Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Von der Druckschrift zur Schulausgangsschrift
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,75 | € 6,11 | € 4,15 | € 6,85 | € 3,00 |
Nachfrage |
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031411 bzw. 3061031413, in Deutsch, Cornelsen: VWV, Taschenbuch.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand DHL/dpd - KonzeptionDie analytisch-synthetische Fibel liegt in zwei Ausgaben vor: mit Viererfenstern und mit Zweierfenstern für Klassen, die mit Druckschrift beginnen. Mit den vier Ganzwörtern ist, sind, und, ruft lesen die Kinder zeitig sinnvolle Sätze. Die ersten Buchstaben werden mit lauttreuen, emotional bedeutsamen Namen eingeführt: Oma, Mama, Mia, Mimi. Jede Fibelseite enthält mehr bekannte als unbekannte Wörter. Dieser behutsame Einstieg hilft besonders fremdsprachigen Kindern.FörderkofferDer Förderkoffer ist besonders für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen geeignet: Er erleichtert eine sorgfältige Diagnose und individuelles Fördern durch- einen Test zur Lernausgangslage;- Beobachtungsbögen;- Spiele rund ums Lesen- und Schreibenlernen;- Kopiervorlagen zur Differenzierung.Weitere Begleitmaterialien\* Das Arbeitsheft enthält grundlegende analytisch-synthetische Übungen. Es ist mit und ohne die CD-ROM Meine Anlauttabelle für den Computer erhältlich.\* Das Arbeitsheft Differenzieren und Fördern weist den Schwierigkeitsgrad der Übungen aus und stützt so den differenzierten Zugriff.- Nummerierungen, Piktogramme, Beispielaufgaben fördern das selbstständige Arbeiten.- Zu den Texten des weiterführenden Leseteils gibt es Übungen zur Sinnerfassung.- Die Was-ich-schon-kann-Seiten eignen sich zur Analyse des jeweiligen Entwicklungsstandes.- Dazu gibt es ein Lösungsheft zur Selbstkontrolle.- Behutsam wurde der Umgang mit der Anlauttabelle in das dritte Schwierigkeitsniveau integriert.\* Der zweifarbige Arbeitsblock wälzt das Sprachmaterial der Fibel um, erweitert es und bietet Möglichkeiten zum gegenständlich-praktischen Handeln.\* Die vierfarbigen Lautbilder mit den Buchstaben in Druck- und Schreibschrift stützen das Einprägen der Laute und Buchstaben.\* Zwei Schreiblehrgänge stehen zur Auswahl: in Schulausgangsschrift und in Druckschrift mit weiterführendem Lehrgang in Schulausgangsschrift.\* Wir üben Schreibschrift enthält zusätzliche Schreibübungen in Schulausgangsschrift.\* Lies und male mit Mimi verbindet Aus- und Weitermalen mit Übungen zum sinnerfassenden Lesen.\* Die Bunte Lesekiste liefert mit 20 Leseheften Lesestoff in vier Schwierigkeitsstufen.\* Sommerspaß mit Mimi und Mo bietet spielerische Übungen für die langen Sommerferien nach der ersten Klasse.\* Die Handreichungen für den Unterricht im Lehrerordner enthalten Kopiervorlagen, Vorschläge für Leistungsanalysen sowie vielfältige didaktisch-methodische Hinweise.< 80 pp. Deutsch.
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031411 bzw. 3061031413, in Deutsch, Cornelsen: VWV, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand DHL/dpd - KonzeptionDie analytisch-synthetische Fibel liegt in zwei Ausgaben vor: mit Viererfenstern und mit Zweierfenstern für Klassen, die mit Druckschrift beginnen. Mit den vier Ganzwörtern ist, sind, und, ruft lesen die Kinder zeitig sinnvolle Sätze. Die ersten Buchstaben werden mit lauttreuen, emotional bedeutsamen Namen eingeführt: Oma, Mama, Mia, Mimi. Jede Fibelseite enthält mehr bekannte als unbekannte Wörter. Dieser behutsame Einstieg hilft besonders fremdsprachigen Kindern.FörderkofferDer Förderkoffer ist besonders für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen geeignet: Er erleichtert eine sorgfältige Diagnose und individuelles Fördern durch- einen Test zur Lernausgangslage- Beobachtungsbögen- Spiele rund ums Lesen- und Schreibenlernen- Kopiervorlagen zur Differenzierung.Weitere Begleitmaterialien* Das Arbeitsheft enthält grundlegende analytisch-synthetische Übungen. Es ist mit und ohne die CD-ROM Meine Anlauttabelle für den Computer erhältlich.* Das Arbeitsheft Differenzieren und Fördern weist den Schwierigkeitsgrad der Übungen aus und stützt so den differenzierten Zugriff.- Nummerierungen, Piktogramme, Beispielaufgaben fördern das selbstständige Arbeiten.- Zu den Texten des weiterführenden Leseteils gibt es Übungen zur Sinnerfassung.- Die Was-ich-schon-kann-Seiten eignen sich zur Analyse des jeweiligen Entwicklungsstandes.- Dazu gibt es ein Lösungsheft zur Selbstkontrolle.- Behutsam wurde der Umgang mit der Anlauttabelle in das dritte Schwierigkeitsniveau integriert.* Der zweifarbige Arbeitsblock wälzt das Sprachmaterial der Fibel um, erweitert es und bietet Möglichkeiten zum gegenständlich-praktischen Handeln.* Die vierfarbigen Lautbilder mit den Buchstaben in Druck- und Schreibschrift stützen das Einprägen der Laute und Buchstaben.* Zwei Schreiblehrgänge stehen zur Auswahl: in Schulausgangsschrift und in Druckschrift mit weiterführendem Lehrgang in Schulausgangsschrift.* Wir üben Schreibschrift enthält zusätzliche Schreibübungen in Schulausgangsschrift.* Lies und male mit Mimi verbindet Aus- und Weitermalen mit Übungen zum sinnerfassenden Lesen.* Die Bunte Lesekiste liefert mit 20 Leseheften Lesestoff in vier Schwierigkeitsstufen.* Sommerspaß mit Mimi und Mo bietet spielerische Übungen für die langen Sommerferien nach der ersten Klasse.* Die Handreichungen für den Unterricht im Lehrerordner enthalten Kopiervorlagen, Vorschläge für Leistungsanalysen sowie vielfältige didaktisch-methodische Hinweise. -, Taschenbuch.
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031411 bzw. 3061031413, in Deutsch, Cornelsen: VWV, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht -- Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - KonzeptionDie analytisch-synthetische Fibel liegt in zwei Ausgaben vor: mit Viererfenstern und mit Zweierfenstern für Klassen, die mit Druckschrift beginnen. Mit den vier Ganzwörtern ist, sind, und, ruft lesen die Kinder zeitig sinnvolle Sätze. Die ersten Buchstaben werden mit lauttreuen, emotional bedeutsamen Namen eingeführt: Oma, Mama, Mia, Mimi. Jede Fibelseite enthält mehr bekannte als unbekannte Wörter. Dieser behutsame Einstieg hilft besonders fremdsprachigen Kindern.FörderkofferDer Förderkoffer ist besonders für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen geeignet: Er erleichtert eine sorgfältige Diagnose und individuelles Fördern durch- einen Test zur Lernausgangslage- Beobachtungsbögen- Spiele rund ums Lesen- und Schreibenlernen- Kopiervorlagen zur Differenzierung.Weitere Begleitmaterialien* Das Arbeitsheft enthält grundlegende analytisch-synthetische Übungen. Es ist mit und ohne die CD-ROM Meine Anlauttabelle für den Computer erhältlich.* Das Arbeitsheft Differenzieren und Fördern weist den Schwierigkeitsgrad der Übungen aus und stützt so den differenzierten Zugriff.- Nummerierungen, Piktogramme, Beispielaufgaben fördern das selbstständige Arbeiten.- Zu den Texten des weiterführenden Leseteils gibt es Übungen zur Sinnerfassung.- Die Was-ich-schon-kann-Seiten eignen sich zur Analyse des jeweiligen Entwicklungsstandes.- Dazu gibt es ein Lösungsheft zur Selbstkontrolle.- Behutsam wurde der Umgang mit der Anlauttabelle in das dritte Schwierigkeitsniveau integriert.* Der zweifarbige Arbeitsblock wälzt das Sprachmaterial der Fibel um, erweitert es und bietet Möglichkeiten zum gegenständlich-praktischen Handeln.* Die vierfarbigen Lautbilder mit den Buchstaben in Druck- und Schreibschrift stützen das Einprägen der Laute und Buchstaben.* Zwei Schreiblehrgänge stehen zur Auswahl: in Schulausgangsschrift und in Druckschrift mit weiterführendem Lehrgang in Schulausgangsschrift.* Wir üben Schreibschrift enthält zusätzliche Schreibübungen in Schulausgangsschrift.* Lies und male mit Mimi verbindet Aus- und Weitermalen mit Übungen zum sinnerfassenden Lesen.* Die Bunte Lesekiste liefert mit 20 Leseheften Lesestoff in vier Schwierigkeitsstufen.* Sommerspaß mit Mimi und Mo bietet spielerische Übungen für die langen Sommerferien nach der ersten Klasse.* Die Handreichungen für den Unterricht im Lehrerordner enthalten Kopiervorlagen, Vorschläge für Leistungsanalysen sowie vielfältige didaktisch-methodische Hinweise. -, Taschenbuch.
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031411 bzw. 3061031413, in Deutsch, Cornelsen: VWV, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - KonzeptionDie analytisch-synthetische Fibel liegt in zwei Ausgaben vor: mit Viererfenstern und mit Zweierfenstern für Klassen, die mit Druckschrift beginnen. Mit den vier Ganzwörtern ist, sind, und, ruft lesen die Kinder zeitig sinnvolle Sätze. Die ersten Buchstaben werden mit lauttreuen, emotional bedeutsamen Namen eingeführt: Oma, Mama, Mia, Mimi. Jede Fibelseite enthält mehr bekannte als unbekannte Wörter. Dieser behutsame Einstieg hilft besonders fremdsprachigen Kindern.FörderkofferDer Förderkoffer ist besonders für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen geeignet: Er erleichtert eine sorgfältige Diagnose und individuelles Fördern durch- einen Test zur Lernausgangslage- Beobachtungsbögen- Spiele rund ums Lesen- und Schreibenlernen- Kopiervorlagen zur Differenzierung.Weitere Begleitmaterialien* Das Arbeitsheft enthält grundlegende analytisch-synthetische Übungen. Es ist mit und ohne die CD-ROM Meine Anlauttabelle für den Computer erhältlich.* Das Arbeitsheft Differenzieren und Fördern weist den Schwierigkeitsgrad der Übungen aus und stützt so den differenzierten Zugriff.- Nummerierungen, Piktogramme, Beispielaufgaben fördern das selbstständige Arbeiten.- Zu den Texten des weiterführenden Leseteils gibt es Übungen zur Sinnerfassung.- Die Was-ich-schon-kann-Seiten eignen sich zur Analyse des jeweiligen Entwicklungsstandes.- Dazu gibt es ein Lösungsheft zur Selbstkontrolle.- Behutsam wurde der Umgang mit der Anlauttabelle in das dritte Schwierigkeitsniveau integriert.* Der zweifarbige Arbeitsblock wälzt das Sprachmaterial der Fibel um, erweitert es und bietet Möglichkeiten zum gegenständlich-praktischen Handeln.* Die vierfarbigen Lautbilder mit den Buchstaben in Druck- und Schreibschrift stützen das Einprägen der Laute und Buchstaben.* Zwei Schreiblehrgänge stehen zur Auswahl: in Schulausgangsschrift und in Druckschrift mit weiterführendem Lehrgang in Schulausgangsschrift.* Wir üben Schreibschrift enthält zusätzliche Schreibübungen in Schulausgangsschrift.* Lies und male mit Mimi verbindet Aus- und Weitermalen mit Übungen zum sinnerfassenden Lesen.* Die Bunte Lesekiste liefert mit 20 Leseheften Lesestoff in vier Schwierigkeitsstufen.* Sommerspaß mit Mimi und Mo bietet spielerische Übungen für die langen Sommerferien nach der ersten Klasse.* Die Handreichungen für den Unterricht im Lehrerordner enthalten Kopiervorlagen, Vorschläge für Leistungsanalysen sowie vielfältige didaktisch-methodische Hinweise. -, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 227g.
Meine Fibel. Ausgabe 2000: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Von der Druckschrift zur Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031459 bzw. 3061031456, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Ungenutzte und ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleineren bis mittleren Lager- oder Transportspuren.Der Versand aus Deutschland erfolgt umgehend. Ggf. Aufkleber auf der Rückseite. - Konzeption/PP/PPDie analytisch-synthetische Fibel liegt in zwei Ausgaben vor: mit Viererfenstern und mit Zweierfenstern für Klassen, die mit Druckschrift beginnen. Mit den vier Ganzwörtern ist, sind, und, ruft lesen die Kinder zeitig sinnvolle Sätze. Die ersten Buchstaben werden mit lauttreuen, emotional bedeutsamen Namen eingeführt: Oma, Mama, Mia, Mimi. Jede Fibelseite enthält mehr bekannte als unbekannte Wörter. Dieser behutsame Einstieg hilft besonders fremdsprachigen Kindern./PP/PPFörderkoffer/PP/PPDer Förderkoffer ist besonders für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen geeignet: Er erleichtert eine sorgfältige Diagnose und individuelles Fördern durch/PP- einen Test zur Lernausgangslage/PP- Beobachtungsbögen/PP- Spiele rund ums Lesen- und Schreibenlernen/PP- Kopiervorlagen zur Differenzierung./PP/PPWeitere Begleitmaterialien/PP Das Arbeitsheft enthält grundlegende analytisch-synthetische Übungen. Es ist mit und ohne die CD-ROM Meine Anlauttabelle für den Computer erhältlich./PP Das Arbeitsheft Differenzieren und Fördern weist den Schwierigkeitsgrad der Übungen aus und stützt so den differenzierten Zugriff./PP- Nummerierungen, Piktogramme, Beispielaufgaben fördern das selbstständige Arbeiten./PP- Zu den Texten des weiterführenden Leseteils gibt es Übungen zur Sinnerfassung./PP- Die Was-ich-schon-kann-Seiten eignen sich zur Analyse des jeweiligen Entwicklungsstandes./PP- Dazu gibt es ein Lösungsheft zur Selbstkontrolle./PP- Behutsam wurde der Umgang mit der Anlauttabelle in das dritte Schwierigkeitsniveau integriert./PP Der zweifarbige Arbeitsblock wälzt das Sprachmaterial der Fibel um, erweitert es und bietet Möglichkeiten zum gegenständlich-praktischen Handeln./PP Die vierfarbigen Lautbilder mit den Buchstaben in Druck- und Schreibschrift stützen das Einprägen der Laute und Buchstaben./PP Zwei Schreiblehrgänge stehen zur Auswahl: in Schulausgangsschrift und in Druckschrift mit weiterführendem Lehrgang in Schulausgangsschrift./PP Wir üben Schreibschrift enthält zusätzliche Schreibübungen in Schulausgangsschrift./PP Lies und male mit Mimi verbindet Aus- und Weitermalen mit Übungen zum sinnerfassenden Lesen./PP Die Bunte Lesekiste liefert mit 20 Leseheften Lesestoff in vier Schwierigkeitsstufen./PP Sommerspaß mit Mimi und Mo bietet spielerische Übungen für die langen Sommerferien nach der ersten Klasse./PP Die Handreichungen für den Unterricht im Lehrerordner enthalten Kopiervorlagen, Vorschläge für Leistungsanalysen sowie vielfältige didaktisch-methodische Hinweise./P -, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 36g.
Meine Fibel. Ausgabe 2000: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Von der Druckschrift zur Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031459 bzw. 3061031456, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Ungenutzte und ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleineren Transport- oder Lagerspuren.Ggf. Aufkleber auf dem Buchrücken.Der Versand aus Deutschland erfolgt umgehend. - Konzeption/PP/PPDie analytisch-synthetische Fibel liegt in zwei Ausgaben vor: mit Viererfenstern und mit Zweierfenstern für Klassen, die mit Druckschrift beginnen. Mit den vier Ganzwörtern ist, sind, und, ruft lesen die Kinder zeitig sinnvolle Sätze. Die ersten Buchstaben werden mit lauttreuen, emotional bedeutsamen Namen eingeführt: Oma, Mama, Mia, Mimi. Jede Fibelseite enthält mehr bekannte als unbekannte Wörter. Dieser behutsame Einstieg hilft besonders fremdsprachigen Kindern./PP/PPFörderkoffer/PP/PPDer Förderkoffer ist besonders für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen geeignet: Er erleichtert eine sorgfältige Diagnose und individuelles Fördern durch/PP- einen Test zur Lernausgangslage/PP- Beobachtungsbögen/PP- Spiele rund ums Lesen- und Schreibenlernen/PP- Kopiervorlagen zur Differenzierung./PP/PPWeitere Begleitmaterialien/PP Das Arbeitsheft enthält grundlegende analytisch-synthetische Übungen. Es ist mit und ohne die CD-ROM Meine Anlauttabelle für den Computer erhältlich./PP Das Arbeitsheft Differenzieren und Fördern weist den Schwierigkeitsgrad der Übungen aus und stützt so den differenzierten Zugriff./PP- Nummerierungen, Piktogramme, Beispielaufgaben fördern das selbstständige Arbeiten./PP- Zu den Texten des weiterführenden Leseteils gibt es Übungen zur Sinnerfassung./PP- Die Was-ich-schon-kann-Seiten eignen sich zur Analyse des jeweiligen Entwicklungsstandes./PP- Dazu gibt es ein Lösungsheft zur Selbstkontrolle./PP- Behutsam wurde der Umgang mit der Anlauttabelle in das dritte Schwierigkeitsniveau integriert./PP Der zweifarbige Arbeitsblock wälzt das Sprachmaterial der Fibel um, erweitert es und bietet Möglichkeiten zum gegenständlich-praktischen Handeln./PP Die vierfarbigen Lautbilder mit den Buchstaben in Druck- und Schreibschrift stützen das Einprägen der Laute und Buchstaben./PP Zwei Schreiblehrgänge stehen zur Auswahl: in Schulausgangsschrift und in Druckschrift mit weiterführendem Lehrgang in Schulausgangsschrift./PP Wir üben Schreibschrift enthält zusätzliche Schreibübungen in Schulausgangsschrift./PP Lies und male mit Mimi verbindet Aus- und Weitermalen mit Übungen zum sinnerfassenden Lesen./PP Die Bunte Lesekiste liefert mit 20 Leseheften Lesestoff in vier Schwierigkeitsstufen./PP Sommerspaß mit Mimi und Mo bietet spielerische Übungen für die langen Sommerferien nach der ersten Klasse./PP Die Handreichungen für den Unterricht im Lehrerordner enthalten Kopiervorlagen, Vorschläge für Leistungsanalysen sowie vielfältige didaktisch-methodische Hinweise./P -, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 36g.
Meine Fibel. Ausgabe 2000: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Von der Druckschrift zur Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031459 bzw. 3061031456, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, gebraucht.
Sammlerstück -- Gut Achtung!1.Auflage , 9.Druck aus 2006!Ungenutzte und ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleineren bis mittleren Lager- oder Transportspuren.Der Versand aus Deutschland erfolgt umgehend. - -, Taschenbuch.
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Von der Druckschrift zur Schulausgangsschrift
ISBN: 3061031456 bzw. 9783061031459, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Cornelsen: VWV, Ausgabe von 2000-04, Einband: Taschenbuch, Seiten: 84, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Schreibheft . Von der Druckschrift zur Schulausgangsschrift
ISBN: 3061031456 bzw. 9783061031459, in Deutsch, Berlin: Volk und Wissen, 2007. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BBB-Internetbuch - Antiquariat und Buchhandel, [4095].
Zustand: sehr gut - neuwertig; G-AA1918 3061031456, 10. Druck 80 S. ; 23 cm Softcover/Paperback,.
Meine Fibel - Ausgabe 2004: Meine Fibel, Neubearbeitung 2000, neue Rechtschreibung, Schulausgangsschrift (2000)
ISBN: 9783061031411 bzw. 3061031413, in Deutsch, 80 Seiten, Cornelsen: VWV, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Peter Nietzold.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen