Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,88 | € 131,07 | € 37,25 |
Nachfrage |
1
Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, 296 Seiten, ISI Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Oktoberfest.de-Shop.
Wie man unschlagbare Websites baut Das Thema Website-Psychologie wurde bisher in der Literatur sträflich vernachlässigt, und dieses Buch ist somit eine echte Pionierarbeit. Zwar gibt es Texte über Website-Optimierung, Usability-Testung und SEO-Performance, aber rein psychologische Erklärungsmuster für den Online-Erfolg suchte man bisher vergebens. Peter Steinbach, assistiert von einem starken Team, hat das nun geändert. Selbstverständlich in einer klaren Sprache, mit konkreten Handlungsempfehlungen und einem aufwendigen Design. Inhaltlich überzeugt das Buch vor allem durch seine Themen-Vielfalt. Welche Schriftart sorgt für höchste Behaltenswerte? Und welche ist am besten lesbar? Welche Kernkriterien machen eine Website sympathisch? Was steigert den Attraktionsgrad von Texten? Wie macht man einen Slogan glaubwürdig?Fragen wie diese werden kurz und knackig beantwortet. Angereichert mit anschaulichen Beispielen und vielen persönlichen Erfahrungen, schafft das Buch den Spagat zwischen harten empirischen Fakten und leichter Lektüre spielend. Autor und Instituts-Gründer Peter Steinbach verdichtet dabei 243 wissenschaftliche Quellen zu 4 Themenbereichen, die in 19 Einzelthemen mit insgesamt 119 Einzelartikeln detailliert zeigen, wie man eine erfolgreiche Website erstellt. Das Schöne daran: Sämtliche Artikel wurden für Nicht-Psychologen geschrieben. In klarer Sprache und mit konkreten Handlungsempfehlungen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: ISI Marketing, ISI Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-01, Studio: ISI Marketing, Verkaufsrang: 694126.
Von Händler/Antiquariat, Oktoberfest.de-Shop.
Wie man unschlagbare Websites baut Das Thema Website-Psychologie wurde bisher in der Literatur sträflich vernachlässigt, und dieses Buch ist somit eine echte Pionierarbeit. Zwar gibt es Texte über Website-Optimierung, Usability-Testung und SEO-Performance, aber rein psychologische Erklärungsmuster für den Online-Erfolg suchte man bisher vergebens. Peter Steinbach, assistiert von einem starken Team, hat das nun geändert. Selbstverständlich in einer klaren Sprache, mit konkreten Handlungsempfehlungen und einem aufwendigen Design. Inhaltlich überzeugt das Buch vor allem durch seine Themen-Vielfalt. Welche Schriftart sorgt für höchste Behaltenswerte? Und welche ist am besten lesbar? Welche Kernkriterien machen eine Website sympathisch? Was steigert den Attraktionsgrad von Texten? Wie macht man einen Slogan glaubwürdig?Fragen wie diese werden kurz und knackig beantwortet. Angereichert mit anschaulichen Beispielen und vielen persönlichen Erfahrungen, schafft das Buch den Spagat zwischen harten empirischen Fakten und leichter Lektüre spielend. Autor und Instituts-Gründer Peter Steinbach verdichtet dabei 243 wissenschaftliche Quellen zu 4 Themenbereichen, die in 19 Einzelthemen mit insgesamt 119 Einzelartikeln detailliert zeigen, wie man eine erfolgreiche Website erstellt. Das Schöne daran: Sämtliche Artikel wurden für Nicht-Psychologen geschrieben. In klarer Sprache und mit konkreten Handlungsempfehlungen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: ISI Marketing, ISI Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-01, Studio: ISI Marketing, Verkaufsrang: 694126.
2
Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, 296 Seiten, ISI Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Oktoberfest.de-Shop.
Wie man unschlagbare Websites baut Das Thema Website-Psychologie wurde bisher in der Literatur sträflich vernachlässigt, und dieses Buch ist somit eine echte Pionierarbeit. Zwar gibt es Texte über Website-Optimierung, Usability-Testung und SEO-Performance, aber rein psychologische Erklärungsmuster für den Online-Erfolg suchte man bisher vergebens. Peter Steinbach, assistiert von einem starken Team, hat das nun geändert. Selbstverständlich in einer klaren Sprache, mit konkreten Handlungsempfehlungen und einem aufwendigen Design. Inhaltlich überzeugt das Buch vor allem durch seine Themen-Vielfalt. Welche Schriftart sorgt für höchste Behaltenswerte? Und welche ist am besten lesbar? Welche Kernkriterien machen eine Website sympathisch? Was steigert den Attraktionsgrad von Texten? Wie macht man einen Slogan glaubwürdig?Fragen wie diese werden kurz und knackig beantwortet. Angereichert mit anschaulichen Beispielen und vielen persönlichen Erfahrungen, schafft das Buch den Spagat zwischen harten empirischen Fakten und leichter Lektüre spielend. Autor und Instituts-Gründer Peter Steinbach verdichtet dabei 243 wissenschaftliche Quellen zu 4 Themenbereichen, die in 19 Einzelthemen mit insgesamt 119 Einzelartikeln detailliert zeigen, wie man eine erfolgreiche Website erstellt. Das Schöne daran: Sämtliche Artikel wurden für Nicht-Psychologen geschrieben. In klarer Sprache und mit konkreten Handlungsempfehlungen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: ISI Marketing, ISI Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-01, Studio: ISI Marketing, Verkaufsrang: 266817.
Von Händler/Antiquariat, Oktoberfest.de-Shop.
Wie man unschlagbare Websites baut Das Thema Website-Psychologie wurde bisher in der Literatur sträflich vernachlässigt, und dieses Buch ist somit eine echte Pionierarbeit. Zwar gibt es Texte über Website-Optimierung, Usability-Testung und SEO-Performance, aber rein psychologische Erklärungsmuster für den Online-Erfolg suchte man bisher vergebens. Peter Steinbach, assistiert von einem starken Team, hat das nun geändert. Selbstverständlich in einer klaren Sprache, mit konkreten Handlungsempfehlungen und einem aufwendigen Design. Inhaltlich überzeugt das Buch vor allem durch seine Themen-Vielfalt. Welche Schriftart sorgt für höchste Behaltenswerte? Und welche ist am besten lesbar? Welche Kernkriterien machen eine Website sympathisch? Was steigert den Attraktionsgrad von Texten? Wie macht man einen Slogan glaubwürdig?Fragen wie diese werden kurz und knackig beantwortet. Angereichert mit anschaulichen Beispielen und vielen persönlichen Erfahrungen, schafft das Buch den Spagat zwischen harten empirischen Fakten und leichter Lektüre spielend. Autor und Instituts-Gründer Peter Steinbach verdichtet dabei 243 wissenschaftliche Quellen zu 4 Themenbereichen, die in 19 Einzelthemen mit insgesamt 119 Einzelartikeln detailliert zeigen, wie man eine erfolgreiche Website erstellt. Das Schöne daran: Sämtliche Artikel wurden für Nicht-Psychologen geschrieben. In klarer Sprache und mit konkreten Handlungsempfehlungen. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: ISI Marketing, ISI Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-01, Studio: ISI Marketing, Verkaufsrang: 266817.
3
Symbolbild
Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE HC
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, ISI Publishing, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
5
Gebr. Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE US
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE HC US FE
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, 296 Seiten, ISI Marketing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, akabuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, akabuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, 296 Seiten, ISI Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ISI Marketing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ISI Marketing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Websites auf Psychologisch: Wie man unschlagbare Websites baut (2012)
DE NW
ISBN: 9783000360558 bzw. 3000360557, in Deutsch, ISI Publishing, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Jenskaiser.
Tapa dura, Label: ISI Publishing, ISI Publishing, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012, Studio: ISI Publishing.
Von Händler/Antiquariat, Jenskaiser.
Tapa dura, Label: ISI Publishing, ISI Publishing, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012, Studio: ISI Publishing.
Lade…