Von dem Buch Strategic Media Planning and Buying haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore: Strategic Media Planning and Buying (ISBN: 9781032724577) Taylor & Francis Ltd, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Basant Raj Singh (Sr. Vice President at Jagran Group/ India) Rathore: Strategic Media Planning and Buying (ISBN: 9781032499826) Taylor & Francis Ltd, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Media Planning and Buying - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,49 (vom 29.11.2023)1
Strategic Media Planning and Buying
DE PB NW
ISBN: 9781032724577 bzw. 1032724579, in Deutsch, Taylor & Francis Ltd, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, published soon.
*Strategic Media Planning and Buying* - Integration of Traditional and Digital Media / Taschenbuch für 52.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales.
*Strategic Media Planning and Buying* - Integration of Traditional and Digital Media / Taschenbuch für 52.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales.
2
Strategic Media Planning and Buying
DE HC NW
ISBN: 9781032499826 bzw. 1032499826, in Deutsch, Taylor & Francis Ltd, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, published soon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…