Iaculatorium - Titanenblut: Ein Parallelwelten uber IT, Goetter und Titanen (Paperback)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,25 (vom 01.12.2020)
1
9783000618697 - Iaculatorium - Titanenblut: Ein Parallelwelten IT, Götter und Titanen Patrick Pissang Author

Iaculatorium - Titanenblut: Ein Parallelwelten IT, Götter und Titanen Patrick Pissang Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783000618697 bzw. 3000618694, vermutlich in Deutsch, Patrick Pissang, Taschenbuch, neu.

5,25 ($ 6,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
BuchbeschreibungAchtung! Dieses Buch ist nur für IT'ler und Fans der griechischen MythologieDieses Taschenbuch ist eine Novelle. Sie verwebt die Neuzeit mit Erzählungen aus Mythologie und Sagen. Dabei bedient es sich Parallelwelten, in denen Göttern und Helden unabdingbar sind.Das gedruckte Buch ist ein Hingucker, nicht nur wegen der professionellen Textsetzung, welche das Lesen zu einem Spaß macht. Ebenso geben die exklusiven Illustrationen dem Werk eine fühlbare Aura.InhaltHeinrich ist ein unglücklicher Junggeselle, der im Beruf als Experte auf seinem Gebiet gilt. Gleichzeitig liebt er fantastische Geschichten und Pen & Paper Rollenspiele. Wenig erfolgreich und unglücklich driftet Heinrich immer öfter in seine Fantasie ab. Plötzlich spielt sich sein Leben in Parallelwelten ab. Er muss nicht nur seinen Job retten, sondern auch drei mächtige Titanen bekämpfen. Dafür benötigt Heinrich geweihte Waffen, sowie furchtlose Gefährten, die ihm bedingungslos folgen. Bald treffen der Held und seine Kumpane auf den ersten Titanen, und das Abenteuer zieht den Leser in seinen Bann.Bisherige LeserstimmenPatrick Pissangs Erstlingswerk hat mich überrascht. Er schafft es nicht nur, zwei Welten ineinanderfließen zu lassen, die vermeintlich keinerlei Schnittpunkte haben. Mit Feingefühl und viel Fantasie zieht er den Leser oder die Leserin in die Geschichte hinein. Diese Novelle ist kurzweilig, voller unerwarteter Momente und selbst für Genre-Neulinge ein echter Pageturner. Charlotte Muijs, Lektorin, gut-lektoriertTauche jetzt in Heinrichs Welten ein, indem du dir Titanenblut shoppst!Weitere Romane aus der Welt von IaculatoriumHöllenhund der Fantasy-Roman von Lew Marschall.
2
9783000618697 - Patrick Pissang: Iaculatorium - Titanenblut: Ein Parallelwelten uber IT, Goetter und Titanen (Paperback)
Symbolbild
Patrick Pissang

Iaculatorium - Titanenblut: Ein Parallelwelten uber IT, Goetter und Titanen (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783000618697 bzw. 3000618694, vermutlich in Deutsch, Patrick Pissang, United States, Taschenbuch, neu.

8,44 + Versand: 3,35 = 11,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. BuchbeschreibungAchtung! Dieses Buch ist nur für IT'ler und Fans der griechischen MythologieDieses Taschenbuch ist eine Novelle. Sie verwebt die Neuzeit mit Erzählungen aus Mythologie und Sagen. Dabei bedient es sich Parallelwelten, in denen Göttern und Helden unabdingbar sind.Das gedruckte Buch ist ein Hingucker, nicht nur wegen der professionellen Textsetzung, welche das Lesen zu einem Spaß macht. Ebenso geben die exklusiven Illustrationen dem Werk eine fühlbare Aura.InhaltHeinrich ist ein unglücklicher Junggeselle, der im Beruf als Experte auf seinem Gebiet gilt. Gleichzeitig liebt er fantastische Geschichten und Pen & Paper Rollenspiele. Wenig erfolgreich und unglücklich driftet Heinrich immer öfter in seine Fantasie ab. Plötzlich spielt sich sein Leben in Parallelwelten ab. Er muss nicht nur seinen Job retten, sondern auch drei mächtige Titanen bekämpfen. Dafür benötigt Heinrich geweihte Waffen, sowie furchtlose Gefährten, die ihm bedingungslos folgen. Bald treffen der Held und seine Kumpane auf den ersten Titanen, und das Abenteuer zieht den Leser in seinen Bann.Bisherige LeserstimmenPatrick Pissangs Erstlingswerk hat mich überrascht. Er schafft es nicht nur, zwei Welten ineinanderfließen zu lassen, die vermeintlich keinerlei Schnittpunkte haben. Mit Feingefühl und viel Fantasie zieht er den Leser oder die Leserin in die Geschichte hinein. Diese Novelle ist kurzweilig, voller unerwarteter Momente und selbst für Genre-Neulinge ein echter Pageturner. Charlotte Muijs, Lektorin, gut-lektoriertTauche jetzt in Heinrichs Welten ein, indem du dir Titanenblut shoppst!Weitere Romane aus der Welt von Iaculatorium"Höllenhund" der Fantasy-Roman von Lew Marschall.
Lade…