Platzierung und Präsentation der in Bibliotheken. Grundlagen, Analysen und Umsetzungen am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken
5 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,43 | € 48,00 | € 48,00 |
Nachfrage |
1
Platzierung und Präsentation der in Bibliotheken (2011)
~DE HC NW
ISBN: 9783000319518 bzw. 3000319514, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.05.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Platzierung und Präsentation der Medien in Bibliotheken, Titelzusatz: Grundlagen, Analysen und Umsetzungen am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken, Autor: Fischer, Natalie, Verlag: Mons Verlag e.K // Mons Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bibliothek // Bücherei // Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel // Verlag // Verlagskaufmann // Verlagswesen // Bibliotheks // und Informationswissenschaften // Museumskunde, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 247, Abbildungen: 86 Fotos, 30 Abbildungen, Gewicht: 745 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.05.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Platzierung und Präsentation der Medien in Bibliotheken, Titelzusatz: Grundlagen, Analysen und Umsetzungen am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken, Autor: Fischer, Natalie, Verlag: Mons Verlag e.K // Mons Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bibliothek // Bücherei // Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel // Verlag // Verlagskaufmann // Verlagswesen // Bibliotheks // und Informationswissenschaften // Museumskunde, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 247, Abbildungen: 86 Fotos, 30 Abbildungen, Gewicht: 745 gr, Verkäufer: averdo.
2
Platzierung und Präsentation der in Bibliotheken. Grundlagen, Analysen und Umsetzungen am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken (2011)
DE US
ISBN: 9783000319518 bzw. 3000319514, in Deutsch, gebraucht.
booksforsale, [3589525].
Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des MarketinginstrumentesBibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und -art sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des MarketinginstrumentesBibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und -art sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
3
Platzierung und Präsentation der in Bibliotheken
DE NW
ISBN: 9783000319518 bzw. 3000319514, in Deutsch, Fischer, Natalie, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Grundlagen, Analysen und Umsetzung am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken, Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
Grundlagen, Analysen und Umsetzung am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken, Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
4
Platzierung und Präsentation der in Bibliotheken
DE NW
ISBN: 9783000319518 bzw. 3000319514, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Grundlagen, Analysen und Umsetzung am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken, Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
Grundlagen, Analysen und Umsetzung am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken, Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
5
Platzierung und Prsentation der in Bibliotheken
~DE HC NW
ISBN: 9783000319518 bzw. 3000319514, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…