Von dem Buch IT Service Management: Version 2 (German) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

IT Service Management: Version 2 (German)100%: Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin: IT Service Management: Version 2 (German) (ISBN: 9780952470625) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
IT Service Management: Version 2.144%: Macfarlane, Ivor, and Rudd, Colin: IT Service Management: Version 2.1 (ISBN: 9780952470618) 2002, Stationery Office Books, Norwich, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

IT Service Management: Version 2 (German) - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172020
Schnitt 12,66 8,25 16,93 81,02 7,11
Nachfrage
Bester Preis: 1,62 (vom 21.01.2020)
1
9780952470618 - Rudd, Colin, Macfarlane, Ivor: It Service Management: Version 2.1
Symbolbild
Rudd, Colin, Macfarlane, Ivor

It Service Management: Version 2.1 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780952470618 bzw. 0952470616, in Englisch, Stationery Office Books, Taschenbuch, gebraucht.

8,96 ($ 11,04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, plus shipping, Shipping area: EUR.
Von Händler/Antiquariat, WeBuyBooks, Lancashire, Waterfoot, [RE:4].
Very Good: a copy that has been read, but is in excellent condition. Pages are intact and not marred by notes or highlighting. The spine remains undamaged. Most items will be dispatched the same or the next working day. Paperback.
2
9780952470625 - Ivor Macfarlane; Colin Rudd: IT Service Management: Version 2 (German)
Symbolbild
Ivor Macfarlane; Colin Rudd

IT Service Management: Version 2 (German) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, vermutlich in Englisch, Stationery Office Books, Taschenbuch.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
3
9780952470625 - IT Service Management: Version 2 (German) by Ivor Mac. | Book | condition good

IT Service Management: Version 2 (German) by Ivor Mac. | Book | condition good

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN US

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, vermutlich in Englisch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: 10*** Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
**Saving is fun! Save up to 70% compared to NEW price**, Fixed price.
4
9780952470618 - Ivor Macfarlane, Colin Rudd: IT Service Management: Version 2.1
Ivor Macfarlane, Colin Rudd

IT Service Management: Version 2.1 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780952470618 bzw. 0952470616, in Englisch, 70 Seiten, Stationery Office Books, Taschenbuch, gebraucht.

1,39 ($ 1,71)¹ + Versand: 3,24 ($ 3,99)¹ = 4,63 ($ 5,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
A good introductory pocket guide to the world of IT Service Management based on ITIL principles and process disciplines. Paperback, Label: Stationery Office Books, Stationery Office Books, Product group: Book, Published: 2002-08-12, Studio: Stationery Office Books, Sales rank: 11649897.
5
9780952470625 - Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin: IT Service Management: A Companion to the IT Infrastructure Library: Version 2 (German Version) (German and English Edition)
Symbolbild
Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin

IT Service Management: A Companion to the IT Infrastructure Library: Version 2 (German Version) (German and English Edition) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, in Deutsch, 70 Seiten, The Stationery Office Books, Taschenbuch, gebraucht.

New from: $13.08 (1 Offers)
Used from: $3.81 (2 Offers)
Show 3 more offers from Amazon.com

Lieferung aus: Deutschland, In Stock. real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
The Stationery Office Books, Paperback, Published: 2001-08T, Product group: Book, Sales rank: 19138270.
6
9780952470625 - Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin: IT Service Management: Version 2 (German)
Symbolbild
Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin

IT Service Management: Version 2 (German) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, in Deutsch, 70 Seiten, Stationery Office Books, Taschenbuch, gebraucht.

New from: £9.95 (1 Offers)
Used from: £6.15 (3 Offers)
Show 4 more offers from Amazon.co.uk

Lieferung aus: Deutschland, In stock. real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Stationery Office Books, Paperback, Published: 2002-08-12T00:00:01Z, Product group: Book, Sales rank: 10483992.
7
9780952470625 - Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin: IT Service Management: A Companion to the IT Infrastructure Library: Version 2 (German Version)
Symbolbild
Macfarlane, Ivor, Rudd, Colin

IT Service Management: A Companion to the IT Infrastructure Library: Version 2 (German Version) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, in Deutsch, 70 Seiten, The Stationery Office Books, Taschenbuch, gebraucht.

Used from: CDN$ 2.35 (2 Offers)
Show 2 more offers from Amazon.ca

Lieferung aus: Deutschland, In Stock. real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, momox_Shop.
The Stationery Office Books, Paperback, Published: 2002-08-12T00:00:01Z, Product group: Book.
8
9780952470625 - Ivor Macfarlane; Colin Rudd: IT Service Management: Version 2 (German)
Symbolbild
Ivor Macfarlane; Colin Rudd

IT Service Management: Version 2 (German) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, vermutlich in Englisch, Stationery Office Books, Taschenbuch.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9780952470618 - Macfarlane, Ivor, and Rudd, Colin: IT Service Management: Version 2.1
Symbolbild
Macfarlane, Ivor, and Rudd, Colin

IT Service Management: Version 2.1 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780952470618 bzw. 0952470616, in Englisch, Stationery Office Books, Norwich, Taschenbuch, gebraucht.

11,56 ($ 14,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, plus shipping, Shipping area: EUR.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooks, WEST SUSSEX, Goring-By-Sea, [RE:4].
IT Service Management: Version 2.1 by Rudd, Colin, 2002-08-12. Paperback.
10
9780952470625 - Macfarlane, Ivor Rudd, Colin: IT Service Management: Version 2.1.b
Macfarlane, Ivor Rudd, Colin

IT Service Management: Version 2.1.b (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN US

ISBN: 9780952470625 bzw. 0952470624, vermutlich in Englisch, 70 Seiten, itSMF, Reading, U.K. gebraucht.

Von Privat, zoro3000, [6326150].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…