Tante Semra im Leberkäseland - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
Schnitt 7,94 9,83 8,62 8,99 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,62 (vom 04.02.2018)
1
9783104010298 - Lale Akgün: Tante Semra im Leberkäseland
Lale Akgün

Tante Semra im Leberkäseland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf größer als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgehen und sich Leberkäsebrötchen zu gestatten. Die Schwester, die den deutschen Adel für sich entdeckte und ihre Liebe zum Klatschblätterwald - von den deutschen Nachbarn und ihrer türkischen Gastfreundschaft ganz zu schweigen. Herrlich komische Geschichten von Türken und Deutschen, die so unterschiedlich und doch auch wieder so gleich sind. ePUB, 15.06.2010.
2
9783104010298 - Lale Akgün: Tante Semra im Leberkäseland
Lale Akgün

Tante Semra im Leberkäseland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

8,62 (Fr. 10,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 24,14 (Fr. 28,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf grösser als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Rama, Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf grösser als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgehen und sich Leberkäsebrötchen zu gestatten. Die Schwester, die den deutschen Adel für sich entdeckte und ihre Liebe zum Klatschblätterwald von den deutschen Nachbarn und ihrer türkischen Gastfreundschaft ganz zu schweigen. Herrlich komische Geschichten von Türken und Deutschen, die so unterschiedlich und doch auch wieder so gleich sind. ePUB, 15.06.2010.
3
9783104010298 - eBooks>Sachbücher>Biografien & Erinnerungen>Wirtschaft & Politik: Tante Semra im Leberkäseland
eBooks>Sachbücher>Biografien & Erinnerungen>Wirtschaft & Politik

Tante Semra im Leberkäseland

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

9,83 (Fr. 10,50)¹ + Versand: 16,85 (Fr. 18,00)¹ = 26,68 (Fr. 28,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 15.06.2010.
Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf grösser als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ram, Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf grösser als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgehen und sich Leberkäsebrötchen zu gestatten. Die Schwester, die den deutschen Adel für sich entdeckte und ihre Liebe zum Klatschblätterwald von den deutschen Nachbarn und ihrer türkischen Gastfreundschaft ganz zu schweigen. Herrlich komische Geschichten von Türken und Deutschen, die so unterschiedlich und doch auch wieder so gleich sind.
4
9783104010298 - Lale Akgün: Tante Semra im Leberkäseland, Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie
Lale Akgün

Tante Semra im Leberkäseland, Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf größer als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgeh... Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf größer als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgehen und sich Leberkäsebrötchen zu gestatten. Die Schwester, die den deutschen Adel für sich entdeckte und ihre Liebe zum Klatschblätterwald – von den deutschen Nachbarn und ihrer türkischen Gastfreundschaft ganz zu schweigen. Herrlich komische Geschichten von Türken und Deutschen, die so unterschiedlich und doch auch wieder so gleich sind. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3104010293;ISBN13: 9783104010298; Duits | Ebook | 2010.
5
9783104010298 - Lale Akgün: Tante Semra im Leberkäseland, Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie
Lale Akgün

Tante Semra im Leberkäseland, Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf größer als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgeh... Türken sind anders, Deutsche aber auch Mein Leben zwischen Minarett und Dom Bei Familie Akgün war es nie langweilig. Dafür sorgten schon die unterschiedlichen Familienangehörigen: der politisch sehr begeisterungsfähige Vater, ein Zahnarzt, und die schlanke, vornehme Mutter, überzeugte Kemalistin und begeisterte Mathematikerin, einen Kopf größer als ihr Mann und völlig humorlos. Tante Semra, die erst nach Mekka pilgert, um eine echte Hadschi zu werden, und dann alles dafür tut, den Ramadan zu umgehen und sich Leberkäsebrötchen zu gestatten. Die Schwester, die den deutschen Adel für sich entdeckte und ihre Liebe zum Klatschblätterwald – von den deutschen Nachbarn und ihrer türkischen Gastfreundschaft ganz zu schweigen. Herrlich komische Geschichten von Türken und Deutschen, die so unterschiedlich und doch auch wieder so gleich sind.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juni 2010;ISBN10: 3104010293;ISBN13: 9783104010298; Duitstalig | Ebook | 2010.
6
9783104010298 - Lale Akgün: Tante Semra im Leberkäseland
Lale Akgün

Tante Semra im Leberkäseland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, vermutlich in Deutsch, Tante Semra im Leberkäseland - eBook als epub von Lale Akgün - FISCHER E-Books - 9783104010298, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tante Semra im Leberkäseland ab 8.99 € als epub eBook: Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783104010298 - Tante Semra im Leberkäseland

Tante Semra im Leberkäseland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, vermutlich in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tante Semra im Leberkäseland ab 8.99 EURO Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie.
8
9783104010298 - Tante Semra im Leberkäseland : Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie

Tante Semra im Leberkäseland : Geschichten aus meiner türkisch-deutschen Familie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783104010298 bzw. 3104010293, in Deutsch, S. Fischer, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

10,49 + Versand: 4,47 = 14,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…