Das Mondgeheimnis - 3 Angebote vergleichen

PreiseApr. 15Mai 15Juni 20
Schnitt 0,00 8,04 2,91
Nachfrage
Bester Preis: 2,91 (vom 29.06.2020)
1
9781495939600 - Stefan M. Fischer, Illustrator: Nina Braun: Das Mondgeheimnis (Liebesdrama)
Stefan M. Fischer, Illustrator: Nina Braun

Das Mondgeheimnis (Liebesdrama) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781495939600 bzw. 149593960X, in Deutsch, 272 Seiten, Staubkorn-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Klappentext: Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt. Sie spinnt als Schutz ein Netz aus Lebenslügen um ihre Seele. Doch als sie den Künstler Ondrej kennenlernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will. Doch da ist nicht nur ihre emotionslose Beziehung mit Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter - und das Mondgeheimnis. Auszüge aus Rezensionen: »Dieses Buch hat bei mir ein großes Suchtpotenzial hervorgerufen.«(katis-buecherwelt.blogspot.de) »Schon bald steuert es auf einen ersten Höhepunkt und eine Wende zu. Doch wer beginnt, sich nun zusammen mit Alena zu entspannen und sich sicherer zu fühlen, dem sei gesagt: Dies ist nur die Ruhe vor einem außerordentlichen Sturm, der den Leser am Ende des Buches geschockt, zerzaust und innerlich völlig aufgewühlt zurücklässt!« (Ilona Hanft) »Ich lese sehr gerne Bücher und ich bin überglücklich, dass ich dieses Buch entdeckt und gekauft habe! In meiner Büchersammlung ist es unter den ersten 3 (neben "die Wüstenblume" und "das Parfum")« (Kerstin Friedl) »Das letzte Drittel der 270 Seiten ist so spannend, dass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Der Autor lief zu Höchstform auf und bescherte mir tränennasse Augen.« (Gabriele Steininger) »Das Mondgeheimnis war für mich eine "Gedankenreise" in eine Welt mit aussergewöhnlichen Charakteren, phantastischen Szenenbeschreibungen und noch dazu gelingt es ihm, seine Leser zum Weinen zu bringen.« (S. Lemberger) »Mich hat das Buch wirklich von der ersten bis zur letzten Zeile fasziniert. Die feine Sprache, mit der der Autor die Hauptakteure beschreibt und nach und nach immer plastischer werden lässt, war eine Wohltat.« (BaluForKanzler Top50-Rezent) , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Staubkorn-Verlag, Staubkorn-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-19, Freigegeben: 2014-01-19, Studio: Staubkorn-Verlag, Verkaufsrang: 6738.
2
9781495939600 - Stefan M. Fischer: Das Mondgeheimnis (German Edition)
Stefan M. Fischer

Das Mondgeheimnis (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9781495939600 bzw. 149593960X, in Deutsch, 278 Seiten, CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch, neu.

8,04 ($ 9,00)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 11,60 ($ 12,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Klappentext: Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt. Sie spinnt als Schutz ein Netz aus Lebenslügen um ihre Seele. Doch als sie den Künstler Ondrej kennenlernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will. Allerdings ist da nicht nur ihre emotionslose Beziehung mit Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter - und das Mondgeheimnis. Auszüge aus Rezensionen: »Dieses Buch hat bei mir ein großes Suchtpotenzial hervorgerufen.« (katis-buecherwelt.blogspot.de) »Schon bald steuert es auf einen ersten Höhepunkt und eine Wende zu. Doch wer beginnt, sich nun zusammen mit Alena zu entspannen und sich sicherer zu fühlen, dem sei gesagt: Dies ist nur die Ruhe vor einem außerordentlichen Sturm, der den Leser am Ende des Buches geschockt, zerzaust und innerlich völlig aufgewühlt zurücklässt!« (Ilona Hanft) »Ich lese sehr gerne Bücher und ich bin überglücklich, dass ich dieses Buch entdeckt und gekauft habe! In meiner Büchersammlung ist es unter den ersten 3 (neben "die Wüstenblume" und "das Parfum")« (Kerstin Friedl) »Das letzte Drittel der 270 Seiten ist so spannend, dass es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Der Autor lief zu Höchstform auf und bescherte mir tränennasse Augen.« (Gabriele Steininger) »Das Mondgeheimnis war für mich eine "Gedankenreise" in eine Welt mit aussergewöhnlichen Charakteren, phantastischen Szenenbeschreibungen und noch dazu gelingt es ihm, seine Leser zum Weinen zu bringen.« (S. Lemberger) »Mich hat das Buch wirklich von der ersten bis zur letzten Zeile fasziniert. Die feine Sprache, mit der der Autor die Hauptakteure beschreibt und nach und nach immer plastischer werden lässt, war eine Wohltat.« (BaluForKanzler Top50-Rezent) , Paperback, Label: CreateSpace Independent Publishing Platform, CreateSpace Independent Publishing Platform, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-14, Studio: CreateSpace Independent Publishing Platform.
3
9781495939600 - Fischer, Stefan M.: Das Mondgeheimnis
Symbolbild
Fischer, Stefan M.

Das Mondgeheimnis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9781495939600 bzw. 149593960X, vermutlich in Deutsch, CreateSpace Independent Publishing Platform, Taschenbuch.

2,91 ($ 3,26)¹ + Versand: 45,00 ($ 50,48)¹ = 47,91 ($ 53,74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…