Das Tall-Komplott - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.11.2016)
1
9783105613245 - Das Tall-Komplott

Das Tall-Komplott (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105613245 bzw. 3105613242, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert - das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.), ePUB, 17.10.2016.
2
9783105613245 - Tremper, Will: Das Tall-Komplott (eBook, ePUB)
Tremper, Will

Das Tall-Komplott (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105613245 bzw. 3105613242, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert ? das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783105613245 - Will Tremper: Das Tall-Komplott
Will Tremper

Das Tall-Komplott (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105613245 bzw. 3105613242, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den miBtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert - das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
4
9783105613245 - Will Tremper: Das Tall-Komplott
Will Tremper

Das Tall-Komplott

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783105613245 bzw. 3105613242, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Roman, Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
5
9783105613245 - Will Tremper: Das Tall-Komplott -
Will Tremper

Das Tall-Komplott -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105613245 bzw. 3105613242, in Deutsch, S. Fischer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert - das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Will Tremper (1928-1998), Journalist, Drehbuchautor (»Die Halbstarken«), Regisseur (»Flucht nach Berlin«), wurde mit mehreren Bundesfilmpreisen, dem Preis der deutschen Filmkritik für die beste Regie des Jahres 1963 (»Die endlose Nacht«) und dem Jakob-Kaiser-Preis (»Verspätung in Marienborn«) ausgezeichnet. 1975 erschien die Fortsetzung dieses Romans: »Das Comeback«.
6
9783105613245 - Will Tremper: Das Tall-Komplott
Will Tremper

Das Tall-Komplott (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783105613245 bzw. 3105613242, in Deutsch, Fischer Digital, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert – das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: oktober 2016;ISBN10: 3105613242;ISBN13: 9783105613245; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…