Musik und Macht (eBook, ePUB) - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 |
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Schnitt | € 17,99 | € 17,99 | € 18,25 |
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Musik und Macht
DE NW EB DL
ISBN: 9783105605776 bzw. 3105605770, in Deutsch, FISCHER E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Musik und Macht: Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder mi?brauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen "hoheitliche" Anspräche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropaganda, eben Musik als Identifikations- und Machtmittel, in verschiedenen Systemen, und er zeigt Ursachen und Konsequenzen von Verhaltensmöglichkeiten am Beispiel einzelner Musiker. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.), Ebook.
Musik und Macht: Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder mi?brauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen "hoheitliche" Anspräche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropaganda, eben Musik als Identifikations- und Machtmittel, in verschiedenen Systemen, und er zeigt Ursachen und Konsequenzen von Verhaltensmöglichkeiten am Beispiel einzelner Musiker. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.), Ebook.
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Musik und Macht (eBook, ePUB)
DE NW
ISBN: 9783105605776 bzw. 3105605770, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
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Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte – oder mißbrauchte – und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen »hoheitliche« Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropaganda, eben Musik als Identifikations- und Machtmittel, in verschiedenen Systemen, und er zeigt Ursachen und Konsequenzen von Verhaltensmöglichkeiten am Beispiel einzelner Musiker. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte – oder mißbrauchte – und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen »hoheitliche« Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropaganda, eben Musik als Identifikations- und Machtmittel, in verschiedenen Systemen, und er zeigt Ursachen und Konsequenzen von Verhaltensmöglichkeiten am Beispiel einzelner Musiker. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
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Musik und Macht (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783105605776 bzw. 3105605770, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder miBbrauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen hoheitliche Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropaganda, eben Musik als Identifikations- und Machtmittel, in verschiedenen Systemen, und er zeigt Ursachen und Konsequenzen von Verhaltensmöglichkeiten am Beispiel einzelner Musiker. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
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Musik und Macht (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783105605776 bzw. 3105605770, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder miBbrauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen "hoheitliche" Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende.
Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder miBbrauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen "hoheitliche" Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende.
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Musik und Macht (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783105605776 bzw. 3105605770, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder miBbrauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen hoheitliche Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropa.
Fred K. Prieberg geht der Frage nach, wozu der Staat die Musik brauchte - oder miBbrauchte - und ob sie überhaupt dazu taugt, sozusagen hoheitliche Ansprüche zu erfüllen. Er beschreibt politische Festrituale, Sympathiewerbung, tönende Politpropa.
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