Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesefreunde 3/Lesebuch/Neu 2004 - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,64 | € 22,00 | € 23,00 | € 23,75 | € 3,02 |
Nachfrage |
Lesefreunde 3. Lesebuch. Neubearbeitung 2004
ISBN: 9783061033170 bzw. 3061033173, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zur Reihenausgabe:Lesefreunde- Ausgabe 2004 baut auf Meine Fibel auf. Das Lesebuch steht im Verbund mit Sprachfreunde und Umweltfreunde, kann aber auch eigenständig eingesetzt werden.KonzeptionTextauswahl und -aufbereitung sind der Entwicklung von Selbst-, Sozial-, Sach- und Methodenkompetenz der Kinder verpflichtet.* Entwicklung von Lesestrategien: Impulse und Aufgabenstellungen sowie der Lesefaden auf der zweiten Umschlagseite helfen den Kindern, sich Texte selbstständig zu erschliessen.* Förderung von Lesemotivation und Lesekompetenz: Lesefreunde ist betont übungsintensiv angelegt, sodass die Kinder sich lesend mit den Texten auseinandersetzen.Mit besonderer Sorgfalt ist der Übergang von einem Schuljahr zum nächsten gestaltet. Das erste Kapitel enthält immer kleine Texte in gut lesbarer Buchstabengrösse und mit kurzen Zeilen. Reime, Sprüche, Sprachspiele und leicht verständliche Geschichten verschaffen auch Kindern mit Leseproblemen Lernerfolge. Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ermöglichen differenziertes Arbeiten.Acht Seiten mehr!Die erweiterte Ausgabe setzt die Schlussfolgerungen aus PISA und IGLU für alle Schuljahre um:* konkrete Hinweise zur Entwicklung von Lesestrategien* verstärkte Übungsorientierung* Erweiterung des Textspektrums um nichtkontinuierliche Texte (z. B. Eintrittskarten und Fahrpläne)* neue Impulse für projektorientierte ArbeitsweisenGestaltung* Viele Texte sind didaktisch gegliedert und unterstützen so das Erfassen der Sinneinheiten.* Farbige Hervorhebungen von wörtlicher Rede und ungebräuchlichen Begriffen geben Übungsimpulse.* Die Illustrationen von Christa Unzner (2. Schuljahr) und Katharina Knebel (3. und 4. Schuljahr) helfen beim Lesen und Verstehen.* Die Begleitfiguren Hund und Detektiv fordern zum Erzählen, Schreiben, Spielen mit Sprache und szenischen Gestalten auf.Arbeitshefte mit LernstandsseitenDieses Übungsmaterial können Sie differenziert einsetzen. Mindestens drei zusätzliche Angebote erweitern und vertiefen jedes Thema eines Lesebuchkapitels.Die Aufgaben beziehen sich auf die Bereiche* genaues Sinnerfassen,* Erfassen zunehmend grösserer Lesefelder,* Flüssig-Lesen Üben.Sie sind auf die Lesefertigkeit als automatisierte Kompetenz des Lesenkönnens gerichtet und vermitteln Arbeitstechniken zum produktiv-kreativen Umgang mit Texten.Jedem Arbeitsheft liegen acht Lernstandsseiten bei. Lehrer/innen erhalten so schnell einen Überblick über das Können ihrer Schüler/innen. Übungen lassen sich leicht ableiten.Handreichungen für den UnterrichtHier finden die Lehrer/innen eine ausführliche Konzeptionsbeschreibung. Das Buch geht auf die Entwicklung von Lesestrategien und Lernhandlungen ein.Neu: Hör-CDLesefreunde gibt es jetzt auch mit Hör-CD. Die CD enthält ausgewählte Texte und Lieder aus dem Lesebuch:* Zum Zuhören, zum Mitlesen und Mitsingen* Als Anregung für das eigene Vorlesen* Als Ausgangspunkt für eigene (Text-) Produktionen* Für den Unterricht und für zu Hause.Neu für die flexible/veränderte Schuleingangsphase: Kopiervorlagen mit CD-ROM* Kopiervorlagen zu den Bereichen Sprache und Lesen* Jede Kopiervorlage gibt es in drei Differenzierungsstufen: leicht, mittel, schwer.* Lernstandsseiten* Auf der CD-ROM können alle Kopiervorlagen verändert werden.* Lösungen.
Lesefreunde - Berlin, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern,. / 3. Schuljahr - Lesebuch (2004)
ISBN: 9783061033170 bzw. 3061033173, in Deutsch, Volk u. Wissen Vlg GmbH, neu.
Lesen, Schreiben, Spielen Informationen zum Titel: Entwicklung von Lesestrategien: Impulse und Aufgabenstellungen sowie der Lesefaden auf der zweiten Umschlagseite helfen den Kindern, sich Texte selbstständig zu erschließen. Förderung von Lesemotivation und Lesekompetenz: Lesefreunde ist betont übungsintensiv angelegt, sodass die Kinder sich lesend mit den Texten auseinandersetzen. Mit besonderer Sorgfalt ist der Übergang von einem Schuljahr zum nächsten gestaltet. Das erste Kapitel enthält immer kleine Texte in gut lesbarer Buchstabengröße und mit kurzen Zeilen. Reime, Sprüche, Sprachspiele und leicht verständliche Geschichten verschaffen auch Kindern mit Leseproblemen Lernerfolge. Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ermöglichen differenziertes Arbeiten. Acht Seiten mehr! Die erweiterte Ausgabe setzt die Schlussfolgerungen aus PISA und IGLU für alle Schuljahre um: konkrete Hinweise zur Entwicklung von Lesestrategien verstärkte Übungsorientierung Erweiterung des Textspektrums um nichtkontinuierliche Texte (z. B. Eintrittskarten und Fahrpläne) neue Impulse für projektorientierte Arbeitsweisen Gestaltung Viele Texte sind didaktisch gegliedert und unterstützen so das Erfassen der Sinneinheiten. Farbige Hervorhebungen von wörtlicher Rede und ungebräuchlichen Begriffen geben Übungsimpulse. Die Illustrationen von Christa Unzner (2. Schuljahr) und Katharina Knebel (3. und 4. Schuljahr) helfen beim Lesen und Verstehen. Die Begleitfiguren Hund und Detektiv fordern zum Erzählen, Schreiben, Spielen mit Sprache und szenischen Gestalten auf. Informationen zur Reihenausgabe: Lesefreunde - Ausgabe 2004 baut auf Meine Fibel auf. Das Lesebuch steht im Verbund mit Sprachfreunde und Umweltfreunde, kann aber auch eigenständig eingesetzt werden. Konzeption Textauswahl und -aufbereitung sind der Entwicklung von Selbst-, Sozial-, Sach- und Methodenkompetenz der Kinder verpflichtet. Entwicklung von Lesestrategien: Impulse und Aufgabenstellungen sowie der Lesefaden auf der zweiten Umschlagseite helfen den Kindern, sich Texte selbstständig zu erschließen. Förderung von Lesemotivation und Lesekompetenz: Lesefreunde ist betont übungsintensiv angelegt, sodass die Kinder sich lesend mit den Texten auseinandersetzen. Mit besonderer Sorgfalt ist der Übergang von einem Schuljahr zum nächsten gestaltet. Das erste Kapitel enthält immer kleine Texte in gut lesbarer Buchstabengröße und mit kurzen Zeilen. Reime, Sprüche, Sprachspiele und leicht verständliche Geschichten verschaffen auch Kindern mit Leseproblemen Lernerfolge. Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ermöglichen differenziertes Arbeiten. Acht Seiten mehr! Die erweiterte Ausgabe setzt die Schlussfolgerungen aus PISA und IGLU für alle Schuljahre um: konkrete Hinweise zur Entwicklung von Lesestrategien verstärkte Übungsorientierung Erweiterung des Textspektrums um nichtkontinuierliche Texte (z. B. Eintrittskarten und Fahrpläne) neue Impulse für projektorientierte Arbeitsweisen Gestaltung Viele Texte sind didaktisch gegliedert und unterstützen so das Erfassen der Sinneinheiten. Farbige Hervorhebungen von wörtlicher Rede und ungebräuchlichen Begriffen geben Übungsimpulse. Die Illustrationen von Christa Unzner (2. Schuljahr) und Katharina Knebel (3. und 4. Schuljahr) helfen beim Lesen und Verstehen. Die Begleitfiguren Hund und Detektiv fordern zum Erzählen, Schreiben, Spielen mit Sprache und szenischen Gestalten auf. Arbeitshefte mit Lernstandsseiten Dieses Übungsmaterial können Sie differenziert einsetzen. Mindestens drei zusätzliche Angebote erweitern und vertiefen jedes Thema eines Lesebuchkapitels. Die Aufgaben beziehen sich auf die Bereiche genaues Sinnerfassen, Erfassen zunehmend größerer Lesefelder, Flüssig-Lesen Üben. Sie sind auf die Lesefertigkeit als automatisierte Kompetenz des Lesenkönnens gerichtet und vermitteln Arbeitstechniken zum produktiv-kreativen Umgang mit Texten. Jedem Arbeitsheft liegen acht Lernstandsseiten bei. Lehrer/innen erhalten so schnell einen Überblick über das Können ihrer Schüler/innen. Übungen lassen sich leicht ableiten. Handreichungen für den Unterricht Hier finden die Lehrer/innen eine ausführliche Konzeptionsbeschreibung. Das Buch geht auf die Entwicklung von Lesestrategien und Lernhandlungen ein. Hör-CD Die CD enthält ausgewählte Texte und Lieder aus dem Lesebuch: Zum Zuhören, zum Mitlesen und Mitsingen Als Anregung für das eigene Vorlesen Als Ausgangspunkt für eigene (Text-) Produktion, 01.2004.
Lesefreunde 3/Lesebuch/Neu 2004 (2004)
ISBN: 9783061033170 bzw. 3061033173, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Entwicklung von Lesestrategien: Impulse und Aufgabenstellungen sowie der Lesefaden auf der zweiten Umschlagseite helfen den Kindern, sich Texte selbstständig zu erschließen. Förderung von Lesemotivation und Lesekompetenz: Lesefreunde ist betont übungsintensiv angelegt, sodass die Kinder sich lesend mit den Texten auseinandersetzen. Mit besonderer Sorgfalt ist der Übergang von einem Schuljahr zum nächsten gestaltet. Das erste Kapitel enthält immer kleine Texte in gut lesbarer Buchstabengröße und mit kurzen Zeilen. Reime, Sprüche, Sprachspiele und leicht verständliche Geschichten verschaffen auch Kindern mit Leseproblemen Lernerfolge. Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ermöglichen differenziertes Arbeiten. Die Ausgabe bietet: konkrete Hinweise zur Entwicklung von Lesestrategien verstärkte Übungsorientierung Erweiterung des Textspektrums um nichtkontinuierliche Texte (z. B. Eintrittskarten und Fahrpläne) Impulse für projektorientierte Arbeitsweisen Gestaltung Viele Texte sind didaktisch gegliedert und unterstützen so das Erfassen der Sinneinheiten. Farbige Hervorhebungen von wörtlicher Rede und ungebräuchlichen Begriffen geben Übungsimpulse. Die Illustrationen von Christa Unzner (2. Schuljahr) und Katharina Knebel (3. und 4. Schuljahr) helfen beim Lesen und Verstehen. Die Begleitfiguren Hund und Detektiv fordern zum Erzählen, Schreiben, Spielen mit Sprache und szenischen Gestalten auf. Lesefreunde - Ausgabe 2004 baut auf Meine Fibel auf. Das Lesebuch steht im Verbund mit Sprachfreunde und Umweltfreunde, kann aber auch eigenständig eingesetzt werden. Konzeption Textauswahl und -aufbereitung sind der Entwicklung von Selbst-, Sozial-, Sach- und Methodenkompetenz der Kinder verpflichtet. Entwicklung von Lesestrategien: Impulse und Aufgabenstellungen sowie der Lesefaden auf der zweiten Umschlagseite helfen den Kindern, sich Texte selbstständig zu erschließen. Förderung von Lesemotivation und Lesekompetenz: Lesefreunde ist betont übungsintensiv angelegt, sodass die Kinder sich lesend mit den Texten auseinandersetzen. Mit besonderer Sorgfalt ist der Übergang von einem Schuljahr zum nächsten gestaltet. Das erste Kapitel enthält immer kleine Texte in gut lesbarer Buchstabengröße und mit kurzen Zeilen. Reime, Sprüche, Sprachspiele und leicht verständliche Geschichten verschaffen auch Kindern mit Leseproblemen Lernerfolge. Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ermöglichen differenziertes Arbeiten. Die Ausgabe bietet: konkrete Hinweise zur Entwicklung von Lesestrategien verstärkte Übungsorientierung Erweiterung des Textspektrums um nichtkontinuierliche Texte (z. B. Eintrittskarten und Fahrpläne) Impulse für projektorientierte Arbeitsweisen Gestaltung Viele Texte sind didaktisch gegliedert und unterstützen so das Erfassen der Sinneinheiten. Farbige Hervorhebungen von wörtlicher Rede und ungebräuchlichen Begriffen geben Übungsimpulse. Die Illustrationen von Christa Unzner (2. Schuljahr) und Katharina Knebel (3. und 4. Schuljahr) helfen beim Lesen und Verstehen. Die Begleitfiguren Hund und Detektiv fordern zum Erzählen, Schreiben, Spielen mit Sprache und szenischen Gestalten auf. Arbeitshefte mit Lernstandsseiten Dieses Übungsmaterial können Sie differenziert einsetzen. Mindestens drei zusätzliche Angebote erweitern und vertiefen jedes Thema eines Lesebuchkapitels. Die Aufgaben beziehen sich auf die Bereiche genaues Sinnerfassen, Erfassen zunehmend größerer Lesefelder, Üben von flüssigem Lesen. Sie sind auf die Lesefertigkeit als automatisierte Kompetenz des Lesenkönnens gerichtet und vermitteln Arbeitstechniken zum produktiv-kreativen Umgang mit Texten. Jedem Arbeitsheft liegen acht Lernstandsseiten bei. Lehrer/-innen erhalten so schnell einen Überblick über das Können ihrer Schüler/-innen. Übungen lassen sich leicht ableiten. Handreichungen für den Unterricht Hier finden die Lehrer/-innen eine ausführliche Konzeptionsbeschreibung. Das Buch geht auf die Entwicklung von Lesestrategien und Lernhandlungen ein. Hör-CD Die CD enthält ausgewählte Texte und Lieder aus dem Lesebuch: Zum Zuhören, zum Mitlesen und Mitsingen Als Anregung für das, Taschenbuch, 01.2004.
Lesefreunde 3. Lesebuch. Neubearbeitung 2004, Schulbuch
ISBN: 9783061033170 bzw. 3061033173, in Deutsch, Volk u. Wissen Vlg GmbH, neu.
Informationen zur Reihenausgabe:Lesefreunde- Ausgabe 2004 baut auf Meine Fibelauf. Das Lesebuch steht im Verbund mit Sprachfreundeund Umweltfreunde,kann aber auch eigenständig eingesetzt werden.KonzeptionTextauswahl und -aufbereitung sind der Entwicklung von Selbst-, Sozial-, Sach- und Methodenkompetenz der Kinder verpflichtet.Entwicklung von Lesestrategien: Impulse und Aufgabenstellungen sowie der Lesefadenauf der zweiten Umschlagseite helfen den Kindern, sich Texte selbstständig zu erschließen.Förderung von Lesemotivation und Lesekompetenz: Lesefreundeist betont übungsintensiv angelegt, sodass die Kinder sich lesend mit den Texten auseinandersetzen.Mit besonderer Sorgfalt ist der Übergang von einem Schuljahr zum nächsten gestaltet. Das erste Kapitel enthält immer kleine Texte in gut lesbarer Buchstabengröße und mit kurzen Zeilen. Reime, Sprüche, Sprachspiele und leicht verständliche Geschichten verschaffen auch Kindern mit Leseproblemen Lernerfolge. Texte unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade ermöglichen differenziertes Arbeiten.Acht Seiten mehr!Die erweiterte Ausgabe setzt die Schlussfolgerungen aus PISAund IGLUfür alle Schuljahre um:konkrete Hinweise zur Entwicklung von Lesestrategienverstärkte ÜbungsorientierungErweiterung des Textspektrums um nichtkontinuierliche Texte (z. B. Eintrittskarten und Fahrpläne)neue Impulse für projektorientierte ArbeitsweisenGestaltungViele Texte sind didaktisch gegliedert und unterstützen so das Erfassen der Sinneinheiten.Farbige Hervorhebungen von wörtlicher Rede und ungebräuchlichen Begriffen geben Übungsimpulse.Die Illustrationen von Christa Unzner(2. Schuljahr) und Katharina Knebel(3. und 4. Schuljahr) helfen beim Lesen und Verstehen.Die Begleitfiguren Hundund Detektivfordern zum Erzählen, Schreiben, Spielen mit Sprache und szenischen Gestalten auf.Arbeitshefte mit LernstandsseitenDieses Übungsmaterial können Sie differenziert einsetzen. Mindestens drei zusätzliche Angebote erweitern und vertiefen jedes Thema eines Lesebuchkapitels.Die Aufgaben beziehen sich auf die Bereichegenaues Sinnerfassen,Erfassen zunehmend größerer Lesefelder,Flüssig-Lesen Üben.Sie sind auf die Lesefertigkeit als automatisierte Kompetenz des Lesenkönnens gerichtet und vermitteln Arbeitstechniken zum produktiv-kreativen Umgang mit Texten.Jedem Arbeitsheft liegen acht Lernstandsseiten bei. Lehrer/innen erhalten so schnell einen Überblick über das Können ihrer Schüler/innen. Übungen lassen sich leicht ableiten.Handreichungen für den UnterrichtHier finden die Lehrer/innen eine ausführliche Konzeptionsbeschreibung. Das Buch geht auf die Entwicklung von Lesestrategien und Lernhandlungen ein.Neu: Hör-CDLesefreundegibt es jetzt auch mit Hör-CD. Die CD enthält ausgewählte Texte und Lieder aus dem Lesebuch:Zum Zuhören, zum Mitlesen und MitsingenAls Anregung für das eigene VorlesenAls Ausgangspunkt für eigene (Text-) ProduktionenFür den Unterricht und für zu Hause.Neu für die flexible/veränderte Schuleingangsphase: Kopiervorlagen mit CD-ROMKopiervorlagen zu den Bereichen Spracheund LesenJede Kopiervorlage gibt es in drei Differenzierungsstufen: leicht, mittel, schwer.LernstandsseitenAuf der CD-ROM können alle Kopiervorlagen verändert werden.Lösungen.
Lesefreunde. Lesen - Schreiben - Spielen. Berlin, Brandenburg, Bremen,. / 2. Schuljahr - Hör-CDs (2006)
ISBN: 9783060808427 bzw. 3060808422, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lesefreunde - Berlin, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - Ausgabe 2004: Lesefreunde 3 - Lesen, . Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen (2004)
ISBN: 3061033173 bzw. 9783061033170, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lesefreunde - Berlin, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - Ausgabe 2004: 2. Schuljahr - Hör-CDs: 5er-Pack (2006)
ISBN: 9783060808427 bzw. 3060808422, in Deutsch, Cornelsen: VWV, gebraucht, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2. Schuljahr - Hör-CDs: 5er-Pack (2006)
ISBN: 9783060808427 bzw. 3060808422, in Deutsch, Cornelsen: VWV, gebraucht, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lesefreunde - Berlin, Brandenburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - Ausgabe 2004: 2. Schuljahr - Hör-CDs: 5er-Pack (2006)
ISBN: 9783060808427 bzw. 3060808422, in Deutsch, Cornelsen: VWV, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen