Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783000273780
Bester Preis: € 1,74 (vom 20.04.2016)1
Leitfaden für Shop-Einsteiger: Erfolgreich in den Onlinehandel starten
DE US
ISBN: 9783000273780 bzw. 3000273786, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal für den Handel. Manche stationären Händler würden ihre Basis gern durch eine Webpräsenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfüllen sollen. Andere haben gute Ideen für einen reinen Onlineshop, fürchten aber das unbekannte Risiko.An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden für Shopeinsteiger.In sieben übersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal für den Handel. Manche stationären Händler würden ihre Basis gern durch eine Webpräsenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfüllen sollen. Andere haben gute Ideen für einen reinen Onlineshop, fürchten aber das unbekannte Risiko.An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden für Shopeinsteiger.In sieben übersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verständlich begleiten sie Händler von der Idee bis zum Ende der Startphase.Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschäftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehändler, Lösungsanbieter und Dienstleister.Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn häufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erläutert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten müssen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschäfts zu sichern.Der günstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert für die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung.Überschüsse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinnützige Organisationen.
Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal für den Handel. Manche stationären Händler würden ihre Basis gern durch eine Webpräsenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfüllen sollen. Andere haben gute Ideen für einen reinen Onlineshop, fürchten aber das unbekannte Risiko.An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden für Shopeinsteiger.In sieben übersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal für den Handel. Manche stationären Händler würden ihre Basis gern durch eine Webpräsenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfüllen sollen. Andere haben gute Ideen für einen reinen Onlineshop, fürchten aber das unbekannte Risiko.An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden für Shopeinsteiger.In sieben übersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verständlich begleiten sie Händler von der Idee bis zum Ende der Startphase.Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschäftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehändler, Lösungsanbieter und Dienstleister.Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn häufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erläutert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten müssen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschäfts zu sichern.Der günstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert für die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung.Überschüsse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinnützige Organisationen.
2
Symbolbild
Leitfaden Fur Shop-Einsteiger
DE PB NW
ISBN: 9783000273780 bzw. 3000273786, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 11.6in. x 8.2in. x 0.3in.Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal fr den Handel. Manche stationren Hndler wrden ihre Basis gern durch eine Webprsenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfllen sollen. Andere haben gute Ideen fr einen reinen Onlineshop, frchten aber das unbekannte Risiko. An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden fr Shopeinsteiger. In sieben bersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verstndlich begleiten sie Hndler von der Idee bis zum Ende der Startphase. Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehndler, Lsungsanbieter und Dienstleister. Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn hufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erlutert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten mssen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschfts zu sichern. Der gnstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert fr die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung. berschsse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinntzige Organisationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 11.6in. x 8.2in. x 0.3in.Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal fr den Handel. Manche stationren Hndler wrden ihre Basis gern durch eine Webprsenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfllen sollen. Andere haben gute Ideen fr einen reinen Onlineshop, frchten aber das unbekannte Risiko. An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden fr Shopeinsteiger. In sieben bersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verstndlich begleiten sie Hndler von der Idee bis zum Ende der Startphase. Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehndler, Lsungsanbieter und Dienstleister. Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn hufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erlutert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten mssen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschfts zu sichern. Der gnstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert fr die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung. berschsse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinntzige Organisationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Leitfaden für Shop-Einsteiger (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783000273780 bzw. 3000273786, in Deutsch, 116 Seiten, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £18.74 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £13.73 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal fur den Handel. Manche stationaren Handler wurden ihre Basis gern durch eine Webprasenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfullen sollen. Andere haben gute Ideen fur einen reinen Onlineshop, furchten aber das unbekannte Risiko. An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden fur Shopeinsteiger." In sieben ubersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verstandlich begleiten sie Handler von der Idee bis zum Ende der Startphase. Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschaftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehandler, Losungsanbieter und Dienstleister. Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn haufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erlautert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten mussen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschafts zu sichern. Der gunstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert fur die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung. Uberschusse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinnutzige Organisationen. Paperback, Label: Books On Demand, Books On Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-02, Freigegeben: 2009-08-02, Studio: Books On Demand.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal fur den Handel. Manche stationaren Handler wurden ihre Basis gern durch eine Webprasenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfullen sollen. Andere haben gute Ideen fur einen reinen Onlineshop, furchten aber das unbekannte Risiko. An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden fur Shopeinsteiger." In sieben ubersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verstandlich begleiten sie Handler von der Idee bis zum Ende der Startphase. Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschaftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehandler, Losungsanbieter und Dienstleister. Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn haufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erlautert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten mussen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschafts zu sichern. Der gunstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert fur die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung. Uberschusse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinnutzige Organisationen. Paperback, Label: Books On Demand, Books On Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-02, Freigegeben: 2009-08-02, Studio: Books On Demand.
4
Leitfaden Fur Shop-Einsteiger (2009)
DE NW
ISBN: 9783000273780 bzw. 3000273786, in Deutsch, 116 Seiten, Books on Demand, neu.
Neu ab: EUR 27,12 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 7,27 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-02, Studio: Books on Demand.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-02, Studio: Books on Demand.
5
Leitfaden Fur Shop-Einsteiger (2009)
DE US
ISBN: 9783000273780 bzw. 3000273786, in Deutsch, 116 Seiten, Books on Demand, gebraucht.
Neu ab: EUR 27,12 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 7,27 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-02, Studio: Books on Demand.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-02, Studio: Books on Demand.
Lade…