Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,67 (vom 28.12.2017)
1
9781893673052 - James F. Engel, Martin R. Warshaw, Thomas C. Kinnear, Bonnie B. Reece: Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition
Symbolbild
James F. Engel, Martin R. Warshaw, Thomas C. Kinnear, Bonnie B. Reece

Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9781893673052 bzw. 1893673057, in Englisch, Pinnaflex Educational Resources Inc, gebraucht.

3,34 ($ 3,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, free shipping to: USA.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books.
Pinnaflex Educational Resources Inc. Used - Good. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside. 100% Money Back Guarantee. Shipped to over one million happy customers. Your purchase benefits world literacy!
2
9781893673052 - Reece, Bonnie B., Kinnear, Thomas C., Wa: Promotional Strategy: an Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition
Symbolbild
Reece, Bonnie B., Kinnear, Thomas C., Wa

Promotional Strategy: an Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781893673052 bzw. 1893673057, in Englisch, Pinnaflex Educational Resource, Taschenbuch, gebraucht.

42,16
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: DOM.
Von Händler/Antiquariat, booklab, VA, Chantilly, [RE:3].
Great customer service. You will be happy! Paperback.
3
9781893673052 - Bonnie B. Reece, Thomas C. Kinnear, Martin R. Warshaw, James F. Engel: Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition
Bonnie B. Reece, Thomas C. Kinnear, Martin R. Warshaw, James F. Engel

Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781893673052 bzw. 1893673057, in Englisch, 690 Seiten, Pinnaflex Educational Resources inc, Taschenbuch, gebraucht.

5,04 ($ 5,99)¹ + Versand: 3,35 ($ 3,99)¹ = 8,39 ($ 9,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books: South.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9781893673052 - Bonnie B. Reece; Thomas C. Kinnear; Martin R. Warshaw; James F. Engel: Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition
Symbolbild
Bonnie B. Reece; Thomas C. Kinnear; Martin R. Warshaw; James F. Engel

Promotional Strategy : An Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781893673052 bzw. 1893673057, in Englisch, Pinnaflex Educational Resources Inc, Taschenbuch, gebraucht.

16,78 ($ 19,96)¹ + Versand: 4,20 ($ 4,99)¹ = 20,98 ($ 24,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Shipping costs to: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Pinnaflex Educational Resources Inc, 2000-04. Paperback. Good.
5
9781893673052 - James F. Engel, Martin R. Warshaw, Thomas C. Kinnear, Bonnie B. Reece: Promotional Strategy: an Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition
Symbolbild
James F. Engel, Martin R. Warshaw, Thomas C. Kinnear, Bonnie B. Reece

Promotional Strategy: an Integrated Marketing Communication Approach, Ninth Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9781893673052 bzw. 1893673057, in Englisch, gebraucht.

7,35
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:5].
Lade…