The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created By Agencies But Rejected By Their Clients
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,60 (vom 03.07.2017)
1

The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created by Agencies But Rejected by Their Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780951653012 bzw. 0951653016, in Englisch, . Taschenbuch, gebraucht.

5,65 ($ 6,46)¹ + Versand: 5,57 ($ 6,37)¹ = 11,22 ($ 12,83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, WorldofBooks [51947087], Goring-By-Sea, WS, United Kingdom.
The book has been read, but is in excellent condition. Pages are intact and not marred by notes or highlighting. The spine remains undamaged.
2
Knobil, Marcel (Editor), and O'Dwyer, Barry (Editor)

The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created by Agencies But Rejected by Their Clients (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780951653012 bzw. 0951653016, in Englisch, Open Eye Publishing, Salisbury, Taschenbuch, gebraucht.

16,44 ($ 18,79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, plus shipping, Shipping area: EUR.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooks, WEST SUSSEX, Goring-By-Sea, [RE:4].
The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created by Agencies But Rejected by Their Clients, 1994-02-28. Paperback.
3
Editor: Marcel Knobil, Editor: Barry O'Dwyer

The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created by Agencies But Rejected by Their Clients (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780951653012 bzw. 0951653016, in Englisch, 80 Seiten, Open Eye Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

6,50 ($ 7,43)¹ + Versand: 3,49 ($ 3,99)¹ = 9,99 ($ 11,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooksusa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Knobil, Marcel (Editor), and O'Dwyer, Barry (Editor)

The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created By Agencies But Rejected By Their Clients (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780951653012 bzw. 0951653016, in Englisch, Open Eye Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

16,50 ($ 18,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, plus shipping, Shipping area: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Entertainment_Suburb, S YORKS, DONCASTER, [RE:4].
PAPERBACK.
5

The Best Ads Never Seen: Advertising Concepts Created by Agencies But Rejected by Their Clients

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN US

ISBN: 9780951653012 bzw. 0951653016, in Englisch, gebraucht.

7,10 ($ 8,11)¹ + Versand: 8,00 ($ 9,14)¹ = 15,10 ($ 17,25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
599 Gramm.
Lade…