Musiksoziologie - 8 Angebote vergleichen

Preise20162021
Schnitt 101,93 102,00
Nachfrage
Bester Preis: 66,00 (vom 04.02.2016)
1
9783039104482 - Musiksoziologie

Musiksoziologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, Peter Lang Group AG, International Academic Publishers, neu.

Diese Arbeit bietet einen unorthodoxen Einstieg in die Musiksoziologie und geht von einem sehr breiten und weit gefassten Verständnis der Thematik aus. Der Autor analysiert Phänomene globalisierter Musikkulturen, massenmedial verbreiteter Musik, Rock, Pop, Jazz, Folklore, Weltmusik und Klassik. Er berücksichtigt sowohl Theorien der Emotionen nach Einsichten humanethologischer und biosoziologischer Forschungen als auch solche der Evolution des Gehirns nach dem aktuellen Diskussionsstand der naturwissenschaftlichen Forschung. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen wie auch Musikologen und bietet zahlreiche Anregungen. Die Arbeit orientiert sich nicht nur an der traditionellen Kunstmusik europäischer Hochkulturen, sondern geht von der tatsächlich gehörten Musik aus. Sie versucht zu eruieren, was die tieferen psychischen und sozialen Antriebskräfte in Bezug auf Musik sind. Andrea Weinzierl, 22.2 x 15.0 x 2.5 cm, Buch.
2
9783039104482 - Walter Ludwig Bühl: Musiksoziologie
Symbolbild
Walter Ludwig Bühl

Musiksoziologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, Peter Lang Okt 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Diese Arbeit bietet einen unorthodoxen Einstieg in die Musiksoziologie und geht von einem sehr breiten und weit gefassten Verständnis der Thematik aus. Der Autor analysiert Phänomene globalisierter Musikkulturen, massenmedial verbreiteter Musik, Rock, Pop, Jazz, Folklore, Weltmusik und Klassik. Er berücksichtigt sowohl Theorien der Emotionen nach Einsichten humanethologischer und biosoziologischer Forschungen als auch solche der Evolution des Gehirns nach dem aktuellen Diskussionsstand der naturwissenschaftlichen Forschung. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen wie auch Musikologen und bietet zahlreiche Anregungen. Die Arbeit orientiert sich nicht nur an der traditionellen Kunstmusik europäischer Hochkulturen, sondern geht von der tatsächlich gehörten Musik aus. Sie versucht zu eruieren, was die tieferen psychischen und sozialen Antriebskräfte in Bezug auf Musik sind. 393 pp. Deutsch.
3
9783039104482 - Walter Ludwig Bühl: Musiksoziologie
Symbolbild
Walter Ludwig Bühl

Musiksoziologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, Peter Lang Okt 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit bietet einen unorthodoxen Einstieg in die Musiksoziologie und geht von einem sehr breiten und weit gefassten Verständnis der Thematik aus. Der Autor analysiert Phänomene globalisierter Musikkulturen, massenmedial verbreiteter Musik, Rock, Pop, Jazz, Folklore, Weltmusik und Klassik. Er berücksichtigt sowohl Theorien der Emotionen nach Einsichten humanethologischer und biosoziologischer Forschungen als auch solche der Evolution des Gehirns nach dem aktuellen Diskussionsstand der naturwissenschaftlichen Forschung. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen wie auch Musikologen und bietet zahlreiche Anregungen. Die Arbeit orientiert sich nicht nur an der traditionellen Kunstmusik europäischer Hochkulturen, sondern geht von der tatsächlich gehörten Musik aus. Sie versucht zu eruieren, was die tieferen psychischen und sozialen Antriebskräfte in Bezug auf Musik sind. 393 pp. Deutsch.
4
9783039104482 - Walter Ludwig Bühl: Musiksoziologie
Symbolbild
Walter Ludwig Bühl

Musiksoziologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, Peter Lang Okt 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Arbeit bietet einen unorthodoxen Einstieg in die Musiksoziologie und geht von einem sehr breiten und weit gefassten Verständnis der Thematik aus. Der Autor analysiert Phänomene globalisierter Musikkulturen, massenmedial verbreiteter Musik, Rock, Pop, Jazz, Folklore, Weltmusik und Klassik. Er berücksichtigt sowohl Theorien der Emotionen nach Einsichten humanethologischer und biosoziologischer Forschungen als auch solche der Evolution des Gehirns nach dem aktuellen Diskussionsstand der naturwissenschaftlichen Forschung. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen wie auch Musikologen und bietet zahlreiche Anregungen. Die Arbeit orientiert sich nicht nur an der traditionellen Kunstmusik europäischer Hochkulturen, sondern geht von der tatsächlich gehörten Musik aus. Sie versucht zu eruieren, was die tieferen psychischen und sozialen Antriebskräfte in Bezug auf Musik sind. 393 pp. Deutsch.
5
3039104489 - Andrea Weinzierl: Musiksoziologie
Andrea Weinzierl

Musiksoziologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 3039104489 bzw. 9783039104482, in Deutsch, 393 Seiten, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diese Arbeit bietet einen unorthodoxen Einstieg in die Musiksoziologie und geht von einem sehr breiten und weit gefassten Verständnis der Thematik aus. Der Autor analysiert Phänomene globalisierter Musikkulturen, massenmedial verbreiteter Musik, Rock, Pop, Jazz, Folklore, Weltmusik und Klassik. Er berücksichtigt sowohl Theorien der Emotionen nach Einsichten humanethologischer und biosoziologischer Forschungen als auch solche der Evolution des Gehirns nach dem aktuellen Diskussionsstand der naturwissenschaftlichen Forschung. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen wie auch Musikologen und bietet zahlreiche Anregungen. Die Arbeit orientiert sich nicht nur an der traditionellen Kunstmusik europäischer Hochkulturen, sondern geht von der tatsächlich gehörten Musik aus. Sie versucht zu eruieren, was die tieferen psychischen und sozialen Antriebskräfte in Bezug auf Musik sind. 2004, 393 Seiten, Buch.
6
9783039104482 - Bühl, Walter Ludwig: Musiksoziologie
Symbolbild
Bühl, Walter Ludwig

Musiksoziologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Oxford, Wien, 2004. 393 S. Taschenbuch, neu.

99,00 + Versand: 4,00 = 103,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Diese Arbeit bietet einen unorthodoxen Einstieg in die Musiksoziologie und geht von einem sehr breiten und weit gefassten Verständnis der Thematik aus. Der Autor analysiert Phänomene globalisierter Musikkulturen, massenmedial verbreiteter Musik, Rock, Pop, Jazz, Folklore, Weltmusik und Klassik. Er berücksichtigt sowohl Theorien der Emotionen nach Einsichten humanethologischer und biosoziologischer Forschungen als auch solche der Evolution des Gehirns nach dem aktuellen Diskussionsstand der naturwissenschaftlichen Forschung. Das Buch richtet sich sowohl an Soziologen wie auch Musikologen und bietet zahlreiche Anregungen. Die Arbeit orientiert sich nicht nur an der traditionellen Kunstmusik europäischer Hochkulturen, sondern geht von der tatsächlich gehörten Musik aus. Sie versucht zu eruieren, was die tieferen psychischen und sozialen Antriebskräfte in Bezug auf Musik sind.
7
9783039104482 - Weinzierl, Andrea: Musiksoziologie
Weinzierl, Andrea

Musiksoziologie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, 393 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2004, Taschenbuch, Neuware, 220x150 mm, 620g, 393.
8
9783039104482 - Walter Ludwig Buhl, Walter Ludwig Buehl: Musiksoziologie (Paperback)
Symbolbild
Walter Ludwig Buhl, Walter Ludwig Buehl

Musiksoziologie (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783039104482 bzw. 3039104489, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Switzerland, Taschenbuch, neu.

148,49 + Versand: 3,96 = 152,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…