Von dem Buch Strategic Media Planning and Buying haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategic Media Planning and Buying100%: Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore: Strategic Media Planning and Buying (ISBN: 9781032724577) Taylor & Francis Ltd, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Media Planning and Buying100%: Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore: Strategic Media Planning and Buying (ISBN: 9781032499826) Taylor & Francis Ltd, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategic Media Planning and Buying - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,49 (vom 29.11.2023)
1
9781032724577 - Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore: Strategic Media Planning and Buying
Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore

Strategic Media Planning and Buying

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9781032724577 bzw. 1032724579, in Deutsch, Taylor & Francis Ltd, Taschenbuch, neu.

52,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, published soon.
*Strategic Media Planning and Buying* - Integration of Traditional and Digital Media / Taschenbuch für 52.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales.
2
9781032499826 - Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore: Strategic Media Planning and Buying
Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore

Strategic Media Planning and Buying

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9781032499826 bzw. 1032499826, in Deutsch, Taylor & Francis Ltd, gebundenes Buch, neu.

175,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, published soon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…