Von dem Buch Managementkonzepte für die Food Value Chain. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Managementkonzepte für die Food Value Chain.100%: Otto A Strecker, Anselm Elles, Mitwirkende: Christoph Kliebisch, Mitwirkende: Thomas Küsters, Mitwirkende: Michael Lendle: Managementkonzepte für die Food Value Chain. (ISBN: 9783000439711) 2013, Bonn : AFC Consulting Group, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werte schaffen für die Food Value Chain54%: Otto A Strecker, Anselm Elles, Oliver Harffen, Christoph Kliebisch, Thomas Küsters, Michael Lendle: Werte schaffen für die Food Value Chain (ISBN: 9783000375071) 2012, AFC Consulting Group, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Managementkonzepte für die Food Value Chain. - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,77 (vom 05.11.2016)
1
9783000439711 - Strecker, Otto A., Anselm Elles und Christoph Küsters Thomas Lendle Michael Kliebisch: Managementkonzepte für die Food Value Chain.
Strecker, Otto A., Anselm Elles und Christoph Küsters Thomas Lendle Michael Kliebisch

Managementkonzepte für die Food Value Chain. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783000439711 bzw. 3000439714, in Deutsch, Bonn : AFC Consulting Group, Taschenbuch, gebraucht.

8,95 + Versand: 1,95 = 10,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
190 Seiten; graph. Darst. Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360.
2
9783000439711 - Strecker, Otto A., Anselm Elles und Christoph Küsters Thomas Lendle Michael Kliebisch: Managementkonzepte für die Food Value Chain.
Strecker, Otto A., Anselm Elles und Christoph Küsters Thomas Lendle Michael Kliebisch

Managementkonzepte für die Food Value Chain. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000439711 bzw. 3000439714, in Deutsch, Bonn : AFC Consulting Group, gebraucht.

8,95 + Versand: 2,00 = 10,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
190 Seiten graph. Darst. Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, gebraucht gut, 360g.
3
9783000375071 - Strecker, Otto A: Gebr. - Werte schaffen für die Food Value Chain
Strecker, Otto A

Gebr. - Werte schaffen für die Food Value Chain (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783000375071 bzw. 3000375074, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 29.04.2019 07:54:00, Binding: Taschenbuch, Label: AFC Consulting Group, Publisher: AFC Consulting Group, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 160, publicationDate: 2012-03-01, authors: Strecker, Otto A, Anselm Elles, Oliver Harffen, Christoph Kliebisch, Thomas Küsters, Michael Lendle, ISBN: 3000375074, M03000375074UsedGood.
4
9783000439711 - Otto A Strecker, Anselm Elles, Mitwirkende: Christoph Kliebisch, Mitwirkende: Thomas Küsters, Mitwirkende: Michael Lendle: Managementkonzepte für die Food Value Chain
Otto A Strecker, Anselm Elles, Mitwirkende: Christoph Kliebisch, Mitwirkende: Thomas Küsters, Mitwirkende: Michael Lendle

Managementkonzepte für die Food Value Chain (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783000439711 bzw. 3000439714, in Deutsch, 200 Seiten, AFC Consulting Group, Taschenbuch, gebraucht.

0,77 + Versand: 3,00 = 3,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, *** Buchhandlung ~ Wunderbar ***.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783000375071 - Otto A Strecker, Anselm Elles, Oliver Harffen, Christoph Kliebisch, Thomas Küsters, Michael Lendle: Werte schaffen für die Food Value Chain
Otto A Strecker, Anselm Elles, Oliver Harffen, Christoph Kliebisch, Thomas Küsters, Michael Lendle

Werte schaffen für die Food Value Chain (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783000375071 bzw. 3000375074, in Deutsch, 160 Seiten, AFC Consulting Group, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783000375071 - Werte schaffen für die Food Value Chain

Werte schaffen für die Food Value Chain

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000375071 bzw. 3000375074, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellorado Buchversand (Preise inkl. MwSt.), [5064755].
leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…