How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 08.06.2019)
1
9781091526525 - Shah Mohammed M.: How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike
Shah Mohammed M.

How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~EN PB NW

ISBN: 9781091526525 bzw. 1091526524, vermutlich in Englisch, Independently Published, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, plus shipping.
How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike, 25.03.2019, Taschenbuch.
2
9781091526525 - Shah Mohammed M.: How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike
Shah Mohammed M.

How Brands Built Its Sustainable Competitive Advantage?: The Key Success Factors -Amazon, Walmart, Starbucks, Netflix, McDonalds and Nike (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN PB NW

ISBN: 9781091526525 bzw. 1091526524, vermutlich in Englisch, Independently Published, Taschenbuch, neu.

14,21 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 32,17 (Fr. 36,00)¹ = 46,38 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…