Biologie plus Handreichungen für den Unterricht, 2. Dr.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,48 | € 31,00 | € 31,99 | € 32,77 | € 33,05 |
Nachfrage |
1
Biologie plus Handreichungen für den Unterricht
DE NW
ISBN: 9783060122189 bzw. 3060122180, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 01.01.2004.
Brandenburg - Neubearbeitung 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Biologie plus ist Teil eines neuen Konzepts für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht. Viele fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten zeichnen das Lehrwerk aus. Damit leistet es einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells und eignet sich hervorragend für einen problemorientierten und zugleich lernzielorientierten Biologieunterricht. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die Stoffbehandlung geht von der Erfahrungswelt und dem Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Lernenden als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte begünstigen soziale Lernformen und lassen die Schüler/innen über längere Zeit selbstständig Aufträge mit ganzheitlicher Sichtweise bearbeiten. Biologie plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Anspruchsniveau und Progression fördern und fordern gleichermassen. Gestaltung Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Informative Grafiken sowie Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik ergänzen den Text und wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterial Das Arbeitsheft bietet differenzierte Übungen zur Vertiefung.
Brandenburg - Neubearbeitung 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Biologie plus ist Teil eines neuen Konzepts für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht. Viele fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten zeichnen das Lehrwerk aus. Damit leistet es einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells und eignet sich hervorragend für einen problemorientierten und zugleich lernzielorientierten Biologieunterricht. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die Stoffbehandlung geht von der Erfahrungswelt und dem Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Lernenden als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte begünstigen soziale Lernformen und lassen die Schüler/innen über längere Zeit selbstständig Aufträge mit ganzheitlicher Sichtweise bearbeiten. Biologie plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Anspruchsniveau und Progression fördern und fordern gleichermassen. Gestaltung Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Informative Grafiken sowie Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik ergänzen den Text und wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterial Das Arbeitsheft bietet differenzierte Übungen zur Vertiefung.
2
Biologie plus Handreichungen für den Unterricht, 2. Dr.
DE NW
ISBN: 9783060122189 bzw. 3060122180, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Brandenburg - Neubearbeitung 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Biologie plus ist Teil eines neuen Konzepts für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht. Viele fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten zeichnen das Lehrwerk aus. Damit leistet es einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells und eignet sich hervorragend für einen problemorientierten und zugleich lernzielorientierten Biologieunterricht. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die Stoffbehandlung geht von der Erfahrungswelt und dem Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Lernenden als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte begünstigen soziale Lernformen und lassen die Schüler/innen über längere Zeit selbstständig Aufträge mit ganzheitlicher Sichtweise bearbeiten. Biologie plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Anspruchsniveau und Progression fördern und fordern gleichermassen. Gestaltung Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Informative Grafiken sowie Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik ergänzen den Text und wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterial Das Arbeitsheft bietet differenzierte Übungen zur Vertiefung.
Brandenburg - Neubearbeitung 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Biologie plus ist Teil eines neuen Konzepts für den mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterricht. Viele fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten zeichnen das Lehrwerk aus. Damit leistet es einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells und eignet sich hervorragend für einen problemorientierten und zugleich lernzielorientierten Biologieunterricht. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die Stoffbehandlung geht von der Erfahrungswelt und dem Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Lernenden als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte begünstigen soziale Lernformen und lassen die Schüler/innen über längere Zeit selbstständig Aufträge mit ganzheitlicher Sichtweise bearbeiten. Biologie plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Anspruchsniveau und Progression fördern und fordern gleichermassen. Gestaltung Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Informative Grafiken sowie Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik ergänzen den Text und wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterial Das Arbeitsheft bietet differenzierte Übungen zur Vertiefung.
3
Biologie plus Handreichungen für den Unterricht (2004)
~DE NW
ISBN: 9783060122189 bzw. 3060122180, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Brandenburg - Neubearbeitung 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten zeichnen Biologie plus aus. Das Lehrwerk leistet es einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells und eignet sich für einen problemorientierten und lernzielorientierten Biologieunterricht. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die Stoffbehandlung geht von der Erfahrungswelt und dem Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Lernenden als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte begünstigen soziale Lernformen und lassen die Schüler/innen über längere Zeit selbstständig Aufträge mit ganzheitlicher Sichtweise bearbeiten. Biologie plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Anspruchsniveau und Progression fördern und fordern gleichermassen. Begleitmaterial Das Arbeitsheft bietet differenzierte Übungen zur Vertiefung. Informationen zur Reihenausgabe: Passend zum Rahmenlehrplan 2004 für Brandenburg Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und Angeboten für projektorientiertes Arbeiten ist das Lehrwerk für den problem- und lernzielorientierten Unterricht geeignet. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Schüler/-innen als Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt und Gesundheit öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte in sozialen Lernformen geben den Lernenden die Möglichkeit, selbstständig und ganzheitlich zu arbeiten. Das angemessene Anspruchsniveau mit einer wohldosierten Progression fördert und fordert gleichermassen. Blätter, 01.01.2004.
Brandenburg - Neubearbeitung 5./6. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Fachübergreifende Bezüge und Angebote für projektorientiertes Arbeiten zeichnen Biologie plus aus. Das Lehrwerk leistet es einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells und eignet sich für einen problemorientierten und lernzielorientierten Biologieunterricht. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die Stoffbehandlung geht von der Erfahrungswelt und dem Alltag der Schüler/innen aus - und führt auch dorthin zurück. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Lernenden als Suchende und Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte begünstigen soziale Lernformen und lassen die Schüler/innen über längere Zeit selbstständig Aufträge mit ganzheitlicher Sichtweise bearbeiten. Biologie plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Anspruchsniveau und Progression fördern und fordern gleichermassen. Begleitmaterial Das Arbeitsheft bietet differenzierte Übungen zur Vertiefung. Informationen zur Reihenausgabe: Passend zum Rahmenlehrplan 2004 für Brandenburg Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und Angeboten für projektorientiertes Arbeiten ist das Lehrwerk für den problem- und lernzielorientierten Unterricht geeignet. Konzeption Biologisches Wissen wird im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Aspekten erarbeitet. Die problemorientierte Darstellung des Stoffes bezieht die Schüler/-innen als Forschende ein und regt sie zu selbsttätigem Lernen an. Fachübergreifende Seiten zu Themen der Umwelt und Gesundheit öffnen den Blick für die Anwendungsbereiche der Biologie. Projekte in sozialen Lernformen geben den Lernenden die Möglichkeit, selbstständig und ganzheitlich zu arbeiten. Das angemessene Anspruchsniveau mit einer wohldosierten Progression fördert und fordert gleichermassen. Blätter, 01.01.2004.
Lade…