Sprachdidaktik -Language: German - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,61 | € 24,56 | € 24,95 | € 33,68 | € 23,04 |
Nachfrage |
1
Sprachdidaktik
DE HC NW
ISBN: 9783050060866 bzw. 3050060867, in Deutsch, Akademie-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Kompetenzerwerb - Lehren und Lernen in den einzelnen Gegenstandsfeldern des Sprachunterrichts: Sprechen und Zuhören, Lesen, Texte schreiben, Richtig schreiben, Sprache und Sprachgebrauch reflektieren - Sprachunterricht in mehrsprachigen Klassen - Beurteilung sprachlicher Leistungen - Gestaltung und Planung von sprachlichen Lehr-Lern-Prozessen Aus der Presse zur 1. Auflage: ´´Das Buch deckt den weiten Rahmen der Sprachdidaktik recht umfassend und aspektreich ab. [...] Es ist umsichtig und argumentierend aufgebaut und dazu angenehm lesbar. Insofern hat es volle Berechtigung und einen gewichtigen Platz neben anderen Sprachdidaktiken. Sowohl zur Durcharbeit als auch bei Einzelfragen ist es sehr zu empfehlen.´´ -- Ingelore Oomen-Welke in: Wirkendes Wort, 62 (2012) 1, S. 167-170 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Kompetenzerwerb - Lehren und Lernen in den einzelnen Gegenstandsfeldern des Sprachunterrichts: Sprechen und Zuhören, Lesen, Texte schreiben, Richtig schreiben, Sprache und Sprachgebrauch reflektieren - Sprachunterricht in mehrsprachigen Klassen - Beurteilung sprachlicher Leistungen - Gestaltung und Planung von sprachlichen Lehr-Lern-Prozessen Aus der Presse zur 1. Auflage: ´´Das Buch deckt den weiten Rahmen der Sprachdidaktik recht umfassend und aspektreich ab. [...] Es ist umsichtig und argumentierend aufgebaut und dazu angenehm lesbar. Insofern hat es volle Berechtigung und einen gewichtigen Platz neben anderen Sprachdidaktiken. Sowohl zur Durcharbeit als auch bei Einzelfragen ist es sehr zu empfehlen.´´ -- Ingelore Oomen-Welke in: Wirkendes Wort, 62 (2012) 1, S. 167-170 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Sprachdidaktik (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783050060866 bzw. 3050060867, in Deutsch, Akademie Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Kompetenzerwerb - Lehren und Lernen in den einzelnen Gegenstandsfeldern des Sprachunterrichts: Sprechen und Zuhören, Lesen, Texte schreiben, Richtig schreiben, Sprache und Sprachgebrauch reflektieren - Sprachunterricht in mehrsprachigen Klassen - Beurteilung sprachlicher Leistungen - Gestaltung und Planung von sprachlichen Lehr-Lern-Prozessen Aus der Presse zur 1. Auflage: ´´Das Buch deckt den weiten Rahmen der Sprachdidaktik recht umfassend und aspektreich ab. [...] Es ist umsichtig und argumentierend aufgebaut und dazu angenehm lesbar. Insofern hat es volle Berechtigung und einen gewichtigen Platz neben anderen Sprachdidaktiken. Sowohl zur Durcharbeit als auch bei Einzelfragen ist es sehr zu empfehlen.´´ -- Ingelore Oomen-Welke in: Wirkendes Wort, 62 (2012) 1, S. 167-170 Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemäßen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Kompetenzerwerb - Lehren und Lernen in den einzelnen Gegenstandsfeldern des Sprachunterrichts: Sprechen und Zuhören, Lesen, Texte schreiben, Richtig schreiben, Sprache und Sprachgebrauch reflektieren - Sprachunterricht in mehrsprachigen Klassen - Beurteilung sprachlicher Leistungen - Gestaltung und Planung von sprachlichen Lehr-Lern-Prozessen Aus der Presse zur 1. Auflage: ´´Das Buch deckt den weiten Rahmen der Sprachdidaktik recht umfassend und aspektreich ab. [...] Es ist umsichtig und argumentierend aufgebaut und dazu angenehm lesbar. Insofern hat es volle Berechtigung und einen gewichtigen Platz neben anderen Sprachdidaktiken. Sowohl zur Durcharbeit als auch bei Einzelfragen ist es sehr zu empfehlen.´´ -- Ingelore Oomen-Welke in: Wirkendes Wort, 62 (2012) 1, S. 167-170 Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Sprachdidaktik (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783050060866 bzw. 3050060867, in Deutsch, Akademie, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Lehren und Lernen in einem kompetenzorientierten Deutschunterricht, Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemässen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Kompetenzerwerb - Lehren und Lernen in den einzelnen Gegenstandsfeldern des Sprachunterrichts: Sprechen und Zuhören, Lesen, Texte schreiben, Richtig schreiben, Sprache und Sprachgebrauch reflektieren - Sprachunterricht in mehrsprachigen Klassen - Beurteilung sprachlicher Leistungen - Gestaltung und Planung von sprachlichen Lehr-Lern-Prozessen, Taschenbuch, 07.11.2012.
Lehren und Lernen in einem kompetenzorientierten Deutschunterricht, Sprechen, Zuhören, Lesen, Schreiben ... das kann doch jeder! Doch wie kann man den kompetenten und reflektierten Umgang mit Sprache erlernen? Wie lässt sich sprachliches Lernen anregen und unterstützen? Dieses Studienbuch ist eine praxisorientierte Einführung in die Sprachdidaktik und gibt einen profunden Überblick über die Ziele, Inhalte und Kompetenzen eines zeitgemässen Sprachunterrichts. - Sprachdidaktik als wissenschaftliche Disziplin - Ziele des Sprachunterrichts: Bildung und Kompetenzerwerb - Lehren und Lernen in den einzelnen Gegenstandsfeldern des Sprachunterrichts: Sprechen und Zuhören, Lesen, Texte schreiben, Richtig schreiben, Sprache und Sprachgebrauch reflektieren - Sprachunterricht in mehrsprachigen Klassen - Beurteilung sprachlicher Leistungen - Gestaltung und Planung von sprachlichen Lehr-Lern-Prozessen, Taschenbuch, 07.11.2012.
4
Sprachdidaktik (Akademie Studienbücher - Sprachwissenschaft) aktualisierte (2012)
DE PB US
ISBN: 9783050060866 bzw. 3050060867, in Deutsch, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin, 12099 Berlin.
aktualisierte 256 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.5 x 1.6 x 21.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Namenseintrag. Versandkostenfreie Lieferung Sprachunterricht ; Lehrbuch, Angelegt am: 26.11.2021.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin, 12099 Berlin.
aktualisierte 256 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.5 x 1.6 x 21.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Namenseintrag. Versandkostenfreie Lieferung Sprachunterricht ; Lehrbuch, Angelegt am: 26.11.2021.
5
Sprachdidaktik
~DE HC NW
ISBN: 3050060867 bzw. 9783050060866, vermutlich in Deutsch, Akademie Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Sprachdidaktik ab 24.95 € als gebundene Ausgabe: Lehren und Lernen in einem kompetenzorientierten Deutschunterricht. 2. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
6
Sprachdidaktik (Akademie Studienbücher - Sprachwissenschaft)
DE PB US
ISBN: 9783050060866 bzw. 3050060867, in Deutsch, Akademie Verlag, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
[Taschenbuch] Akademie-Verlag, broschiert, sehr guter und gepflegter Zustand, h4, G, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
[Taschenbuch] Akademie-Verlag, broschiert, sehr guter und gepflegter Zustand, h4, G, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
7
Sprachdidaktik (2012)
~EN PB US
ISBN: 9783050060866 bzw. 3050060867, vermutlich in Englisch, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Lade…