Megans Schulausflug - 5 Angebote vergleichen

Preise201820212022
Schnitt 2,90 2,99 3,49
Nachfrage
Bester Preis: 2,61 (vom 06.09.2018)
1
9781547541782 - Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3) (eBook, ePUB)

Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781547541782 bzw. 1547541784, in Deutsch, Megan Publishing Services, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Megans Schulausflug Megan ist eine 13-jährige Teenager-Mädchen; die erkennt, dass sie psychische Kräfte hat, die andere nicht haben. Zuerst versuchte sie, mit ihrer Mutter über sie zu sprechen, aber mit verheerenden Folgen, also lernte sie, über sie Stillschweigen zu bewahren. Einige Leute haben jedoch Hilfe angeboten und ein Tier zeigte eine besondere Freundschaft, aber sie waren nicht im normalen Sinne des Wortes ´´lebendig´´. Sie waren gegangen. Megan hat drei solche Freunde: Wacinhinsha, ihr Megans Schulausflug Megan ist eine 13-jährige Teenager-Mädchen; die erkennt, dass sie psychische Kräfte hat, die andere nicht haben. Zuerst versuchte sie, mit ihrer Mutter über sie zu sprechen, aber mit verheerenden Folgen, also lernte sie, über sie Stillschweigen zu bewahren. Einige Leute haben jedoch Hilfe angeboten und ein Tier zeigte eine besondere Freundschaft, aber sie waren nicht im normalen Sinne des Wortes ´´lebendig´´. Sie waren gegangen. Megan hat drei solche Freunde: Wacinhinsha, ihr Geistführer; der in seinem letzten Leben auf der Erde Sioux gewesen war; ihr Großvater mütterlicherseits; Gramps und ein großer sibirischer Tiger namens Grrr. Wacinhinsha ist äußerst sachkundig in allen spirituellen, psychischen und paranormalen Dingen; Ihr Großvater ist ein ´´toter Mensch´´ und Grrr kann nur Tiger sprechen, wie man sich vorstellen kann, und das meiste davon ist für den Menschen natürlich unverständlich. In dieser Episode in Megans Leben werden sie und die anderen Schüler ihres Schuljahres auf einen Schulausflug genommen. Dies sollten jährliche Veranstaltungen sein, aber die Schule hat nicht immer das Geld, um sie zu finanzieren. Diese entpuppt sich als Ausnahme für Megan, als sie einen Blick in das Leben von Menschen wirft, die in einer längst vergangenen Zeit gelebt haben. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9781547541782 - Owen Jones: Megans Schulausflug
Owen Jones

Megans Schulausflug (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781547541782 bzw. 1547541784, in Deutsch, Megan Publishing Services, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Megans SchulausflugEin Geisterfhrer, ein Geistertiger und eine unheimliche Mutter!Megan ist eine 13-jhrige Teenager-Mdchen, die erkennt, dass sie psychische Krfte hat, die andere nicht haben. Zuerst versuchte sie, mit ihrer Mutter ber sie zu sprechen, aber mit verheerenden Folgen, also lernte sie, ber sie Stillschweigen zu bewahren. Einige Leute haben jedoch Hilfe angeboten und ein Tier zeigte eine besondere Freundschaft, aber sie waren nicht im normalen Sinne des Wortes "e;lebendig"e;. Sie waren gegangen. Megan hat drei solche Freunde: Wacinhinsha, ihr Geistfhrer, der in seinem letzten Leben auf der Erde Sioux gewesen war; ihr Grovater mtterlicherseits, Gramps und ein groer sibirischer Tiger namens Grrr. Wacinhinsha ist uerst sachkundig in allen spirituellen, psychischen und paranormalen Dingen; Ihr Grovater ist ein "e;toter Mensch"e; und Grrr kann nur Tiger sprechen, wie man sich vorstellen kann, und das meiste davon ist fr den Menschen natrlich unverstndlich. In dieser Episode in Megans Leben werden sie und die anderen Schler ihres Schuljahres auf einen Schulausflug genommen. Dies sollten jhrliche Veranstaltungen sein, aber die Schule hat nicht immer das Geld, um sie zu finanzieren. Diese entpuppt sich als Ausnahme fr Megan, als sie einen Blick in das Leben von Menschen wirft, die in einer lngst vergangenen Zeit gelebt haben. ePUB, 17.08.2018.
3
9781547541782 - Owen Jones: Megans Schulausflug
Owen Jones

Megans Schulausflug (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN NW EB DL

ISBN: 9781547541782 bzw. 1547541784, in Englisch, Megan Publishing Services, Megan Publishing Services, Megan Publishing Services, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,61 (C$ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Megans SchulausflugMegan ist eine 13-jährige Teenager-Mädchen, die erkennt, dass sie psychische Kräfte hat, die andere nicht haben. Zuerst versuchte sie, mit ihrer Mutter über sie zu sprechen, aber mit verheerenden Folgen, also lernte sie,.
4
9781547541782 - Owen Jones: Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3)
Owen Jones

Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW EB DL

ISBN: 9781547541782 bzw. 1547541784, in Englisch, Megan Publishing Services, neu, E-Book, elektronischer Download.

Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3) ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Körper, Geist und Seele,.
5
9781547541782 - Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3)

Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW EB DL

ISBN: 9781547541782 bzw. 1547541784, in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Megans Schulausflug (Die Megan-Serie, #3) ab 2.99 EURO.
Lade…