychologische Produkt-Tests 3.4 Die psychologische Werbeforschung 391 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aus dem Inhalt: B 1. Teil A: Abgrenzung der psychologischen Marktforschung: S 1.1 Was ist Marktforschung 1.2 Was ist psychologische Marktforschung 1.3 Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung 1.4 Das Methodenspektrum der Marktforschung B 2. TeilB: Die Methoden der psychologischen Marktforschung S 2.1 Methoden der Befragung 2.2 Die Gruppenexploration 2.3 Die projektiven Verfahren 2.4 Die assoziativen Verfahren 2.5 Zuordnungsverfahren 2.6 Skalierungsverfahren 2.7 Methoden der Beobachtung 2.8 Quasi-biotische Beobachtungsverfahren 2.9 Beobachtungsverfahren in voll-biotischer Situation 2.10 Experimentelle Methoden 2.11 Das Tachisoskop 2.12 Die Schnellgreifbühne 2.13 Der Programmanalysator 2.14 Physiologische Messungen B 3. Teil C: Die wichtigsten marktpsychologischen Verfahren und ihre Anwendungsbereiche: S 3.1 Die Image-Analyse 3.2 Die Motivforschung 3.3 Psychologische Produkt-Tests 3.4 Die psychologische Werbeforschung 391 pp. Deutsch.
2
Psychologische Marktforschung (1978)
DE PB US
ISBN: 9783110088809 bzw. 3110088800, in Deutsch, de Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
368 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
368 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Psychologische Marktforschung (1978)
DE PB US
ISBN: 9783110088809 bzw. 3110088800, in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
368 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
368 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Psychologische Marktforschung
DE NW
ISBN: 9783110125634 bzw. 3110125633, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Psychologische Marktforschung
DE PB US
ISBN: 9783110088809 bzw. 3110088800, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6835991.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6835991.
7
Lade…