Management: Strategie - Struktur - Kultur - ein Angebot gefunden
Bester Preis: € 84,73 (vom 12.06.2017)Aus dem Archiv:
1
Management: Strategie - Struktur - Kultur (2007)
DE HC US
ISBN: 9782940384006 bzw. 2940384002, in Deutsch, 550 Seiten, Growth Publisher, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Growth Publisher.
Das vorliegende Buch bietet grundlegendes Managementwissen für Führungskräfte und für Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an Fachhochschulen und Universitäten. Es richtet sich an alle Leser, die betriebswirtschaftliche Grund¬kenntnisse in überblickbarer Art und Weise erhalten und sich nicht in den Details der funktionalen Betriebswirtschaftslehre verlieren möchten. Die bewusste Beschränkung auf eine gezielte Auswahl von Modellen und Ansätzen zur Managementlehre ist Bestandteil der Philosophie der vorliegenden Arbeit. Einer-seits orientiert sich das Buch an der systemorientierten Managementlehre, anderer¬seits ist es dem Grundsatz der Einfachheit und Grundsätzlichkeit in der Unternehmensführung verpflichtet. Aufgezeigt werden grundlegende Züge des Manage¬ments, wobei ein Unternehmungsmodell entwickelt wird, das gewissermassen als Übersichtskarte fungiert. Das Unternehmungsmodell als Landkarte erlaubt dem Le¬ser, sich zu orientieren, nachzudenken sowie neue Ansätze einzuordnen und kritisch zu hinterfragen. Die vereinzelt eingestreuten Praxisbeispiele, die Interpretationsfra¬gen und Kurzfallbeispiele am Schluss des Kapitals unterstützen den Transfer zwi¬schen Theorie und Praxis. Hardcover, Étiquette: Growth Publisher, Growth Publisher, Groupe de produits: Book, Publié: 2007, Studio: Growth Publisher.
Von Händler/Antiquariat, Growth Publisher.
Das vorliegende Buch bietet grundlegendes Managementwissen für Führungskräfte und für Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an Fachhochschulen und Universitäten. Es richtet sich an alle Leser, die betriebswirtschaftliche Grund¬kenntnisse in überblickbarer Art und Weise erhalten und sich nicht in den Details der funktionalen Betriebswirtschaftslehre verlieren möchten. Die bewusste Beschränkung auf eine gezielte Auswahl von Modellen und Ansätzen zur Managementlehre ist Bestandteil der Philosophie der vorliegenden Arbeit. Einer-seits orientiert sich das Buch an der systemorientierten Managementlehre, anderer¬seits ist es dem Grundsatz der Einfachheit und Grundsätzlichkeit in der Unternehmensführung verpflichtet. Aufgezeigt werden grundlegende Züge des Manage¬ments, wobei ein Unternehmungsmodell entwickelt wird, das gewissermassen als Übersichtskarte fungiert. Das Unternehmungsmodell als Landkarte erlaubt dem Le¬ser, sich zu orientieren, nachzudenken sowie neue Ansätze einzuordnen und kritisch zu hinterfragen. Die vereinzelt eingestreuten Praxisbeispiele, die Interpretationsfra¬gen und Kurzfallbeispiele am Schluss des Kapitals unterstützen den Transfer zwi¬schen Theorie und Praxis. Hardcover, Étiquette: Growth Publisher, Growth Publisher, Groupe de produits: Book, Publié: 2007, Studio: Growth Publisher.
Schlüsselwörter: Arts & Photography, Biographies & Memoirs, Business & Money, Calendars, Children's Books, Christian Books & Bibles, Comics & Graphic Novels, Computers & Technology, Cookbooks, Food & Wine, Crafts, Hobbies & Home, Education & Teaching, Engineering & Transportation, Gay & Lesbian, Health, Fitness & Dieting, History, Humor & Entertainment, Law, Literature & Fiction, Medical Books, Mystery, Thriller & Suspense, Parenting & Relationships, Politics & Social Sciences, Reference, Religion & Spirituality, Romance, Science & Math, Science Fiction & Fantasy, Self-Help, Sports & Outdoors, Teen & Young Adult, Test Preparation, Travel
Daten vom 12.06.2017 01:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 2-940384-00-2, 978-2-940384-00-6
Daten vom 12.06.2017 01:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 2-940384-00-2, 978-2-940384-00-6
Zuerst gefunden: 12.06.2017 01:01:06
Zuletzt gefunden: 12.06.2017 01:01:06
Kleinster Preis: € 84,73 (vom 12.06.2017 01:01:06)
Höchster Preis: € 84,73 (vom 12.06.2017 01:01:06)
Fundstellen insgesamt: 1
Zuletzt gefunden: 12.06.2017 01:01:06
Kleinster Preis: € 84,73 (vom 12.06.2017 01:01:06)
Höchster Preis: € 84,73 (vom 12.06.2017 01:01:06)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Rico J. Baldegger: Management: Strategie - Struktur - Kultur
ISBN: 9782940384006
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: baldegger" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "management strategie struktur baldegger" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!
Mich bei neuen Ergebnissen benachrichtigenSuche jetzt kostenlos SpeichernIn 50 Millionen auch bereits vergriffenen Büchern recherchieren!
Lade…