Media Ratings: Design, Use and Consequences - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,28 (vom 28.12.2017)
1
9781889162003 - Federman, Joel: Media Ratings: Design, Use and Consequences
Symbolbild
Federman, Joel

Media Ratings: Design, Use and Consequences (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781889162003 bzw. 1889162000, in Englisch, Mediascope, Taschenbuch, gebraucht.

6,28 ($ 7,50)¹ + Versand: 3,34 ($ 3,99)¹ = 9,62 ($ 11,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Shipping costs to: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bingo Books 2.
Mediascope, 1996 soft cover in very good to near fine condition. Soft cover. Very Good.
2
9781889162003 - Federman, Joel: Media Ratings: Design, Use and Consequences
Symbolbild
Federman, Joel

Media Ratings: Design, Use and Consequences (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781889162003 bzw. 1889162000, in Englisch, Mediascope, Taschenbuch, gebraucht.

8,24 ($ 9,83)¹ + Versand: 3,77 ($ 4,50)¹ = 12,01 ($ 14,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Shipping costs to: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bingo Used Books.
Mediascope, 1996. trade paperback in very good condition.. Soft cover. Very Good.
3
9781889162003 - Joel Federman: Media ratings: Design, use and consequences
Joel Federman

Media ratings: Design, use and consequences (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9781889162003 bzw. 1889162000, in Englisch, 153 Seiten, Mediascope, Taschenbuch, neu.

44,45 ($ 53,05)¹ + Versand: 3,34 ($ 3,99)¹ = 47,79 ($ 57,04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, Real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, sweethomeliquid2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9781889162003 - Federman, Joel: Media Ratings: Design, Use and Consequences
Symbolbild
Federman, Joel

Media Ratings: Design, Use and Consequences (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781889162003 bzw. 1889162000, in Englisch, Mediascope, Taschenbuch, gebraucht.

16,43
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Bingo Used Books, WA, Vancouver, [RE:4].
Soft cover.
5
9781889162003 - Joel Federman: Media Ratings: Design, Use and Consequences
Symbolbild
Joel Federman

Media Ratings: Design, Use and Consequences (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9781889162003 bzw. 1889162000, in Englisch, Mediascope, Taschenbuch, gebraucht.

23,42
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:3].
Paperback.
Lade…