Dankbarkeit ist meine Superkraft - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.09.2022)
1
9781959284994 - Ortego, Alicia: Dankbarkeit ist meine Superkraft
Ortego, Alicia

Dankbarkeit ist meine Superkraft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9781959284994 bzw. 1959284991, vermutlich in Deutsch, Leonid Tsvyetkov, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Gratitude is My Superpower - German Edition.Möchtest du deinen Kindern beibringen, für die Dinge dankbar zu sein, die sie bereits in ihrem Leben haben? Die kleine Betsy lernt, dass das Glück aus den einfachen kleinen und großen Dingen des Lebens besteht. Mit Hilfe des magischen Steins wird sie damit beginnen, Dankbarkeit für ihre Eltern, ihre Freunde und ihr Spielzeug zu empfinden. Aber was passiert, wenn Betsy vergisst, die Magie ihres Steins zu nutzen? Sie entdeckt, dass die Kraft der Dankbarkeit in ihrem Herzen verborgen ist.Mit ¿Dankbarkeit ist meine Superkraft" lernen deine Kinder, die Wärme ihres Zuhauses, die Zeit, die sie mit Freunden verbringen, und die Beziehungen in der Familie zu schätzen.Dieses Buch wird deinen Kindern in vielerlei Hinsicht helfen:sie werden sich auf die täglichen Wohltaten konzentrieren, die sie erhalten, sie werden lernen, zu würdigen, was andere für sie tun, sie werden echte Freude empfinden, wenn sie erkennen, dass sie alles haben, was sie brauchen Tägliche Dankbarkeit üben Das mitgelieferte Dankbarkeitsjournal hilft dir, deine Freude zu steigern und eine neue Wertschätzung für dein Leben und das Leben deiner Kinder zu gewinnen. ¿¿¿ Dankbarkeit steckt in jedem von uns, in jedem Erwachsenen und jedem Kind! Wir müssen uns einfach, anstatt traurig zu sein, nur erinnern, wie dankbar wir sind! ¿¿¿Von der Bestsellerautorin von ¿Freundlichkeit ist meine Superkraft".
2
1959284991 - Alicia Ortego: Dankbarkeit ist meine Superkraft
Alicia Ortego

Dankbarkeit ist meine Superkraft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 1959284991 bzw. 9781959284994, vermutlich in Deutsch, Leonid Tsvyetkov, gebundenes Buch, neu.

28,49 + Versand: 25,00 = 53,49
unverbindlich
Dankbarkeit ist meine Superkraft ab 28.49 € als gebundene Ausgabe: Ein Kinderbuch darüber Danke zu sagen und Positivität einzuüben.. Aus dem Bereich: Bücher, Kinderbücher, Romane,.
Lade…