KEKS. Kompetenzerfassung in Kindergarten und Schule. Mathematik. 3. Schuljahr. KEKS 3. Durchführungshinweise
4 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 6,71 6,79 14,23 8,64
Nachfrage
Bester Preis: 5,45 (vom 25.08.2015)
1
9783060833290 - KEKS, Kompetenzerfassung in Kindergarten und Schule, Mathematik, 3. Schuljahr, KEKS 3, Durchführungshinweise

KEKS, Kompetenzerfassung in Kindergarten und Schule, Mathematik, 3. Schuljahr, KEKS 3, Durchführungshinweise

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060833290 bzw. 306083329X, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

10,37 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 18,86 (Fr. 18,00)¹ = 29,23 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Informationen zur Reihe: In einem vernetzten Bildungssystem soll der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule keine Hürde mehr bilden. Daher ist es notwendig, Lernstände regelmässig zu erfassen und unter verschiedenen Pädagogen auszutauschen. So lassen sich Risiken und Einschränkungen der Lernentwicklung frühzeitig erkennen und durch individuelle Fördermassnahmen mindern. Die Tests werden in der Gruppe bearbeitet und dauern ca. 45 Minuten. Dabei garantieren einfache Aufgabenformate und ausführliche Durchführungshinweise einen problemlosen Ablauf. Für jeden Test gibt es A- und B-Hefte, die sich durch die Reihenfolge der Aufgaben und/oder Lösungen unterscheiden; so können die Kinder nur schwer von den Nachbarn abschreiben. Die Tests lassen sich zu zwei Testzeitpunkten durchführen: Es gibt Vergleichsnormen für Anfang und Mitte des Schuljahrs. Ob in Papierform mit Auswertungsbögen oder online - die Auswertung der Tests ist kinderleicht. Informationen zur Reihenausgabe: Mit KEKS Mathematik können Sie erkennen, über welche Kompetenzen die Kinder in den Bereichen des Faches verfügen und wo konkrete Fördermassnahmen ansetzen sollten. In den Testaufgaben geht es um den Mengenbegriff, das Zahlenverständnis, das Verständnis von Relationen, einfaches und komplexes Rechnen, den Umgang mit Stellenwertsystemen und textbasiertes Modellieren. Peter May,Claudia Hildenbrand,Gabriele Ricken, 29.8 cm x 21.0 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
9783060833290 - Claudia Hildenbrand; Peter May; Gabriele Ricken: KEKS Mathematik 3. Schuljahr. Anfang - Mitte. Durchführungshinweise
Claudia Hildenbrand; Peter May; Gabriele Ricken

KEKS Mathematik 3. Schuljahr. Anfang - Mitte. Durchführungshinweise (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783060833290 bzw. 306083329X, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Schweiz, Taschenbuch, neu.

8,64 (Fr. 9,40)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 25,19 (Fr. 27,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Kompetenzerfassung in Kindergarten und Schule, Informationen zur Reihe: In einem vernetzten Bildungssystem soll der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule keine Hürde mehr bilden. Daher ist es notwendig, Lernstände regelmässig zu erfassen und unter verschiedenen Pädagogen auszutauschen. So lassen sich Risiken und Einschränkungen der Lernentwicklung frühzeitig erkennen und durch individuelle Fördermassnahmen mindern. Die Tests werden in der Gruppe bearbeitet und dauern ca. 45 Minuten. Dabei garantieren einfache Aufgabenformate und ausführliche Durchführungshinweise einen problemlosen Ablauf. Für jeden Test gibt es A- und B-Hefte, die sich durch die Reihenfolge der Aufgaben und/oder Lösungen unterscheiden; so können die Kinder nur schwer von den Nachbarn abschreiben. Die Tests lassen sich zu zwei Testzeitpunkten durchführen: Es gibt Vergleichsnormen für Anfang und Mitte des Schuljahrs. Ob in Papierform mit Auswertungsbögen oder online - die Auswertung der Tests ist kinderleicht. Informationen zur Reihenausgabe: Mit KEKS Mathematik können Sie erkennen, über welche Kompetenzen die Kinder in den Bereichen des Faches verfügen und wo konkrete Fördermassnahmen ansetzen sollten. In den Testaufgaben geht es um den Mengenbegriff, das Zahlenverständnis, das Verständnis von Relationen, einfaches und komplexes Rechnen, den Umgang mit Stellenwertsystemen und textbasiertes Modellieren. Taschenbuch, 01.01.2013.
3
9783060833290 - Claudia; May, Peter; Ricken, Gabriele; hrsg. von Bennöhr, Jasmine; May, Peter Hildenbrand: KEKS. Kompetenzerfassung in Kindergarten und Schule. Mathematik. 3. Schuljahr. KEKS 3. Durchführungshinweise
Claudia; May, Peter; Ricken, Gabriele; hrsg. von Bennöhr, Jasmine; May, Peter Hildenbrand

KEKS. Kompetenzerfassung in Kindergarten und Schule. Mathematik. 3. Schuljahr. KEKS 3. Durchführungshinweise (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060833290 bzw. 306083329X, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, neu.

23,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Taschenbuch, Label: Cornelsen, Cornelsen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013, Studio: Cornelsen.
4
9783060833290 - KEKS 3. Mathematik.Anfang. Mitte Durchführungshinweise

KEKS 3. Mathematik.Anfang. Mitte Durchführungshinweise

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060833290 bzw. 306083329X, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.

6,70 (Fr. 8,20)¹
unverbindlich
Lade…