The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,58 (vom 29.11.2022)
1
9781916312012 - Phillips, Ben: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Phillips, Ben

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Rockstar CX Publishing, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

10,90 ($ 11,27)¹ + Versand: 6,50 ($ 6,72)¹ = 17,40 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
2
9781916312012 - Ben Phillips: The Customer Experience Dictionary : Everything You Ever Wanted To Know About CX - 9781916312012
Symbolbild
Ben Phillips

The Customer Experience Dictionary : Everything You Ever Wanted To Know About CX - 9781916312012 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

17,12 ($ 17,70)¹ + Versand: 5,79 ($ 5,99)¹ = 22,91 ($ 23,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, LibroWorld.
Paperback. New. | Author: Ben Phillips| Publisher: Rockstar CX Publishing| Publication Date: Dec 15, 2020| Number of Pages: 237 pages| Language: English| Binding: Paperback| ISBN-10: 1916312012| ISBN-13: 9781916312012.
3
9781916312012 - Phillips, Ben: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Phillips, Ben

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Rockstar CX Publishing, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

12,78 ($ 13,21)¹ + Versand: 2,55 ($ 2,64)¹ = 15,33 ($ 15,85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition. Books.
4
9781916312012 - Phillips, Ben: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Symbolbild
Phillips, Ben

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

25,07 ($ 25,92)¹ + Versand: 2,90 ($ 3,00)¹ = 27,97 ($ 28,92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
Paperback. New. Brand New.
5
9781916312012 - Ben Phillips: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Symbolbild
Ben Phillips

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

17,34 ($ 17,93)¹ + Versand: 10,68 ($ 11,04)¹ = 28,02 ($ 28,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, The Saint Bookstore.
Paperback / softback. New.
6
9781916312012 - Phillips, Ben: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Symbolbild
Phillips, Ben

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Rockstar CX Publishing, Taschenbuch, neu.

10,89 ($ 11,26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
7
9781916312012 - Phillips, Ben: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Symbolbild
Phillips, Ben

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9781916312012 bzw. 1916312012, vermutlich in Englisch, Rockstar CX Publishing, Taschenbuch, neu.

13,80 ($ 14,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesLB2, MD, Columbia, [RE:5].
Trade paperback.
8
1916312012 - Ben Phillips: The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX
Ben Phillips

The Customer Experience Dictionary: Everything You Ever Wanted To Know About CX (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 1916312012 bzw. 9781916312012, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

10,58 + Versand: 4,00 = 14,58
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…